Jump to content

Heute ist der 24.07. – oder auch 24/7 – was verbindet ihr mit diesem Datum?

Si****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wertes Forum,

mich interessiert, ob ihr zu diesem Datum eine spezielle Beziehung habt. Ob es ein Ereignis gibt, welches ihr bewusst auf dieses Datum gelegt habt, was der damit verbundene Wunsch war … und ob dieser sich erfüllt hat?

Und für die, die das Wünschen noch nicht verlernt haben: Beabsichtigt ihr, dieses Datum in naher oder ferner Zukunft ein für euch Bedeutsames werden zu lassen? Wenn ja: wofür und warum?

Oder ist das "ein Tag wie jeder andere" für euch?

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Letzten Satz ergänzt
(bearbeitet)

Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Ein weiterer Tag, der ein "internationaler Tag für irgendwas" ist. 

Trotzdem "Happy BDSM-day."

Welche Bedeutung hat/hatte er denn für dich? @Sinnlicher_Magier

bearbeitet von Teaspoon
  vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Welche Bedeutung hat/hatte er denn für dich?

Ausklappen  

Dass dieser Tag für mich möglicherweise bedeutungs-behaftet sein könnte, legt allein schon die Thread-Eröffnung nahe 😉

Ob und was genau es sein könnte, mag ich erst später offenbaren. Ich möchte keine Richtung weisen, sondern den Gedanken freien Lauf lassen.

Und ja: „Happy BDSM-Day“ 😊

Laut Internet ist heute der "Tag der virtuellen Liebe"

Für eine Beziehung.. oder 24/7 Dynamik, da hat man, wenn man mag, ja eh so seinen Jahrestag. Ich würde jetzt nicht versuchen das auf den Tag zu legen, nur weil es wegen den Zahlen so ulkig wäre :D 

Ein weiterer bedeutungsloser Tag, getrübt durch graue Wolken. Sommerfeeling kam und kommt auch dieses Jahr so garnicht auf und nervt auch etwas.

Dieses Brimborium von wegen heute ist Tag der...X geht an mir einfach vorbei. Ich wart ja nur darauf das der Tag der Arschbacke, oder Zehennägel ausgerufen wird. Dann werde ich wohl Zwangsjacken verteilen.

Ferienbeginn in HH,  das bedeutet sehr eingeschränktes bis komplett runtergefahrenes bdsm. Aaaber dank einer vierundzwanzig sieben - Beziehung egal. Wer muss schon immer hauen, grimmig gucken und delegieren... In 2 Wochen muss dann das Mädchen wahrscheinlich etwas rund gemacht werden, aber das ist ja auch schön.Scheisse.

24. 7. hm... war für mich bis heute kein besonderes Datum, außer dass bestimmt irgendwo, irgendwer, vielleicht sogar aus meinem Bekanntenkreis, heute einen weiteren Geburtstag feiern darf.

Aber jetzt, wo ich die Zahlenkombination genauer betrachte 🧐, ... da geht mir ein Herz 🫶 auf, weil ich an meine Mam denken muss und was uns beide verbindet. 

Ich mag solche Eingebungen, aber höchstwahrscheinlich werde ich im nächsten Jahr nicht bewusst auf diesen Tag hinfiebern.

Aber ich bin gespannt auf deine Offenbarung @Sinnlicher_Magier. Denn irgendwas Bedeutungsvolles wird es schon sein.

Eins: Es war einmal ein Hochzeitstag … von Zweien, die dieses Datum bewusst wählten und sich davon Großes erhofften … es aber versäumten, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen zu stellen – und diese auch ehrlich beantwortet zu bekommen. Sowohl dem anderen als auch sich selbst gegenüber.

Zwei: Es war – ironischerweise – das Unterzeichnungs-Datum eines Mietvertrags, der im Abgang dann die Basis für zwei vollständig unabhängige Leben schaffte.

Damit sind die einmaligen Bedeutungen abgenutzt. An Erstere darf man sich wohlwollend erinnern, letztere Übereinstimmung war wohl eher zufällig. Geblieben ist die Gewissheit, dass nicht alle Märchen, die mit „Es war einmal …“ beginnen, am Ende auch gut ausgehen 😉

Heute (und zukünftig) feiere ich den wiederkehrenden „BDSM-Day“ 😊 … und blicke dabei auch mit Sorge auf den diesjährigen „Earth Overshoot Day“ (der zu meiner Geburt noch im Dezember lag … und nein, niemand möge jetzt sagen, ich sei – allein – dran schuld …).

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich würde jetzt nicht versuchen das auf den Tag zu legen, nur weil es wegen den Zahlen so ulkig wäre :D 

Ausklappen  

Kommt bestimmt nicht wieder vor 😊

vor 8 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Eins: Es war einmal ein Hochzeitstag … von Zweien, die dieses Datum bewusst wählten und sich davon Großes erhofften … es aber versäumten, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen zu stellen – und diese auch ehrlich beantwortet zu bekommen. Sowohl dem anderen als auch sich selbst gegenüber.

Zwei: Es war – ironischerweise – das Unterzeichnungs-Datum eines Mietvertrags, der im Abgang dann die Basis für zwei vollständig unabhängige Leben schaffte.

Ausklappen  

Wie sonderbar, dass sich der Kreis einer gemeinsamen Reise auf diese besondere Weise geschlossen hat. 

vor 6 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und für die, die das Wünschen noch nicht verlernt haben: Beabsichtigt ihr, dieses Datum in naher oder ferner Zukunft ein für euch Bedeutsames werden zu lassen? Wenn ja: wofür und warum?

Ausklappen  

Nein @Sinnlicher_Magier. Weil, warum? Es kann jeder Tag bedeutsam sein. Den erkläre ich in Zukunft jetzt nicht dazu. 

Dass heute bdsm Tag ist, habe ich schon mitbekommen. 

Ansonsten ist das wohl nur für Leute mit einschneidenden Erlebnissen ein wichtiges Datum. 

Alle die das nicht haben, erklären den Tag ja jetzt nicht zu einem wichtigen Datum...😉

Es gibt ja tatsächlich genug Leute, die sich z.b. für eine Hochzeit ein bestimmtes Datum aussuchen, warum nicht diese Datum für eine BDSM-Zeremonie? Das kann man sich immerhin gut merken. Ich musste für meinen Hochzeitstag immer dezent in den Ring schauen, ob ich es richtig sage.🙈

Aber nein, geplant ist nix und wenn, würde ich nicht dieses Datum wählen. 

(bearbeitet)

Es ist heute ein Tag der durchwachsen war. Mit Tiefen. Und Höhen?

Ich traf vor über zwei Jahren eine Frau, zuerst mussten wir uns mit Händen und Füßen unterhalten.,heute war sie zum ersten Mal bei mir und es wird weiterhin eine tiefe Verbindung zwischen uns sein. Es hat Null mit bdsm oder Sex zu tun.. Die Art der Verbindung braucht keinen Namen, keinen Begriff, kein Datum oder Jahrestag..Wir können uns heute verstehen und müssen doch so viel weniger dafür reden. 

Das Schöne liegt in jedem Tag. Nur sehe ich es mich nicht immer.

bearbeitet von HirnHerzHumor

24.07. ist der Tag nach dem 23.07., ganz banal. Und am 23.07. hat meine ältere Schwester Geburtstag, also gestern wieder. Und ich hab das Päckchen mit dem Geschenk noch nicht gepackt. 

• Neu erstellen...