Jump to content

Überfälle, Übergriffigkeit und Spannerei im bdsm 

Br****

Empfohlener Beitrag

Liebe Community, 

Es gibt jetzt sicher Überschneidungen zu Primal, aber ich meine kein Rollenspiel. Ich liebe es total, wenn ein Dom sexuell übergriffig ist. Im bdsm Kontext natürlich. Was ich persönlich unter "übergriffig" verstehe? Wenn Sub gerade nicht will... Wenn der Dom sich einfach nimmt, was er will... 

Aber auch den Überraschungsmoment liebe ich. Es kann sein, dass ich denke, dass mein Herr gar nicht zuhause ist. Ich räume in der Küche die Einkaufstüten aus. Dann höre ich was und mein Schlüssel steckt außen. Ich vergesse den schon mal. Mache den ab, gehe wieder rein und er erschreckt mich fast zu Tode so schnell springt er hinter der Tür hervor und dreht mir den Arm auf den Rücken...😅 Natürlich, in den Park hat er mich auch schon gelockt usw. 

Ich habe da mit meiner Neigung auch einige Ticks. Ich dusche zum Beispiel bei geöffneter Haustür und Badezimmertür. Das Badezimmer ist sehr nah am Flur und zur Haustür hin. Es kann sein, dass der Postbote kommt und schon halb im Flur steht. "Hallo, ist hier jemand? Die Haustür ist offen!" Und der dann die Dusche hört 🚿. Ich rufe dann: "Oj ja, Moment!, ziehe mir ein Handtuch über und patsche mit nassen Füßen da lang. Es erregt mich, dass er weiß, dass ich da nackt dusche! Natürlich möchte ich mich unbedingt verdecken und gehe mit einem Handtuch zur Haustür. 

Ich bin in der Hinsicht gestört. Das Gefühl, dass jederzeit jemand zur Haustüre hereinspazieren kann, erregt mich, obwohl etwas Unwohliges dabei ist. Aber auch ein sexuelles Objekt zu sein sozusagen. Ich hatte mich früher im Garten auch mal nackt gesonnt (da war ich Volljährig). Die Hecke war hoch, aber an das Dachfenster dachte ich nicht. Ich war schockiert, als mein Lehrer mich beobachtete. Mit der Zeit tat ich jedoch so, dass nicht zu bemerken und fasste mich dann auch an. Wenn ich im Unterricht saß und wusste, dass der alte Typ mich gerne nackt anschaut, hat es mich erregt. Obwohl ich nie hätte angefasst werden wollen von so nem Lustmolch! 😰 Da hatte ich noch nie Sex gehabt, aber schon da sehr seltsame Gedanken... 

Später bekam ich immer mehr Lust, dass Objekt eines Sadisten zu sein. 

Habt ihr das auch so? Dass Sexualisierung, als Objekt, Beute usw. betrachtet zu werden, was in euch auslöst? Natürlich möchte ich bestimmte Dinge nur mit meinem Herrn erleben. Real möchte man sich das dann doch aussuchen können. 🙂 

devo_conse
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Es gibt jetzt sicher Überschneidungen zu Primal, aber ich meine kein Rollenspiel. Ich liebe es total, wenn ein Dom sexuell übergriffig ist. Im bdsm Kontext natürlich. Was ich persönlich unter "übergriffig" verstehe? Wenn Sub gerade nicht will... Wenn der Dom sich einfach nimmt, was er will... 

Aber auch den Überraschungsmoment liebe ich. Es kann sein, dass ich denke, dass mein Herr gar nicht zuhause ist. Ich räume in der Küche die Einkaufstüten aus. Dann höre ich was und mein Schlüssel steckt außen. Ich vergesse den schon mal. Mache den ab, gehe wieder rein und er erschreckt mich fast zu Tode so schnell springt er hinter der Tür hervor und dreht mir den Arm auf den Rücken...😅 Natürlich, in den Park hat er mich auch schon gelockt usw. 

Ich habe da mit meiner Neigung auch einige Ticks. Ich dusche zum Beispiel bei geöffneter Haustür und Badezimmertür. Das Badezimmer ist sehr nah am Flur und zur Haustür hin. Es kann sein, dass der Postbote kommt und schon halb im Flur steht. "Hallo, ist hier jemand? Die Haustür ist offen!" Und der dann die Dusche hört 🚿. Ich rufe dann: "Oj ja, Moment!, ziehe mir ein Handtuch über und patsche mit nassen Füßen da lang. Es erregt mich, dass er weiß, dass ich da nackt dusche! Natürlich möchte ich mich unbedingt verdecken und gehe mit einem Handtuch zur Haustür. 

Ich bin in der Hinsicht gestört. Das Gefühl, dass jederzeit jemand zur Haustüre hereinspazieren kann, erregt mich, obwohl etwas Unwohliges dabei ist. Aber auch ein sexuelles Objekt zu sein sozusagen. Ich hatte mich früher im Garten auch mal nackt gesonnt (da war ich Volljährig). Die Hecke war hoch, aber an das Dachfenster dachte ich nicht. Ich war schockiert, als mein Lehrer mich beobachtete. Mit der Zeit tat ich jedoch so, dass nicht zu bemerken und fasste mich dann auch an. Wenn ich im Unterricht saß und wusste, dass der alte Typ mich gerne nackt anschaut, hat es mich erregt. Obwohl ich nie hätte angefasst werden wollen von so nem Lustmolch! 😰 Da hatte ich noch nie Sex gehabt, aber schon da sehr seltsame Gedanken... 

Habt ihr das auch so? Dass Sexualisierung, als Objekt, Beute usw. betrachtet zu werden, was in euch auslöst? Natürlich möchte ich bestimmte Dinge nur mit meinem Herrn erleben. Real möchte man sich das dann doch aussuchen können. 🙂 

Ausklappen  

Also sowas wie erschrecken brauche ich gar nicht. Aber ja sonst mag ich den Gedanken des sexuellen Objekts schon. Allerdings bin ich mittlerweile sehr viel empfindlicher als noch vor 10 Jahren. Bei meinem Herrn, gerne alles und immer. Bei anderen erwarte ich doch etwas mehr "Respekt". Hm das ist gar nicht das richtige Wort. "Wertschätzung" trifft es vllt eher, so doof es klingt in diesem Kontext. Wertschätzung für das Angebot, für das was alles möglich ist. 

vor 2 Minuten, schrieb devo_conse:

So spin***, die dann groß fantasieren, dass man das mal eben auf Abruf macht und dann nen Liter Milch kommt mit völlig unrealistischen Vorstellungen etc. 

Ausklappen  

Ja, das ist dann eindeutig fantasiert @devo_conse. 🙈

vor 3 Minuten, schrieb devo_conse:

Es ist mir auch in meinen Gedanken nicht mehr egal, wer da zur Türe rein kommt. Und in der Realität erst Recht nicht 😉 

Ausklappen  

In meinen Gedanken ist mir das tatsächlich sehr egal! 😂 Real natürlich auch nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Das ist ein Fehler. Es muss natürlich das heißen. 

Mit Spannerei kann ich nichts anfangen, aber ich mag, wenn es auch mal überfallartig los geht. Ich mag ja allgemein, wenn er mir keine Zeit lässt noch zu denken. Allerdings muss er da schon Antennen haben, wann und was er da machen kann und wann es mich schlicht überfordert. 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Allerdings muss er da schon Antennen haben, wann und was er da machen kann und wann es mich schlicht überfordert. 

Ausklappen  

Das ist zumindest etwas @Teaspoon, wo ich dem Dom nicht immer zuschreibe, "Antennen" haben zu können. Denn wenn mein Herr mich von hinten im Würgegriff oder so überfällt, sieht er meine Stimmung nicht direkt. Natürlich kann man nach Hause kommen und unterwegs ist was Blödes passiert. Dann ist man kurzzeitig überfordert von so einer Aktion. Dom merkt das dann auch. Aber getan hat er ja schon was, Sub überwältigt und gegriffen, aus dem Hinterhalt...

Aber dass es mir nun mental nicht gut geht, ist sehr, sehr selten. Da nehme ich in Kauf, dass es in einem von zig Fällen mal nicht so ist...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das ist zumindest etwas @Teaspoon, wo ich dem Dom nicht immer zuschreibe, "Antennen" haben zu können. Denn wenn mein Herr mich von hinten im Würgegriff oder so überfällt, sieht er meine Stimmung nicht direkt. Natürlich kann man nach Hause kommen und unterwegs ist was Blödes passiert. Dann ist man kurzzeitig überfordert von so einer Aktion. Dom merkt das dann auch. Aber getan hat er ja schon was, Sub überwältigt und gegriffen, aus dem Hinterhalt...

Aber dass es mir nun mental nicht gut geht, ist sehr, sehr selten. Da nehme ich in Kauf, dass es in einem von zig Fällen mal nicht so ist...😅

Ausklappen  

Dann muss er zumindest damit umgehen können, wenn er mich dabei in einen shutdown oder meltdown befördert. 🤷 

vor 1 Stunde, schrieb DragonGirl:

Als ich meinen Sklaven das erste mal gepeggt habe, habe uch sehr auf Konsens geachtet. Ich wollte für uns ein schönes 1. Mal 😁
Mittlerweile ist es mir aber egal. Wenn ich will mach ich einfach. Ob er will oder nicht. Da wir teils CNC betreiben und er ja auch irgendwie zu Sachen gezwungen werden will, muss er da halt durch.
.
Das Safeword ignoriere ich allerdings nie.

Ausklappen  

So ist es hier auch. Konsens gibt es natürlich trotzdem in der übergeordneten Ebene. Ist ja CONSENTUAL non consent. Hier ist es auch auf Sexuelles/Körperliches begrenzt, aber nicht auf Pegging. Jede Form der sexuellen Benutzung würde da drunter fallen. Ab und zu ist das reizvoll, als Machtdemonstration, es steckt auch eine Art von Zuneigung da drin, jemanden zu nehmen und zu "verwenden", zu verzwecklichen (wenn jemand so eine Neigung hat), es geht dann nur um mich, das hat auch was. Allerdings ist es mir ja am liebsten wenn man völlig verrückt nach mir ist und Bock hat, immerzu erzwingen würde ich blöd finden. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Also zum Pegging musste ich ihn noch nie zwingen. Er kennt da diesem bestimmten Blick vom mir, und zack ist die Hose unten. :clapping:

Ich glaube ich mag diesen Zwang zu egal was nicht. Es gibt mir einfach mehr zu wissen das er alles tun will weil es für mich ist. 

Klar greifen ich ihm mal an den Hals und drück ihn an die Wand oder packe sein Haar, drücke ihn runter auf die Knie oder ziehe ihn hinter mir her dorthin wo ich ihn haben will. Ich bin aber realistisch genug im zu wissen, wenn er das nicht wollte hätte ich auch keine Chance. Es ist für mich erfüllend zu wissen das er Dinge zulässt die er einen anderen niemals erlauben würde. 

Ausklappen  

Das verstehe ich gut. Der Zwang geht natürlich sowieso nicht mit körperlichem Überwältigen einher. Das wäre mir zu doof, zu anstrengend und tatsächlich auch zu erniedrigend darum kämpfen zu müssen. Es sind eher so Momente, wo man nicht Einhalt gewährt bei einem "Ich will nicht mehr" "Ich kann nicht mehr" "Ich glaub, ich will das nicht." "Ich habe Angst" "Aua" oder "Ich habe gerade nicht so Lust." Denn auch das ist wie wir wissen r.a.p.e wenn es dafür kein explizites Consent geben würde

(bearbeitet)
  vor 35 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich glaube ich mag diesen Zwang zu egal was nicht. Es gibt mir einfach mehr zu wissen das er alles tun will weil es für mich ist.

Ausklappen  

Vom menschlichen Aspekt her kann ich das nachvollziehen @NoDoll. Da tue ich auch gerne viel für meinen Herrn.

Neigungsbezogen liebe ich aber den Zwang. Es gibt mir keine Befriedigung aus Nettigkeit ein Gedicht zu lernen. 

Angst ist irgendwie fürchterlich und doch erregend. Wenn es nicht auch tatsächlich immer mal wieder hart wäre (natürlich in Grenzen!), könnte ich sie nicht immer wieder spüren... 

Insofern, ja man kann mich erschrecken, greifen und packen... 

Der Blick, wenn Sub einfach tut, der kann natürlich auch was...

🤨

vor 29 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Der Zwang geht natürlich sowieso nicht mit körperlichem Überwältigen einher

Ausklappen  

Das muss natürlich nicht so sein @Violet_Fog, kann aber. Ich liebe es immer, mental tief in einem Machtgefälle zu sein. Es ist verschieden, was es dazu bedarf. Mein Herr kennt meine Trigger und das geht auch ohne Körperlichkeiten im Regelfall, wenn er denn möchte! 

Ich bin allerdings auch nicht jemandem so "verfallen", dass dadurch ein intensives Machtgefälle zustande käme. 

Es kann Körperlichkeit bedürfen, um mir das Machtgefälle aufzuzeigen. 

Das hängt ja auch von Doms Gestaltung und der Sub ab. Bei manchen körperlichen Überwältigungen, wird Sub wahrscheinlich im Affekt wehrhaft werden oder ich möchte meinen Herrn abwehren, wenn ich weiß, dass es schmerzhaft wird. Ich habe gar keine Lust das für jemanden auszuhalten...😂 Vermutlich wird der Sadist das lieben. Wenn Sub das gar nicht will. Meine Art von Sadist zumindest. 

Bei mir muss es also nicht bei "das will ich nicht" bleiben. Die abwehrende Hand usw. kann dazu kommen. Mich losreißen wollen.

In letzter Konsequenz, dem Einhalt zu gebieten, da darf Dom bei mir Körperlichkeiten nicht ausschließen  

bearbeitet von Bratty_Lo

@Bratty_Lo ich sag es mal so: Wenn ich es wollte, jemanden körperlich zu überwältigen (insbesondere einen großen Mann), wäre das eine sehr große Herausforderung, bei der ich wahrscheinlich öfter Niederlagen erleben würde als Erfolge. Ich bin keine Kampfkünstlerin, sondern nur ein kleines zartes Wesen 😇

Darum bin ich froh, das nicht zu wollen. 

(bearbeitet)

Ich gebe dir natürlich recht @Violet_Fog, dass es grundsätzlich für ein Machtgefälle der Körperlichkeit nicht bedarf. Da gibt es vielfältige Ansätze und Wirkungen von Dominanz, Sub da weit reinzubrigen. 

Wenn mein Herr das möchte, wird er es auch tun. 

Und wo er sich meiner Reaktionen sicher sein möchte, ist es einfach verbale Kommunikation, wie in manchen Dingen auch eine "Konditionierung". 

Ansonsten mag er Überraschungen, das Prinzip von actio und reactio und Sub kann es auch drauf anlegen...

vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Darum bin ich froh, das nicht zu wollen. 

Ausklappen  

Eben, das muss man natürlich wollen. Grundsätzlich gibt es auch Griffe mit viel Wirksamkeit bei körperlicher Unterlegenheit. 

Auch wenn der Körperbau sicher insgesamt Vorteile bietet. Mein Herr könnte nicht jede Frau überwältigen. Zumindest aber mich letzendlich immer. Auch wenn ich versuche mich zu sträuben, zu entziehen (vielleicht gibt es ja die Chance!). Kurzzeitig kann mir das auch gelingen, da ich wendiger und gelenkiger bin...😂 Letzendlich muss ich einsehen, mich doch meinem Schicksal fügen zu müssen...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?