Jump to content

Sarkastische übertriebene selbstbeschreibung

Empfohlener Beitrag

Forumsspiel:
Jeder der Teil nehmen möchte, sollte über sich selbst lachen können. Jeder Teilnehmer und Teilnehmerin beschreibt sein kinky selbst. Aber alles überspitzt und übertrieben. Lasst uns die Skala sprengen. 😊
vor 4 Minuten, schrieb towel:

meine beschreibung?

(nimmt mir doch eh niemand ab^^)

Sehr richtig ☝️

Bei den meisten deiner Kommentare kommen mir Parallelen zu meiner Handtuch-waschkunst: ohne Weichspüler, alle Farben zusammen reinstopfen, im Kurzprogramm waschen, viel zu Nass an der Luft trocknen lassen und dann wundern, dass das Handtuch sich versteinert hat 🤷.

...Aber gut zwischen den Schenkeln kratzt 

😈😈😈😅

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Sehr richtig ☝️

Bei den meisten deiner Kommentare kommen mir Parallelen zu meiner Handtuch-waschkunst: ohne Weichspüler, alle Farben zusammen reinstopfen, im Kurzprogramm waschen, viel zu Nass an der Luft trocknen lassen und dann wundern, dass das Handtuch sich versteinert hat 🤷.

...Aber gut zwischen den Schenkeln kratzt 

😈😈😈😅

meine 'oberfläche' iss wie n babyarsch!  wollt ich nurmal anmerken^^

Ich finde wir sollten den Thread, wie eben begonnen noch etwas ausweiten und auch sarkastisch über andere schreiben ☝️😈

vor 2 Minuten, schrieb towel:

meine 'oberfläche' iss wie n babyarsch!  wollt ich nurmal anmerken^^

*Tau überlegt* ... Babys haben auch volle Windeln 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Ich finde wir sollten den Thread, wie eben begonnen noch etwas ausweiten und auch sarkastisch über andere schreiben ☝️😈

*Tau überlegt* ... Babys haben auch volle Windeln 🤔

die haut! ich red vonner haut...du bist doch so n eincremer, oder?^^

Ich bin Dominant ohne Ent)e.
Mein Masochismus ist so heftig, dass ich als Dom kaum zu gebrauchen bin, da ich Schläge nicht teilen kann. Der Sadismus in mir kommt von einem Demon den ich im Kleiderschrank eingesperrt habe. Zum Glück waren meine Socken da drin.
Als wenn das nicht genug wäre, möchte ich auch gerne, statt cis Mann ein cis Sub sein. Meine Femdom hätte statt Sex nur Gemeinheiten für mich. Wenn ich um Sex bettel, dürfen wildfremde Männer mit mir spielen. Das sich ständig wechselnde Safeword führt dazu daß ich das alte rufe "Meer"...
(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb towel:

die haut! ich red vonner haut...du bist doch so n eincremer, oder?^^

Okay, vernünftige Vorlage ☝️

Ja der bin ich! Wie ich so dastehe, ein gemeißeltes Bild wie Herakles selbst, auf dem Petersplatz, nackt versteht sich, die kräftigen, voluminöse Oberschenkel, dazwischen ein Rüssel mit markanter Zeichnung der Adern, steil und mächtig aufgerichtet wie eine Lanze, an jedem Bein kniet eine nackige Femdom, meine Schenkel umschlungen, bewundernt, staunend emporschauend, wie die große, muskulöse Hand das prächtige Gemächt massiert , erwartenden auf den Erguss, warm und ergiebig wie ein Sommerregen.

bearbeitet von Tau08
Wenn ich nicht gefesselt und geknebelt bin , kann man mich für nichts ggebruachen - am besten immer verpackt im Schrank verstauen :)

Ich bin ein Luxusgeschöpf und gedeihe nur, wenn meine Umweltbedingungen angemessen flauschig und komfortabel sind. Dazu bin ich sowas wie ein Gremlin mit etwas anderen Regeln: ich werde böse, wenn man mich nicht füttert, hangry ist mein zweiter Vorname. 

Ich bin facettenreich und spannend komplex, man könnte auch sagen "kompliziert", aber wenn das jemand sagt, dann weine ich. 

Kurz gesagt, ich bin gar keine Sub und tu nicht mal mehr so. Und letztens habe ich zu Beginn der Session so gelacht, dass man fast hat denken können , ich nehme das gar nicht ernst. Und sexuell biete ich Hausfrauensex und meine zweite Lieblingsposition, nach der Missionarsstellung, ist "der Seestern".

Aber der mich trotzdem genommen hat (pun intended) hat in mir nun ein tolles emotional supportpet, das wirklich alle Emotionen von gut bis schlecht hervorrufen kann. 

PS: ich bin auch keine Brat.

Meine unvergleichlich kraftvolle, intrinsische Dominanz ist geboren um meine Partnerin bis auf den tiefsten Grund ihrer Seele zu berühren.

Damit sich der Strom ihrer freiwilligen Hingabe glückselig aus ihrem Herzen ergießt und sicher durch mein Bett geleitet wird. 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Okay, vernünftige Vorlage ☝️

Ja der bin ich! Wie ich so dastehe, ein gemeißeltes Bild wie Herakles selbst, auf dem Petersplatz, nackt versteht sich, die kräftigen, voluminöse Oberschenkel, dazwischen ein Rüssel mit markanter Zeichnung der Adern, steil und mächtig aufgerichtet wie eine Lanze, an jedem Bein kniet eine nackige Femdom, meine Schenkel umschlungen, bewundernt, staunend emporschauend, wie die große, muskulöse Hand das prächtige Gemächt massiert , erwartenden auf den Erguss, warm und ergiebig wie ein Sommerregen.

irgs- too much information! lach

vor 27 Minuten, schrieb Teaspoon:

ich werde böse, wenn man mich nicht füttert

wo iss die ironie ;)

Gerade eben, schrieb towel:

wo iss die ironie ;)

Ach das sollte sarkastisch ironisch sein? 😅 Ich dachte, wir sollen uns wahrheitsgetreu beschreiben. 

(bearbeitet)
Ok, eine realistische Beschreibung, nur überzogen:

Ich bin eine dauerfeucht triefende ausgeprägte Masochistin.

Dabei nehme ich den Mund oft zu voll, weil ich mit meiner Spalte denke. Dann bin ich doch ein kleiner ängstlicher Zwerg. 

Ich schwanke zwischen absoluter Geilheit und Gequältheit. Manchmal schaue ich wie Frodo drein. Der Ring ist eine Bürde, aber davon ab kommt er nicht. Das ist mit meiner Neigung ein guter Vergleich. 

Ich bin eine Oberbrat! Mutig, unerschrocken! Stets bereit für den Widerstand! Den mein Herr dann als "Zwergenaufstand" bezeichnet...😔

Mit ist das alles egal. "Mach doch!" 🤷‍♀️ Interessiert mich nicht. Nur um dann festzustellen, was ich doch besser nicht will...🙈

Ich lerne aus Fehlern nie. Immer wieder denke ich: vielleicht hast du ja doch eine Chance. Ich denke selten vorher nach. Ob die Erprobung des Aufstands wirklich eine gute Idee ist...

Mein Herr sagt, dass ich nur durch Schmerz lerne. Bis ich mal was lerne. 

Ich bin mir zu fein zum Betteln und Flehen! Ich bin doch keine "Bettelsub", bis ich feststellen muss, mich um Gnade flehend wiederzufinden...😭

Da ist er wieder. Der Frodo Blick...🥺😔 

Manchmal probiere ich Taktiken aus. Mich dumm zu stellen. So ganz nimmt mir das niemand ab. Oder zu schmeicheln. Die Schleimspur wird schnell erkannt. Oder ich erfinde Ausreden. Warum was nicht geht. Die sind offenbar alle nicht gut genug, da mit meiner pulsierenden Klitoris die Kreativität manchmal zu wünschen übrig lässt. 

Mein Herr entlarvt mich jeder Lüge. Er kann irgendwie Gedanken lesen. Wenn er weg ist und wir telefonieren: "Was machst du da schon wieder parallel?" Ich: "Nichts!!! Wirklich nicht!" Es kommt schnell heraus... "Und dann besitzt du die Frechheit, mich auch noch anzulügen???" Aber die wichtigen Dinge muss ich beichten. Sonst quält mich das schlechte Gewissen. Es ist so oder so immer eine Qual. 

Mein Fleisch ist schwach, ständig will ich untenrum an die Klitoris. Das muss in Zaum gehalten werden. Meine Neigung ist pervers. Ich wölbe geil mein Becken... Bin total provokant. Nur um später wieder beim gequälten Frodo Blick  zu landen. 🥺 Plumps, geht es zu Boden. Der tiefe Fall. 

Wenn ich einen Orgasmus haben darf, muss man mir die Hand auf den Mund pressen. Oder ich stöhne es laut heraus, dieses Beben, die Schenkel zittern und es folgt: "Oh, mein Gott!!!" Alles durchzuckt so toll von der Klitoris bis in den ganzen Körper.

Mein Herr sagt: "Nur dein Herr. Nicht dein Gott!"

Ich trage also durchaus auch die Neigung der Verehrung in mir^^ 🤭 Der herrlichen, ja geradezu göttlichen Macht...
bearbeitet von Bratty_Lo

😂😂😂🙈🙈🙈 Uppsala 

Man @Tau08 Ich hab jetzt hier schon wieder die Schrittkette, ich bin schon wieder geil...

Es ist ein Dilemma!

Meine Dom-Persona hat einen solchen Göttinnenkomplex, das kann ich gar nicht überspitzen, ich würde das dann gar nicht ironisch meinen, weil ich genau so behandelt und verehrt werden will :D 

• Neu erstellen...