Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Juli 26 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stell mir einfach vor, wie du meinen Schwanz lutscht. Und es wird lange dauern. Ich will dich dabei lecken und stecke dir meine Zunge tief in die Fotze. Du liegst auf mir, spürst, wie meine Zunge um deinen Kitzler kreist, während meine Hände deine Arschbacken greifen, mein Becken sich hebt und zeitgleich mein Schwanz deinen Rachen erreicht. Zwei Finger spalten deine Rosette und ficken tief deinen Arsch. Du würdest seufzen, wenn mein Schwanz es zulassen würde. Doch du bläst weiter, mit völliger Hingabe. Gerade als du beginnst zu zittern, dein Körper in Wallung gerät, breitet sich ein salziger Geschmack auf deiner Zunge aus und ich komme tief in deinem Rachen. Ich bin allerdings immer noch verärgert. Ich stelle dich mitten in meinem Büro mit deinen Händen über dem Kopf fixiert, nackt vor den Spiegel. Deine Beine sind mit einer Stange gespreizt, du stehst nackt vor mir, ein Knebel verhindert deine Schreie. So erträgst und verwandelst du jeden Schmerz, jeden Hieb, in Lust. Mein Schwanz hat sich mittlerweile erholt. Und zu gern würde ich dein geiles Arschloch jetzt beglücken, aber es benötigt wohl noch etwas Vorbereitung. Drei Spritzer Gleitgel, und der Plug gleitet fast schmerzfrei hinein. Ich drehe dich, und du erkennst mit dem ersten Pumpstoß, um welchen Plug es sich handelt. Deine Augen weiten sich mit jedem Stoß, der das Gummi in deinem Arsch wachsen lässt und dich weitet. Beide Nippel werden von Saugglocken auf ihre dreifache Größe gezogen. Empfindlich und groß stehen sie danach im Raum, während der Plug deine Rosette mit jedem Luststoß weiter und weiter dehnt. Ich befreie dich von dem Knebel. Der Rohrstock trifft deine empfindsamen Nippel, und deinen Lippen entkommt ein kurzer, spitzer Lustschrei. Er wiederholt sich, als ich dich drehe, die Luft aus dem Plug lasse und ihn langsam entferne. Ich greife deine Brüste mit beiden Händen, ziehe dich heran und schenke dir meinen Schwanz, tief in deinen Arsch, langsam, bestimmend, fülle ich dich und ergieße mich in dir. Benutzt stehst du nun vor mir, gefickt, mit geschwollenen Nippeln. Dein Hintern noch immer herausgestreckt, bietet sich förmlich an. Also wärme ich ihn mit der offenen Hand, bevor ich die Schlampe bestrafe. Ich genieße es, erst mit der Peitsche, dann mit Paddel und schließlich dem Rohrstock Spuren auf dir zu hinterlassen. Deine Beine, dein Rücken und dein gefickter Arsch sind schön mit Striemen verziert, und der süße Schmerz wird dich noch zwei, drei Tage begleiten und erinnern. Du wirkst gelöst. Wir küssen uns. Deine Beine sind schon frei, als du am Ende eines langen Kusses zu deinen noch fixierten Händen schielst. Ich löse sie, und sie legen sich um meinen Hals. Meine Hände umschließen deinen Po, ich hebe dich an. Wir küssen uns, eng umschlungen, liebevoll, zärtlich, als ich dich ins Schlafzimmer trage und unsere Körper sich liebten.
Ma**** Geschrieben Juli 26 Vielleicht unpopuläre Meinung aber ich finde die Verwendung des Wortes Fotze als s e h r herablassend. Als etwas dreckiges, obwohl sie so gewollt ist.
Do**** Geschrieben Juli 28 Autor Gestern um 00:40 Uhr, schrieb Marushko: Vielleicht unpopuläre Meinung aber ich finde die Verwendung des Wortes Fotze als s e h r herablassend. Als etwas dreckiges, obwohl sie so gewollt ist. Ob unpopulär oder nicht, danke für Deinen Kommentar, gerade bei Fotze gehen die Meinungen oft weit auseinander, ich mag die Kraft.
Ma**** Geschrieben Juli 28 Vor 28 Minuten , schrieb Don_Jay: Ob unpopulär oder nicht, danke für Deinen Kommentar, gerade bei Fotze gehen die Meinungen oft weit auseinander, ich mag die Kraft. Welche Kraft!? Wirklich, von welcher Kraft redest du hier?
Do**** Geschrieben Juli 28 Autor Vor 10 Minuten , schrieb Marushko: Welche Kraft!? Wirklich, von welcher Kraft redest du hier? Für mich geht von dem Wort Fotze eine kraftvolle Energie aus, aber ich muss Dir zustimmen, vielleicht fühlen das andere ganz anders, für mich jedenfalls hat Fotze eine sehr positive und warme Ausstrahlung und positive Anziehung.
Ma**** Geschrieben Juli 28 Vor 35 Minuten , schrieb Don_Jay: Für mich geht von dem Wort Fotze eine kraftvolle Energie aus, aber ich muss Dir zustimmen, vielleicht fühlen das andere ganz anders, für mich jedenfalls hat Fotze eine sehr positive und warme Ausstrahlung und positive Anziehung. Für mich hat das Wort nichts positives geschweige denn positive Anziehung. Es ist für mich die größtmögliche Herablassung und Erniedrigung. Sogar der Klang hat für mich etwas schmutziges. Als ob sich Menschen nur dazu herablassend würden sie zu lecken oder in sie eindringen zu wollen. Pussy, Vulva oder Vagina geht für mich. Alles andere nicht. Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß ich glaube das die meisten Frauen und Trans Männer so empfinden.
Do**** Geschrieben Juli 28 Autor Vor 14 Minuten , schrieb Marushko: Für mich hat das Wort nichts positives geschweige denn positive Anziehung. Es ist für mich die größtmögliche Herablassung und Erniedrigung. Sogar der Klang hat für mich etwas schmutziges. Als ob sich Menschen nur dazu herablassend würden sie zu lecken oder in sie eindringen zu wollen. Pussy, Vulva oder Vagina geht für mich. Alles andere nicht. Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß ich glaube das die meisten Frauen und Trans Männer so empfinden. Ich habe keine Ahnung wie die denken, ich bin allerdings auch immer vorsichtig damit Superlative in diesem Kontext zu verwenden, da ich nicht weiß, was die meisten denken oder fühlen. Ich weiß nur, dass die Frauen mit denen ich verkehre das nicht so sehen, inwiefern das repräsentativ ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich viel Zuspruch für meine Geschichten bekomme. Welche Sexualität die ausleben, denen es gefällt weiß ich nicht und es ist mir genauso egal, wie bei jedem anderen, denn im Zweifel geht es mich auch nichts an. Eine lesbische Freundin bat mich bzw. fragte mich, ob ich nicht auch mal eine lesbische Phantasie aufschreiben könnte? Und genau da ist das Problem, ich schreibe Phantasie und erlebte Phantasien auf und ich hatte noch nie eine lesbische Phantasie.
Ma**** Geschrieben Juli 28 Ich hab mich auch lange an dem Wort Fotze gestört. Das hat sich aber mittlerweile gewandert und ich finde es im richtigen Kontext sehr passend und für mich richtig. Würde jemand beim Spielen von Pussy, Muschi, oder auch Vulva sprechen, müsste ich mir ein dickeres schmunzeln unterdrücken. Passt für mich gar nicht in dem Moment. Im Alltag ist es die Vulva, die Muschi, Möse oder pussy möchte ich da auch nicht hören. Naja ist eben bei jedem verschieden und alle Meinungen haben ihre Berechtigung : )
Empfohlener Beitrag