Jump to content

Sue

Do****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht unpopuläre Meinung aber ich finde die Verwendung des Wortes Fotze als s e h r herablassend. Als etwas dreckiges, obwohl sie so gewollt ist.
Gestern um 00:40 Uhr, schrieb Marushko:
Vielleicht unpopuläre Meinung aber ich finde die Verwendung des Wortes Fotze als s e h r herablassend. Als etwas dreckiges, obwohl sie so gewollt ist.

Ob unpopulär oder nicht, danke für Deinen Kommentar, gerade bei Fotze gehen die Meinungen oft weit auseinander, ich mag die Kraft.

Vor 28 Minuten , schrieb Don_Jay:

Ob unpopulär oder nicht, danke für Deinen Kommentar, gerade bei Fotze gehen die Meinungen oft weit auseinander, ich mag die Kraft.

Welche Kraft!? Wirklich, von welcher Kraft redest du hier?

Vor 10 Minuten , schrieb Marushko:

Welche Kraft!? Wirklich, von welcher Kraft redest du hier?

Für mich geht von dem Wort Fotze eine kraftvolle Energie aus, aber ich muss Dir zustimmen, vielleicht fühlen das andere ganz anders, für mich jedenfalls hat Fotze eine sehr positive und warme Ausstrahlung und positive Anziehung.

Vor 35 Minuten , schrieb Don_Jay:

Für mich geht von dem Wort Fotze eine kraftvolle Energie aus, aber ich muss Dir zustimmen, vielleicht fühlen das andere ganz anders, für mich jedenfalls hat Fotze eine sehr positive und warme Ausstrahlung und positive Anziehung.

Für mich hat das Wort nichts positives geschweige denn positive Anziehung. Es ist für mich die größtmögliche Herablassung und Erniedrigung. Sogar der Klang hat für mich etwas schmutziges. Als ob sich Menschen nur dazu herablassend würden sie zu lecken oder in sie eindringen zu wollen. Pussy, Vulva oder Vagina geht für mich. Alles andere nicht. Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß ich glaube das die meisten Frauen und Trans Männer so empfinden.

Vor 14 Minuten , schrieb Marushko:

Für mich hat das Wort nichts positives geschweige denn positive Anziehung. Es ist für mich die größtmögliche Herablassung und Erniedrigung. Sogar der Klang hat für mich etwas schmutziges. Als ob sich Menschen nur dazu herablassend würden sie zu lecken oder in sie eindringen zu wollen. Pussy, Vulva oder Vagina geht für mich. Alles andere nicht. Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß ich glaube das die meisten Frauen und Trans Männer so empfinden.

Ich habe keine Ahnung wie die denken, ich bin allerdings auch immer vorsichtig damit Superlative in diesem Kontext zu verwenden, da ich nicht weiß, was die meisten denken oder fühlen.
Ich weiß nur, dass die Frauen mit denen ich verkehre das nicht so sehen, inwiefern das repräsentativ ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich viel Zuspruch für meine Geschichten bekomme. Welche Sexualität die ausleben, denen es gefällt weiß ich nicht und es ist mir genauso egal, wie bei jedem anderen, denn im Zweifel geht es mich auch nichts an. Eine lesbische Freundin bat mich bzw. fragte mich, ob ich nicht auch mal eine lesbische Phantasie aufschreiben könnte? Und genau da ist das Problem, ich schreibe Phantasie und erlebte Phantasien auf und ich hatte noch nie eine lesbische Phantasie.

Ich hab mich auch lange an dem Wort Fotze gestört. Das hat sich aber mittlerweile gewandert und ich finde es im richtigen Kontext sehr passend und für mich richtig. 

Würde jemand beim Spielen von Pussy, Muschi, oder auch Vulva sprechen, müsste ich mir ein dickeres schmunzeln unterdrücken. Passt für mich gar nicht in dem Moment. 

Im Alltag ist es die Vulva, die Muschi, Möse oder pussy möchte ich da auch nicht hören. 

Naja ist eben bei jedem verschieden und alle Meinungen haben ihre Berechtigung : )

• Neu erstellen...