Jump to content

Putzsklaven und deren Intension

Al****

Empfohlener Beitrag

Die Strafe wäre ein schlechtes Zeugnis 😈 mein sadist belohnt sowas doch nicht 

Das ist nicht mehr als ein sexueller kink wo es wenig ums tatsächliche putzen geht. Sondern viel mehr eben um das sexuelle. Deshalb findet dom diesbezüglich auch nichts vernünftiges. Eigentlich ein Thema was bei einer professionellen besser aufgehoben ist.

Okay, vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen:

Vielleicht wurden die Nachrichten mit dem besten Stück verpasst... Dabei wurde viel Flüssigkeit auf die Tastatur verloren... Weil Man(n) so nicht mehr bestimmte Dinge suchen konnte, musste die Tastatur gereinigt werden und dabei kam die Erkenntnis, das Putzen doch nicht so reizvoll ist und lieber Fantasie bleiben sollte... Tada! Rätsel gelöst!

Allerdings sollte ich wohl solchen Persönlichkeiten dann auch mal ernsthaft antworten :)

Tja, wie man ernsthaft einen derartigen Fetisch haben kann, ist mir auch schleierhaft, wenn ich diese Neigung hätte, würde ich nackt nur gegen ordentliche Bezahlung putzen und reines Putzen in dem Zusammenhang kann ich mir schon gar nicht vorstellen.
Von daher wird wohl in der Regel auch eher das „spielerische“ Putzen gemeint sein.
Putzsklave sucht Anstellung
.
Finde den Fehler!
.
Für mich bedeutet Sklave immer das es ein Druckmittel gibt, zur Not die Peitsche.
Devoten Sub mit putzfimmel der C3 sucht, als Fünftest Rad am Wagen, ist bestimmt ein Einhorn 🦄🌈
vor 11 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Die Strafe wäre ein schlechtes Zeugnis 😈 mein sadist belohnt sowas doch nicht 

Eine anschließende züchtigung für den sklaven wenn die Lady sehr zufrieden ist mit der putzleistung des sklaven

Bei uns spielt das selten eine Rolle und wenn ich putze, soll das Eiggebnis zählen. Ich putze oft mit Musik, mit meinen 🎧 und werde ungern dabei gestört...😂

Gestern wollte ich tatsächlich mal intensiver putzen und da war schon einiges geschafft. Ich habe keinen Putzfimmel, im Alltag mache ich immer so die Sachen, dass es für mich sauber genug ist, eine Grundordnung usw. 

Aber wenn ich mir mal nen Tag so vornehme, kann ich da auch bis in Details kommen und die Stifte in der Schublade sortieren wollen...😅

Als mein Herr es also sauber genug fand, verpasste er mit eine enge Fußkette, die Schrittkette... Meine Hände waren zum Glück frei, ggf. verkürzt er die auch noch. Ich sollte schon noch putzen, aber er sieht sich im bdsm Sinne dann gerne das Wie und die Ketten an.

Nun ja, wenn ich da nicht voran komme, frustriert mich das eher. So blieb es schnell nicht mehr beim Putzen, ich widme mich dann anderen Dingen und schaute mir die tollen bdsm Bildchen im Internet an...😂

Das ging nicht allzu lange gut...🙈

Wir machen eher selten bdsm mit Putzen. Oder auch mal, wie mein Herr es nennt "Kik" (Kochen in Ketten). In Ketten auf einem kleinen Höckerchen Kartoffeln schälen oder so oder auch eingeschränkt den Tisch eindecken usw. Meistens hat man für sowas aber gar keine Zeit. Für meinen Herrn hat das alles schon einen klaren bdsm-Bezug.

Bei seiner Ex-Sub gab es einen festen Putztag in der Woche. Weil es ihr nicht sauber genug war. Mein Herr sollte da etwas "mitmachen" beim Putzen. Sie bot dann an, nackt in Ketten zu putzen (weit sitzend), weil er die ja mag. Ihr ging es dabei aber tatsächlich ums Putzen. Er bekam schnell bdsm Laune, wenn die Sub sich da nackt bückte usw. 😅 

Es geht also auch anders herum, Subs die wirklich putzen wollen!

Grundsätzlich bin ich da auch eher. Die Einschränkungen dabei, alles nur langsamer und mühsamer machen zu können, das frustriert mich (aber dann soll es ja auch so sein!) 

Ich denke, die meisten "Putzsklaven" suchen schon ganz klar auch bdsm Inhalte. Dass die Femdom das ordentlich kontrolliert, sie dabei erniedrigt werden usw. Allein "nackt" putzen ist beliebt und das machen die wenigsten, da sie das nackt besser können oder für sich selbst Nudisten sind, die sich damit woher fühlen. Nein, die Nacktheit soll sie schon kleiner machen, erniedrigend sein. Der Peniskäfig geht bestimmt auch bei vielen.^^ 

Im Grunde genommen, ist das auch nicht verwerflich. Und man wird auf einer Fetischseite wohl als Putzsklave eine strenge Femdom mit bdsm Intention suchen. Dass man ausgerechnet als Haupttätigkeit putzen in dem Zusammenhang mag? Vielleicht weil einige Putzarbeiten auch unangenehm sind. Oder man mag es wirklich. 

Was ich eher weniger verstehe ist, warum das nicht ganz offen gesagt wird und die Darstellung einiger Putzsklaven, die mit ihrer Intention hinterm Berg lassen. Die angeben nur putzen zu wollen. 

Das kommt meist nicht hin. 

vor 7 Stunden, schrieb Simu:

Eine anschließende züchtigung für den sklaven wenn die Lady sehr zufrieden ist mit der putzleistung des sklaven

Wie gesagt ich belohnen nicht wenn jemand scheisse baut, will sub Sklave Schmerz muß er brav sein 🤷🏻‍♀️

vor 22 Stunden, schrieb Ademar:

Und wie sagte eine befreundete Domme mal so schön?

Die wollen eh nur ein bisschen den Staubwedel schwingen und dann am kleinen Zeh lutschen.

Deshalb sage ich, sofern das Thema Putzen überhaupt aufkommt, direkt, dass ich mich dazu nicht gut eigne und frage, ob ich auch nur am kleinen Zeh lutschen darf 😅 

Für Doms ist das einfach langweilig. Die wollen ja nicht putzen, sondern nur bespaßt und bespielt werden. Nur halt ohne Spaß für den Dom, die dürfen schön nach Drehbuch die Phantasie bedienen. Öde

vor 10 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie gesagt ich belohnen nicht wenn jemand scheisse baut, will sub Sklave Schmerz muß er brav sein 🤷🏻‍♀️

Dann muss ein sklave bei Ihnen sehr viel Schmerz aushalten dürfen, denn bei Ihnen ist jeder sklave doch sehr gerne sehr brav, göttliche Lady 

Tja, es sind ja eigentlich 2 Wörter.
Putzen
Sklave

Das Problem:
Putzsklaven erwarten Sauberen Haushalt, wenig zu putzen und das weniger wird falsch gemacht für Strafen.

Anbieter erwartet:
Putzen und zwar richtig, ohne Gegenleistung.

Vielleicht anders inserieren:
Putzsklaven Stelle frei
Uniform: nackt + Fusseisen+ Hosenfalls hirm+ Gewicht.

Dame des Hauses treibt mit Singlewhip an.
Fusseisen werden entfernt,wenn Wohnung sauber ist, im Sinn der Dame. Keine Safe-Wort.

Fuck nun hab ich selbst ne Putz Fantasie...
Egal wie oder was es ist immer verkehrt. Strafen kommen bis zum umfallen. Und wenn du aufwachst, dann in einer besonders misslichen Lage, natürlich durch schmerzen. Das ganze dann Minimum ein Wochenende. Als i Tüpfelchen, als erstes Date (oder Verleih), wäre Angst Spiel vom übelsten. Die Bude sollte danach aber genauso Strahlen, wie die beiden Spielpartner.
.
Wie stellt sich den eine Dom so einen Putz Sklaven vor. Also so daß es ihr Spaß macht, oder machen könnte?
vor 9 Minuten, schrieb JaN1na:

Wie stellt sich den eine Dom so einen Putz Sklaven vor. Also so daß es ihr Spaß macht, oder machen könnte?

Ich denke nie darüber nach wie ich einen Sklaven am Besten entertainen kann. 

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich denke nie darüber nach wie ich einen Sklaven am Besten entertainen kann. 

So rum war die Frage auch nicht gemeint...

• Neu erstellen...