Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben Juli 27 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich stecke meinen Schlüssel ins Schlüsselloch und schließe die Wohnungstür auf. Es war ein langer und anstrengender Tag und ich freue mich aufs heimkommen. Ich ziehe meine Schuhe und Jacke aus und räume alles an seinen Platz. Dann gehe ich, auf der Suche nach dir, in die Stube. Dort nehme ich, gut sichtbar mitten auf dem Esstisch auf einem roten Tuch, den Rohrstock wahr. Der ist noch neu und unbenutzt weil wir ihn erst gestern an einem Stand auf einem kleinen Stadtfest gekauft haben. Meine Augen beginnen zu leuchten und ich schaue auf meinen Arm wo ein leichter zarter Striemen zu sehen ist. Ich weiß was nun zu tun ist. Ich ziehe meine Hose und Unterhose nach unten und lege mich bäuchlings über den Tisch, die Beine leicht gespreizt. Dann höre ich Ihre Schritte auf dem Laminat. Sie treten hinter mich, ich kann Ihren süßen berauschenden Duft riechen. Ihre Hand landet auf meinem Hintern und drückt ihn derb. Sie raunen mir ein "da bist du ja endlich" ins Ohr und greifen an mir vorbei nach dem Rohrstock. Ihre langen Fingernägel kratzen über meinen Rücken und dann beginnt er - der Tanz des Rohrstocks auf meiner Haut. #weiblicheDominanz #Herrin #Frauensindwunderbar bearbeitet Juli 27 von tamarisk1981 Schreibfehler
Empfohlener Beitrag