Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich interessiert, wie andere Paare den Ablauf gestalten, wenn sie sich über FAT kennenlernen und ein erstes Treffen planen. Wie startet bei euch das Kennenlernen, was steht im ersten Anschreiben? Wie tastet ihr euch an gemeinsame Interessen, Grenzen und Vorstellungen heran? Gibt es bestimmte Fragen, die immer geklärt werden sollten, bevor man über ein reales Treffen spricht? Und wenn es dann ernst wird: Wo trefft ihr euch beim ersten Mal, neutraler Ort, öffentlicher Raum, privates Setting? Wer führt die Gespräche, wie läuft die Dynamik ab, gerade wenn beide eine bestehende D/s-Struktur mitbringen? Mich interessiert besonders: Wie verlaufen eure Vorgespräche? Was sind absolute No-Gos? Wie viel Vertrauen braucht ihr für ein erstes reales Date? Welche Sicherheitsaspekte sind euch wichtig? Bin gespannt auf eure Erfahrungen, Herangehensweisen und vielleicht auch auf Tipps für Neulinge, die sich an ein reales Treffen herantasten wollen.
Sk**** Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) Wozu soll dieses Treffen dienen und wer trifft sich mit wem (und mit welchem Ziel?) Ich suche gerade jemanden für ein Benutzungsszenario. Mit einer Person habe ich geschrieben, Auslöser war ein sympathisches Foto. Ich habe per pm kurz meine Vorstellungen erläutert, einige Grenzen genannt, habe ein paar Fragen gestellt und dann haben wir uns getroffen und sind ein Stündchen spazieren gegangen. Erst ganz easy Smalltalkebene um zu gucken, ob es menschlich passt, später haben wir expliziter geredet, den Rahmen etwas abgesteckt, no goes ausgetauscht, gesundheitliche Aspekte besprochen, ich habe ihm Fotos gezeigt von ihr. Ne Nacht drüber geschlafen und gegenseitig weiteres Interesse bekundet. Das ist gegenwärtiger Stand. Im Moment ist Warteschleife, Urlaub und Projekte- ich möchte zuversichtlich bleiben, dass sich da zeitnah ein Treffen ergeben kann im Sinne meiner Suche, habe allerdings diesbezüglich heute ein Dategesuch gestartet um Optionen zu haben. bearbeitet Juli 28 von Skinscan
Hi**** Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Seilfuchs: Was ist FAT? Ja, kleiner Vertipper und ich wähnte mich schmunzelnd auf der Seite ssbbw sucht ssbbw Nicht dramatisch, aber amüsant. _ Schreiben, noch mehr schreiben und feststellen das man auf einer Wellenlänge liegt, dann zu einem Kommunikationskanal wechseln, auf dem gegenseitige, direkte Sprache möglich ist und dann ein Treffen ausmachen. Ganz simpel. Vorgespräche sind individuell und Flirtschule oder wie man sich kennen lernt, biete ich nicht an. bearbeitet Juli 28 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. kitten-kiwi Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab gerne Ikea dates zum ersten Kennenlernen. Man ist relativ anonym, kann sich aber auch mal in eins der hundert Zimmer zurückziehen um etwas zu quatschen. Wenn man sich da gut verstanden hat kann man ja weiter schauen:3
Le**** Geschrieben Juli 28 Autor Der korrigierte Rechtschreibfehler soll anstelle von "Fat Fet" heißen. Wie bereits richtig gedeutet.😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also... Erstmal ist mir Augenhöhe beim kennen lernen wichtig. Wer meint, mich gleich dominieren zu können, die werden feststellen, dass ich da alles abblase. Dann gibt es halt kein Treffen und durch bin ich mit dem Thema. Erstes Treffen auch nur in der Öffentlichkeit und garantiert ohne irgendwelche Annäherungen. Und erst später entscheide ich mich, ob ich mir weitere Treffen vorstellen kann. Wer sich keine Zeit nimmt um Vertrauen aufzubauen, der wird fix feststellen, dass ich dann alles beende... Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. je**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir halten es recht einfach. Treffen kommen recht schnell zusammen, wenn die Vorlieben und Tabus zusammen passen. Nur bei einem Real treffen findet man raus ob es passt. Treffen meist im Cafe oder Restaurant. Nach ca einer Stunde sollte man wissen ob mehr geht oder nicht. Wenn nicht heißt es tschüß und wenn es passt, dann überlassen wir meist den Dom die restliche Abend Planung.
We**** Geschrieben Juli 28 Ich lasse mich eigentlich nur anschreiben und verleite Bewerber dann erstmal weiter an mein Insta, um zu gucken wer wirklich Interesse hat. Dann sende ich dem Bewerber einen Link zu meinem Bewertungsbogen für Subs, wo ein Sub mindestens 20 Punkte erzielen muss um mich in Person treffen zu dürfen. Ein erstes Treffen ist in der Regel in einem Restaurant und es ist festgesetzt, dass beim ersten Treffen nicht gespielt wird. Das ganze sind gute Filter, um Idioten auszusortieren zwischen den vielen Anfragen.
Vi**** Geschrieben Juli 28 Wie verlaufen eure Vorgespräche? Ich checke die Person ab, auf Kompabilität. Ich bin ja offensichtlich interessiert, also versuche ich sie besser kennenzulernen, gucken ob mich mein Eindruck bestätigt. Achte am Anfang sehr auf Warnsignale, mache in der Phase des Kennenlernens keinerlei Kompromisse, da muss schon alles genau passen. Wenn da was komisch ist, gucke ich genauer hin. Da wird also viel sortiert und nur wenn es passt geht es weiter. Was sind absolute No-Gos? Wie gesagt, ich sortiere da knallhart. Was nicht passt wird nicht passend gemacht, das muss jemanden suchen was besser passt. Denn nichtmal als Dom versuche ich mir jemanden zurecht zu verändern der mir ansonsten nicht gefällt. Wie viel Vertrauen braucht ihr für ein erstes reales Date? Nicht so viel. Einen guten Eindruck und ein gutes Bauchgefühl. Ich erwarte nicht viel. Es gibt auch von mir nicht viel zu holen. Es ist nur ein weiteres Abchecken, ob der bisherige Eindruck sich bestätigt. Es wird nicht gespielt oder so, dementsprechend braucht sich da niemand fallen lassen, man muss einander da im Grunde überhaupt nicht vertrauen. Es kann aber natürlich sich in dem Zuge Vertrauen entwickeln, wenn das Bild und die Aussagen stimmig bleiben, sich der Eindruck bestätigt, dann ist das natürlich vertrauenserweckend. Welche Sicherheitsaspekte sind euch wichtig? Ich suche die Orte aus. Die sind belebt und öffentlich und ich habe 0 Bereitschaft von dort an einen anderen Ort zu wechseln, falls es gut läuft. Ich habe dann auch gar nicht mehr Zeit, ich muss dann wieder los, von dem her kann mir da nichts passieren, da müsste jemand schon sich sehr anstrengen um mir gefährlich zu werden.
towel Geschrieben Juli 28 vor 5 Stunden, schrieb Lenard1: Wie tastet ihr euch an gemeinsame Interessen, Grenzen und Vorstellungen heran? Gibt es bestimmte Fragen, die immer geklärt werden sollten, bevor man über ein reales Treffen spricht? Und wenn es dann ernst wird: Wo trefft ihr euch beim ersten Mal, neutraler Ort, öffentlicher Raum, privates Setting? Wer führt die Gespräche, wie läuft die Dynamik ab, gerade wenn beide eine bestehende D/s-Struktur mitbringen? Mich interessiert besonders: Wie verlaufen eure Vorgespräche? Was sind absolute No-Gos? Wie viel Vertrauen braucht ihr für ein erstes reales Date? Welche Sicherheitsaspekte sind euch wichtig? man redet offen und ehrlich drüber! was sonst? und dies erstma auf augenhöhe (oder meinst damit, dass die menschen poly sind von wegen 'struktur mitbringen?) ehrlich eben und jaa, ich teste auch bissel aus! hinterfrage etc nogos-die des einzelnen..in anschreiben oder gespräch machtgeilheit ohne ahnung etc..ich liefer hier hier kein rezept^^ es muss eben passen..von neigung, von grundeinstellung, erfahrung! ich lass mich immer covern und lade zu mir ein
towel Geschrieben Juli 28 vor 1 Stunde, schrieb Weltallmaus: und verleite Bewerber dann erstmal weiter an mein Insta, um zu gucken wer wirklich Interesse hat. wieso?? weil jeder insta hat? also ich nich..und n vorformulierten fragebogen? come on das hat echt niemand verdient
Sk**** Geschrieben Juli 29 vor 17 Stunden, schrieb towel: wieso?? weil jeder insta hat? also ich nich..und n vorformulierten fragebogen? come on das hat echt niemand verdient Bist du nicht strictly monogam? Dann ein 'reales Date' mit einem anderen Paar erscheint mir iwiwidersprüchlich. 😳
towel Geschrieben Juli 29 vor 6 Minuten, schrieb Skinscan: Bist du nicht strictly monogam? Dann ein 'reales Date' mit einem anderen Paar erscheint mir iwiwidersprüchlich. 😳 bin ich! ich antwortete rein auf nen comment
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich denke @Skinscan möchte darauf hinweisen, dass sich die Frage des Threads um ein Treffen als D/s-PAAR bezieht @towel. Wie verabredet ihr euch als Dom/Sub-Paar für ein reales Treffen? vor einer Stunde, schrieb Skinscan: Bist du nicht strictly monogam? Das dachte ich übrigens auch bei @Trislana, also so hab ich dich bisher gelesen. Und bei @Violet_Fog's Antwort bin ich mir nicht ganz sicher, ob da ein*e weitere*r Spielpartner*in in Frage käme. 🤷🏼♀️ bearbeitet Juli 29 von Gelöschter Benutzer
Vi**** Geschrieben Juli 29 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Silky: Ich denke @Skinscan möchte darauf hinweisen, dass sich die Frage des Threads um ein Treffen als D/s-PAAR bezieht @towel. Wie verabredet ihr euch als Dom/Sub-Paar für ein reales Treffen? Das dachte ich übrigens auch bei @Trislana und bei @Violet_Fog's Antwort bin ich mir nicht ganz sicher. 🤷🏼♀️ Ahh ja mir ist das tatsächlich entgangen Habe ich falsch verstanden bearbeitet Juli 29 von Violet_Fog
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Deine Fettschrift zwischendurch @Silky...🤣🤣🤣 Geil... Hab nur den Titel kopiert, mehr nicht. Der steht da nun mal fetter.
Br**** Geschrieben Juli 29 Ach so. Ich wusste gar nicht, dass man das kann @Silky. Wieder was dazugelernt. Ich habe immer nur aus Texten zitiert. Ich dachte, dass du das geschrieben hast und dann vergrößert...😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Ach so. Ich wusste gar nicht, dass man das kann @Silky. Wieder was dazugelernt. Ich habe immer nur aus Texten zitiert. Ich dachte, dass du das geschrieben hast und dann vergrößert...😂 Das zeigt nur, dass ich zu faul zum selber schreiben bin. 🫣🤭
Tr**** Geschrieben Juli 29 vor 3 Stunden, schrieb Silky: Das dachte ich übrigens auch bei @Trislana, also so hab ich dich bisher gelesen. Ich habe das so verstanden, dass wenn sich ein devote Mensch mit einem dominanten Mensch treffen sollte. Wie da das Kennenlernen von statten geht. Ob der dominante gleich Anweisungen gibt, wie der devote Mensch sich zu kleiden hat, sich zu benehmen hat usw. Das kenne ich zb sehr gut. Dass der dominante mir gleich Vorschriften geben will, was ich machen soll und was ich anziehen soll. Da bin ich sofort raus. Denn nur mein Dom darf so über mich bestimmen und kein fremder, der meint den Dom aushängen lassen zu müssen.
Ferris_71 Geschrieben Juli 29 Am 28.7.2025 at 17:42, schrieb jenmic: Wir halten es recht einfach. Treffen kommen recht schnell zusammen, wenn die Vorlieben und Tabus zusammen passen. Nur bei einem Real treffen findet man raus ob es passt. Treffen meist im Cafe oder Restaurant. Nach ca einer Stunde sollte man wissen ob mehr geht oder nicht. Wenn nicht heißt es tschüß und wenn es passt, dann überlassen wir meist den Dom die restliche Abend Planung. Da sprecht ihr mir aus der Seele.... ich brauche vor einer Verabredung je nach Szenario, Entfernung und somit "Aufwand" keinen endlos langen Austausch und vor allem keine Garantien, sondern nur die Gewissheit, dass Treffen auch eingehalten werden...und ein Gefühl für eine ungefähre range, wenn die Chemie stimmt.... von daher frage ich eher nach absoluten No-Gos, womit ich nicht nur extreme kinks meine, sondern manchmal auch kleine Details, die die Stimmung verhageln können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29 Ja @Trislana, es ist auch für mich einzig durch den Titel und zwei weiteren Passagen ersichtlich, dass es sich um Paare handelt.
towel Geschrieben Juli 30 vor 23 Stunden, schrieb Violet_Fog: Ahh ja mir ist das tatsächlich entgangen Habe ich falsch verstanden ich ehrlich gesagt auch.. *hüstel wobei ich nich weiss, ob der unterschied soo groß iss (wie silky's schrift^^)
Empfohlener Beitrag