Jump to content

After-Sex-Tee

VBs_Bunny

Empfohlener Beitrag

Bei Neulingen/Einsteigern/Anfängern frage ich nach der Session nach ihrem Befinden.
Ich habe nur eine kippe oder einen joint After-Sex🥦👌

Hier wird viel gekuschelt. Es wird sich da auch nicht ausschließlich orientiert an "Was braucht Sub?" Ich brauche genauso Aftercare, für mich ist das bei intensiven Sessions auch ein Höhenflug von dem ich runterkomme. Daher kommt ein Sub der da sich lieber zurück zieht oder dergleichen für mich überhaupt nicht in Frage. Ich finde da Nähe sehr wichtig. Ich könnte mir auch vorstellen, Subs zu waschen und in ein Handtuch oder eine Decke zu wickeln, statt sie sich waschen zu schicken, wie bisher. 

So ein Tee ist natürlich ein ganz tolles Ritual, da man das auch machen kann, wenn man nicht beieinander sein kann. 

vor 3 Stunden, schrieb LadySora-Switch:

Neugierige Frage: warum nur bei Neulingen/Anfängern/Einsteigern?

Wenn man jemand schon 100x bespielt hat, dann kennt man die Person und weiß ihre Reaktion(en) einzuschätzen. Bei Neulingen nicht.

Vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Hier wird viel gekuschelt. Es wird sich da auch nicht ausschließlich orientiert an "Was braucht Sub?" Ich brauche genauso Aftercare, für mich ist das bei intensiven Sessions auch ein Höhenflug von dem ich runterkomme. Daher kommt ein Sub der da sich lieber zurück zieht oder dergleichen für mich überhaupt nicht in Frage. Ich finde da Nähe sehr wichtig. Ich könnte mir auch vorstellen, Subs zu waschen und in ein Handtuch oder eine Decke zu wickeln, statt sie sich waschen zu schicken, wie bisher. 

So ein Tee ist natürlich ein ganz tolles Ritual, da man das auch machen kann, wenn man nicht beieinander sein kann. 

Auch wenn es bei uns noch? keine wirklichen Sessions gibt, ist körperliche Nähe für mich sehr wichtig, egal ob davor oder danach. Die zarte Haut zu spüren, den betörenden Duft einzuatmen ist für mich ganz wichtig und ich muss immer aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr darin verliere und dann schlimmstenfalls bedrängend wirke. Wenngleich das an der Stelle überhaupt nicht gewollt ist.

Ich habe meine Frau in eine Wolldecke gerollt, natürlich Queen Size, sie regungslos. Dann habe ich mich an sie gekuschelt, bis es ihr reichte. Dann fing ihr Spiel an...danach zusammen liegend einen Film, der unwichtig ist schauen, dabei Reden.
Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:
Ich habe meine Frau in eine Wolldecke gerollt, natürlich Queen Size, sie regungslos. Dann habe ich mich an sie gekuschelt, bis es ihr reichte. Dann fing ihr Spiel an...danach zusammen liegend einen Film, der unwichtig ist schauen, dabei Reden.

Bei Queen Size hast Du Dich dann ja quasi nur an die Decke gekuschelt, aber wenn es für Frau schön ist, so eingerollt zu sein, warum auch nicht.

• Neu erstellen...