Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Daddy und ich haben das Ritual uns oft einen After-Sex-Tee zu machen und danach gemeinsam noch zu kuscheln im Bett mit einem Film und dem Tee. Ich habe mir gerade sogar einen After-teasen-Tee gemacht weil dass nicht hier ist und ich mich mit meinem toy nur teasen darf bis wir uns wieder sehen und ich eine Session bekomme. Liebe diese kleinen Rituale. Habe ihr sowas auch? Welche Rituale habt ihr vor einer Session bzw als aftercare?
zo**** Geschrieben Juli 28 Bei Neulingen/Einsteigern/Anfängern frage ich nach der Session nach ihrem Befinden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Stunden, schrieb zoro1966: Bei Neulingen/Einsteigern/Anfängern frage ich nach der Session nach ihrem Befinden. Neugierige Frage: warum nur bei Neulingen/Anfängern/Einsteigern?
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir kommt es auf der aktiven Seite darauf an, was mein gegenüber wünscht und braucht. Mit dem/der Einem wird gekuschelt und/oder über die Session geredet, ein anderer zB möchte nur darüber reden während wir auf dem Boden oder der Couch sitzen. Wieder andere wollen gar kein After Care. Abhängig von Sub und Zustand (sowohl körperlich als auch psychisch) erkundige ich mich noch Tagelang nach dem aktuellen Befinden. Es kann auf jedes Hoch durch die Session ein plötzliches Tief folgen, wenn das Adrenalin abgebaut ist und Sub total fertig machen. Dann bin ich da und fange telefonisch auf. (Für etwas anderes ist meistens die Entfernung zu groß oder die Begebenheiten machen es nicht möglich) Ich auf der passiven Seite (ich bin seit ca 13 Jahren auf beiden Seiten im BDSM zuhause) brauche es nach einer Session in den Arm genommen zu werden. Je höher der Flug, je intensiver die Session war, um so mehr brauche ich die körperliche Nähe (keinen Sex, einfach nur die Anwesenheit/starke Schulter) die mich auffängt und hält.
Vi**** Geschrieben Juli 29 Hier wird viel gekuschelt. Es wird sich da auch nicht ausschließlich orientiert an "Was braucht Sub?" Ich brauche genauso Aftercare, für mich ist das bei intensiven Sessions auch ein Höhenflug von dem ich runterkomme. Daher kommt ein Sub der da sich lieber zurück zieht oder dergleichen für mich überhaupt nicht in Frage. Ich finde da Nähe sehr wichtig. Ich könnte mir auch vorstellen, Subs zu waschen und in ein Handtuch oder eine Decke zu wickeln, statt sie sich waschen zu schicken, wie bisher. So ein Tee ist natürlich ein ganz tolles Ritual, da man das auch machen kann, wenn man nicht beieinander sein kann.
zo**** Geschrieben Juli 29 vor 3 Stunden, schrieb LadySora-Switch: Neugierige Frage: warum nur bei Neulingen/Anfängern/Einsteigern? Wenn man jemand schon 100x bespielt hat, dann kennt man die Person und weiß ihre Reaktion(en) einzuschätzen. Bei Neulingen nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb zoro1966: Wenn man jemand schon 100x bespielt hat, dann kennt man die Person und weiß ihre Reaktion(en) einzuschätzen. Bei Neulingen nicht. Richtig, dann weiß man auch ob die Person es braucht aufgefangen zu werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es aber um das Prinzipielle, ob man solche Rituale hat oder garnicht. Wenn ja, welche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. zo**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb LadySora-Switch: Richtig, dann weiß man auch ob die Person es braucht aufgefangen zu werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es aber um das Prinzipielle, ob man solche Rituale hat oder garnicht. Wenn ja, welche. Ich habe ja geschrieben, "nur bei Anfängern ...". Dann ist es ja zumindest bei diesen Personen ein Ritual für mich. Ich weiß von einigen SUB`s, dass dies nicht selbstverständlich ist und der (Möchtegern-)DOM sie nach der Session links liegen lässt. Von daher sehe ich es schon als Ritual an, wenngleich die Fürsorge (-pflicht) für mich schon höher anzusiedeln ist. Aber um diese ging es eben auch nicht in diesem Thema.
Alex_auf_Suche Geschrieben Juli 29 Vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog: Hier wird viel gekuschelt. Es wird sich da auch nicht ausschließlich orientiert an "Was braucht Sub?" Ich brauche genauso Aftercare, für mich ist das bei intensiven Sessions auch ein Höhenflug von dem ich runterkomme. Daher kommt ein Sub der da sich lieber zurück zieht oder dergleichen für mich überhaupt nicht in Frage. Ich finde da Nähe sehr wichtig. Ich könnte mir auch vorstellen, Subs zu waschen und in ein Handtuch oder eine Decke zu wickeln, statt sie sich waschen zu schicken, wie bisher. So ein Tee ist natürlich ein ganz tolles Ritual, da man das auch machen kann, wenn man nicht beieinander sein kann. Auch wenn es bei uns noch? keine wirklichen Sessions gibt, ist körperliche Nähe für mich sehr wichtig, egal ob davor oder danach. Die zarte Haut zu spüren, den betörenden Duft einzuatmen ist für mich ganz wichtig und ich muss immer aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr darin verliere und dann schlimmstenfalls bedrängend wirke. Wenngleich das an der Stelle überhaupt nicht gewollt ist.
Ja**** Geschrieben Juli 30 Ich habe meine Frau in eine Wolldecke gerollt, natürlich Queen Size, sie regungslos. Dann habe ich mich an sie gekuschelt, bis es ihr reichte. Dann fing ihr Spiel an...danach zusammen liegend einen Film, der unwichtig ist schauen, dabei Reden.
Alex_auf_Suche Geschrieben Juli 30 Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na: Ich habe meine Frau in eine Wolldecke gerollt, natürlich Queen Size, sie regungslos. Dann habe ich mich an sie gekuschelt, bis es ihr reichte. Dann fing ihr Spiel an...danach zusammen liegend einen Film, der unwichtig ist schauen, dabei Reden. Bei Queen Size hast Du Dich dann ja quasi nur an die Decke gekuschelt, aber wenn es für Frau schön ist, so eingerollt zu sein, warum auch nicht.
Empfohlener Beitrag