Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Selbstverständlich an die Damewelt verschenken 👸🏼❤️🧎‍♂️➡️🥰

Ein Geschenk ist eine nette Geste. 

Man kann allerdings nicht Punkte verschenken. 

Klar würde ich die verschenken, wenn es ginge. Ich brauche sie ja nicht.

Ich glaube mit der Premium Version hat man ein paar mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel mehrere Nachrichten am Tag zu schreiben. Für Suchende wäre das vielleicht interessant. 

Einen selbst erstellen Tread kann man nicht löschen. Da müsste man den Moderator fragen.

Beiträge kann man im Nachhinein noch korrigieren. Dafür hat man 1 Stunde Zeit. Danach geht auch das nicht mehr und man müsste den Moderator fragen, ob eine Passage gestrichen oder der ganze Beiträg gelöscht werden könnte. Dafür bräuchte es für mich schon sehr triftige Gründe, denn der hat ja genug anderes zu tun. 

In meiner Web Version auf dem Handy stehen bei Beiträgen rechts 3 Punkte: ... Darauf kann ich klicken unter "Beitrag bearbeiten".

Möchte ich innerhalb der Frist von einer Stunde etwas löschen, setze ich einfach einen . rein. Das war aber bisher sehr selten der Fall. 

Man kann Beiträge also nicht ganz löschen, aber den Inhalt quasi schon entfernen. 

Das müsste ich mir dann erst mal genau überlegen. Aber dann wird es warscheinlich an Frauen verschenkt.

Einen Teil spare ich auf jeden Fall. Vielleicht mache ich auch jemandem ein Geschenk, wenn die Person mir gefällt.
Vor 13 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ein Geschenk ist eine nette Geste. 

Man kann allerdings nicht Punkte verschenken. 

Klar würde ich die verschenken, wenn es ginge. Ich brauche sie ja nicht.

Ich glaube mit der Premium Version hat man ein paar mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel mehrere Nachrichten am Tag zu schreiben. Für Suchende wäre das vielleicht interessant. 

Einen selbst erstellen Tread kann man nicht löschen. Da müsste man den Moderator fragen.

Beiträge kann man im Nachhinein noch korrigieren. Dafür hat man 1 Stunde Zeit. Danach geht auch das nicht mehr und man müsste den Moderator fragen, ob eine Passage gestrichen oder der ganze Beiträg gelöscht werden könnte. Dafür bräuchte es für mich schon sehr triftige Gründe, denn der hat ja genug anderes zu tun. 

In meiner Web Version auf dem Handy stehen bei Beiträgen rechts 3 Punkte: ... Darauf kann ich klicken unter "Beitrag bearbeiten".

Möchte ich innerhalb der Frist von einer Stunde etwas löschen, setze ich einfach einen . rein. Das war aber bisher sehr selten der Fall. 

Man kann Beiträge also nicht ganz löschen, aber den Inhalt quasi schon entfernen. 

Geschnke für Punkte kaufen, kannst Du schon.

Benutzt die gar nicht bisher. Bin bei irgendwas mit 3000.🤷
vor einer Stunde, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Ganz oben in den Suchergebnissen auftauchen?
  • Jemandem ein kinky Geschenk schicken?
  • Einen Beitrag löschen, den du sofort bereut hast? 🫣
  • Deine Punkte für ein VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ach ich würde mich schon freuen, wenn ich die versprochenen Punkte des Echtheitscheck bekäme, da bin ich gedanklich bei hätte, hätte, Fahrradkette wieder raus. 

• Neu erstellen...