Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 13.8.2025 at 17:48, schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast doch selbst geklaute Bilder drinnen... Also bist du fake deiner Logik nach 🤷🏻‍♀️🤔

Aber nicht doch, Männers sind nie, nie, niemals fake. Auch wenn die Bilder aus'm Internet und alle Angaben nicht so ganz der Wahrheit entsprechen sollten oder eine Frau verheimlicht sein sollte, die zuhause mit'm Nudelholz wartet. Das sind alles ganz unnötige Details mit ein bisschen Unschärfe... 

Anders sieht es bei uns Frauen aus. Da muss alles vom Hundertstel bis ins Tausendstel den Fakten entsprechen und im Profil vermerkt werden, frau hat gefälligst mehrere FakeChecks zu durchlaufen und Bilder müssen da sein. Von jedem Körperteil, aus jedem Winkel, fünf Mal. Oh, und verfügbar sein, das ist besonders wichtig. Sonst gibt's noch mehr FakeChecks! ☝️

*scnr*

bearbeitet von Jazzy_Jess
Es haben sich kleine Unschärfen eingeschlichen...
vor 9 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Anders sieht es bei uns Frauen aus. Da muss alles vom Hundertstel bis ins Tausendstel den Fakten entsprechen und im Profil vermerkt werden, frau hat gefälligst mehrere FakeChecks zu durchlaufen 

Vielleicht sind einige von euch ja auch einfach nur zu schön, um wahr zu sein? :P

Och öm, wo kann ich meine Punkte noch gleich einlösen, um diesen Beitrag löschen zu lassen? :confused:

Am 12.8.2025 at 19:52, schrieb Teaspoon:

Ich habe aktuell 28271 Punkte, mit Abschicken dieses Posts, sind es mehr. Mit 1000 mehr sind es dann 29271...

Du hast zwar den Zusatzpunkt für deinen Post genannt, ihn aber nicht mit einberechnet. Somit hättest du zu dem Zeitpunk 29272 Punkte gehabt.

Meinem inneren Spock ist das aufgefallen. Meinem inneren Monk war es ein Bedürfnis diese Erkenntnis zu teilen. 

Oh je, bin ich etwa tripolar? 

Faszinierend. 

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vielleicht sind einige von euch ja auch einfach nur zu schön, um wahr zu sein? :P

Dankeschön. Das wird es wohl gewesen sein, ja... 😆 

vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Och öm, wo kann ich meine Punkte noch gleich einlösen, um diesen Beitrag löschen zu lassen? :confused:

Warum denn? Der war doch prima. XD

Ich habe nun über 25 Tausend Punkte und tatsächlich würde ich gerne Punkte an Freunde verschenken können. Das wäre so mein Wunsch 😁

Vor 21 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ich habe nun über 25 Tausend Punkte und tatsächlich würde ich gerne Punkte an Freunde verschenken können. Das wäre so mein Wunsch 😁

Ich würde gerne welche nehmen^^

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich würde gerne welche nehmen^^

Viele viele andere hier, einschließlich mir, haben das auch schon vorgeschlagen, aber ihre Punkte würdest du nehmen? Unsere Punkte sind dir wohl nicht gut genug? Pha...

• Moderator
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich habe auch sehr sehr viele Sammelpunkte und brauche  sie zu 99,7% gar nicht.

Ich würde gern verschenken.

Aber leider ist "Sammelpunkte verschenken können" im Moment nicht vorgesehen, leider....

vor 35 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber leider ist "Sammelpunkte verschenken können" im Moment nicht vorgesehen, leider....

Tja, das Leben kann ganz schön hart sein. 

- Ist das jetzt OT? Fragt sich der 🦔

Vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Viele viele andere hier, einschließlich mir, haben das auch schon vorgeschlagen, aber ihre Punkte würdest du nehmen? Unsere Punkte sind dir wohl nicht gut genug? Pha...

Von den anderen kam der Vorschlag meiner Erinnerung nach noch nicht.

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Von den anderen kam der Vorschlag meiner Erinnerung nach noch nicht.

Doch, gleich schon auf der ersten Seite. Aber keine Panik, ich mach nur Spaß. :smiley:

Vor 1 Minute , schrieb daisy-gaga:

Doch, gleich schon auf der ersten Seite. Aber keine Panik, ich mach nur Spaß. 

Ok, ich würde aber generell Punkte nehmen, wenn mir jemand welche schenkt - außer von Flensburg!

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Ok, ich würde aber generell Punkte nehmen, wenn mir jemand welche schenkt - außer von Flensburg!

Tja, meine bekommst du  nicht mehr. Pha... :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Kann ich auch 1000 Kommas bekommen? Damit könnte ich mehr anfangen als mit den Punkten.
Sonntag um 17:25, schrieb daisy-gaga:

Tja, meine bekommst du  nicht mehr. Pha...  

Kann ich mit leben.

• 2 Wochen später...
Heimlich und ungestört die anderen Profile durchstöbern und vielleicht auch um sehen zu können was hier tatsächlich so abgeht …
  • Moderator
Am 12.8.2025 at 15:34, schrieb purplepie:

Einen Beitrag löschen, den du sofort bereut hast?

Das geht aber nur, wenn der Beitrag nicht länger als 60 min. her ist.

Punkte braucht man dafür keine.

Am 12.8.2025 at 15:34, schrieb purplepie:

Deine Punkte für ein VIP- oder Premium-Abo sparen?

Wenn man noch für alles Punkte bekommen würde, könnten die Mitglieder sicher schneller und leichter sparen. 

Das Thema ist eine gute Frage, aber leider stellenweise unrealistisch.

Vor 39 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn man noch für alles Punkte bekommen würde, könnten die Mitglieder sicher schneller und leichter sparen. 

Das Thema ist eine gute Frage, aber leider stellenweise unrealistisch.

Es würde ja schon reichen, die tägliche Punktebegrenzung für Basis-Mitglieder von 30 an die für Premium-/VIP-Mitglieder (50) anzupassen.

vor 21 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Es würde ja schon reichen, die tägliche Punktebegrenzung für Basis-Mitglieder von 30 an die für Premium-/VIP-Mitglieder (50) anzupassen.

ich würdse nehmen...^^

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich würdse nehmen...^^

Ich auch - würde mir jemand die 20 Punkte mehr am Tag geben.

Leute bin neu.. was sind diese Punkte? Und was kosten sie?
Vor 16 Minuten , schrieb Fußliebe96:
Leute bin neu.. was sind diese Punkte? Und was kosten sie?

Kosten tun sie nichts, Du bekommst sie für manche Arten, hier aktiv zu sein und kannst sie für manch anderes verwenden.

So schwer jemanden zu finden Wahnsinn..
  • Neu erstellen...