Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb MindAholics:

Weil billiger! Nicht jeder hat es so dicke 19,90€ für einen App wie diese zu bezahlen 🤷🏼‍♂️

Ich bezahle sie auch nur Punkten, wenn ich so viele habe.

1000 Punkte, ich freue mich, ändern wird es nicht´s.
Ich freue mich darüber und bleibe einfach so, wie ich sonst auch bin.
Nichts , die würden genauso wie die bisherigen Punkte digital vor sich hin kompostieren.
Ich denke gönne mir eine Mitgliedschaft, kommentiere Ästhetische und stilvoll schöne Bilder entsprechend angemessen, Niveauvoll und mit Stil. FET must go on.
Endlich all denen schreiben und etwas schenken, die darauf warten . Weil wir wahrscheinlich die gleichen Phantasien teilen. 👍
Da es ja keine Punkte in Flensburg sind erstmal weiter Auto fahren. Hier würde ich weiter fleißig Punkte sammeln für eine Mitgliedschaft. Dann kann ich auf den Profilen lesen ohne das es einer mitbekommt. ☺️🤭
klemens_devot

Na immer her damit, würde ich sofort in die Seite hier reinvestieren 

Nichts, weil das viele Profile nicht zugänglicher und die Person dahinter nicht echter macht.
Ich würde sie einfach zu den anderen 21141 Punkten auf meinem Konto hinzufügen und im "Bedarfsfall" einsetzten, um eine interessante, reale Frau aus meiner Region kontaktieren zu können.
Ich würde die Punkte schon nehmen, weil doch relativ viele Frauen hier den Filter im Einsatz haben…
Etwas weitersammeln, damit ich dann Punkte für Premium oder VIP einlösen kann
Ich würde auch für Premium oder VIP sammeln und hier und da ein Geschenk machen.
  • Neu erstellen...