Jump to content

Angekettet schlafen

Re****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:
Da meine Frau Angst um mich hatte, es könne mir Nachts sonst was passieren, hatten wir Selbstfessel Techniken benutzt.
Sprich ich könnte mich jederzeit selber befreien, würde dieses Vertrauen aber nie missbrauchen. Egal wie unbequem es war.
Nach der Trennung habe ich mit Halsband am Bett angeleint geschlafen, so zur Entwöhnung.
.
Was soll ich sagen, gar nicht so ungefährlich, da aus unerklärlichen Gründen mein Hals Nachts auf einmal wesentlich dicker wurde. Dies drückte die Blutzufuhr ab, was mich im Alarmzustand weckte, mit letzter Kraft das Halsband auf bekommen...nach einigen Versuchen, da die gesamte Motorik betroffen war. Rufen ging gar nicht mehr...
.
Seit dem lasse ich mehr als 2 Finger hoch Luft am Halsband. Ist immer noch knapp...

Oh, das ist ja echt beängstigend 😱. Ne also ich hab bisher auch immer zwei Finger Luft gelassen.

Bei deinem Punkt 4 @Sinnlicher_Magier fällt mir direkt ein geschildertes Erlebnis eines Subs ein, der auch ziemlich euphorisch auf ein spannendes Date mit einer tollen Frau hinfieberte. Schlussendlich wurde es für ihn zum Alptraum. Denn die liebreizende Dame hatte (ich weiß nicht mehr wieviele) Männer im Schlepptau, die ihn überwältigten und ziemlich übel zugerichtet haben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ihn auch noch beraubt haben, aber das scheint mir nicht ausgeschlossen zu sein.

Die Drohung zum Schluss, dass sie ja jetzt seine Personalien hätten, hat ihn davon abgehalten Anzeige zu erstatten. Dazu kam auch die Scham, dass er sich, als Mann derart in Sicherheit wiegte und niemals an so etwas gedacht hätte. 

Zwar haben einige hier im Forum ihm 'Wunschdenken' oder 'lebhafte Fantasie' unterstellt, was durchaus möglich wäre. Jedoch ist ein solches oder ähnliches Szenario nicht vollkommen auszuschließen. 

Was ich im Grunde damit sagen will, bitte pass auf dich auf @Rene95 und handle nicht unüberlegt, nur weil es sich online und in deiner Vorstellung so vielversprechend anfühlt. Denn im Endeffekt könnte alles ganz anders kommen.

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Bei deinem Punkt 4 @Sinnlicher_Magier fällt mir direkt ein geschildertes Erlebnis eines Subs ein, der auch ziemlich euphorisch auf ein spannendes Date mit einer tollen Frau hinfieberte. Schlussendlich wurde es für ihn zum Alptraum. Denn die liebreizende Dame hatte (ich weiß nicht mehr wieviele) Männer im Schlepptau, die ihn überwältigten und ziemlich übel zugerichtet haben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ihn auch noch beraubt haben, aber das scheint mir nicht ausgeschlossen zu sein.

Die Drohung zum Schluss, dass sie ja jetzt seine Personalien hätten, hat ihn davon abgehalten Anzeige zu erstatten. Dazu kam auch die Scham, dass er sich, als Mann derart in Sicherheit wiegte und niemals an so etwas gedacht hätte. 

Zwar haben einige hier im Forum ihm 'Wunschdenken' oder 'lebhafte Fantasie' unterstellt, was durchaus möglich wäre. Jedoch ist ein solches oder ähnliches Szenario nicht vollkommen auszuschließen. 

Was ich im Grunde damit sagen will, bitte pass auf dich auf @Rene95 und handle nicht unüberlegt, nur weil es sich online und in deiner Vorstellung so vielversprechend anfühlt. Denn im Endeffekt könnte alles ganz anders kommen.

Oha, das ist ja echt ein Horrorerlebnis 🤯. Ich lebe aber meist nach dem Motto "Einfach machen" und bin bisher gut damit gefahren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😅. Viele Leute die ich kenne träumen von Abenteuern oder Dingen, aber setzen sie nicht um - da bin ich anders. Auch wenn es um sowas geht 🤷

Ich werde berichten 😉. Am Montag fahre ich wahrscheinlich zu ihr und bleibe wohl bis Samstag.
vor 4 Minuten, schrieb Rene95:

"Einfach machen"

Der Spruch hängt an meinem Kühlschrank...😁👍(bzw. einfach mal machen). Ich denke mir jeden Morgen: stimmt eigentlich. 

Gewisse Vorkehrungen trifft man ja dennoch und tauscht sich so aus, dass die Sinnhaftigkeit ersichtlich wird. Komplett sicher ist man nie. 

Ich drücke dir die Daumen, wünsche viel Spaß und hoffe auf einen interessanten Bericht.
vor 21 Stunden, schrieb Silky:

Also ich bin da auch eher bei Tau @Rene95.
Es langsam angehen zu lassen fände ich auch besser. 
Vielleicht erstmal mit 'parkieren' beginnen, während sie ein Auge auf dich hat.
Ich sehe es als wichtig an, dass sie lernen kann dich zu lesen ...

Und genau dieses »Dich lesen lernen« geht weder im Dunkeln noch beim Schlafen. Ist für D/s aber essenziell. Warum nicht langsam anfangen und erst mal nur eine Hand am Bett festmachen oder nur einen Fuß? Das wäre vllt. ein besserer Kompromiss für Euch.

Aber sonst: Viel Spaß und gute Gelingen!

ich finds zu schnell, zu überholt..zu 'träumerisch' iwo-

erstma reden, dann kennenlernen, dann darüber nachdenken! 

du weisst nie, ob panik bekommst oder so...  oder n krampf und die 'olle' schläft wie n stein..würd ich nich tun

Meine Eheherrin hält mich öfters über Nacht in Ketten. Sie hat aber mit leichten Fesselungen angefangen um mich an die Feselungen zu gewöhnen. Das Halsband aus Edelstahl das ich immer trage, dient dann auch zur Aufnahme der Kette. Die Kette wird von den Füssen zu den Händen und dann zum Halsband geführt und mit Vorhängeschlössern gesichert. Je nach Länge der Kette kann ich mich bewegen oder eben nicht. Meistens bleibt mir nur die Rückenlage. 

Eine komfortable Fesselung ist für mich, wenn sie anstelle der Stahlmanschetten diejenigen aus Leder anwendet. 

Da ein Toilettengang so nicht möglich ist, trage ich über dem KG eine Windel und eine Plastikhose, damit das Bett sauber bleibt.

Anfänglich habe ich meine Eheherrin mit dem Geklimpere der Kette genervt weil ich sehr unruhig "Geschlafen" hatte.  Aber man gewöhnt sich. 

Bei Besuchen bei unserer Bekannten verbringe ich die Nacht dann gefesselt im Keller.

• Neu erstellen...