Jump to content

Die Jagd

Empfohlener Beitrag

Forum Spiel:
Dom
Beschreibt euer Kennenlernen eurer/euren Sub's als wäre es eine Jagd gewesen.
Sub
Beschreibt eurer Kennenlernen mit euren/eurer Dom's, als wäre dom der/die Jäger/in gewesen.

Vom ersten Schreiben bis zur D/s Dynamik.

Schade, aus dem Spiel ist wohl nichts geworden 😔
vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich alles humorvoll lesen

Ich lese Deine Texte gerne. Schön humorig geschrieben:relaxed:.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Dein Spiel ist toll @DreamgirlYuki! 😃 Vielleicht schließt sich nach mir ja noch jemand an. 

Ich glaube (zumindest für mich), das ist etwas das Problem. Das Schreiben oder 1. Treffen als Jäger zu beschreiben, wäre recht leicht. Aber der Weg vom ersten Schreiben bis zur D/S Dynamik, das ist schon schwieriger und dauerte bei uns, war ein Prozess. 

Dennoch ist die Idee gut! Versuche es und mache mal mit. Überziehe das Ganze natürlich wieder. Vom Geschehen her, stimmt das allerdings. Schwierig auch, wo eine DS-Dynamik beginnt. Gefühl, schon etwas inoffiziell, mit offizieller Annahme der Sub? Ich fange mal bei der 1. Nachricht an...😉 Natürlich alles humorvoll lesen (denn so schreibt mein Herr natürlich nicht). 

Dom denkt: "So, dann schreib ich hier mal ne Reihe von Subs wieder an. Lästig ständig, aber ich will endlich mal wieder eine so richtig... Die hat nich ma n' Bild, na ja! Ich schreib die halt dennoch an. So, Copy & Paste. Moment, kleinere Sätze ändern. Bin ja ganz schlau, das Profil ohne Text kann ja kein "interessanter" Text sein."

Dom schreibt: 

"Hallo xxy, was führt dich denn auf diese Seite? Dein Profil sagt ja leider nichts aus, aber ich wollte mal fragen, weil ich schon geil bin. Ich bin ein erfahrener Oberdom. Ich züchtige gerne mit der Peitsche. Wenn das was für dich ist, melde dich doch!" 🤗

Dom hat Glück, die Sub antwortet.

Wenige Nachrichten weiter: "Wir können ja auch mal telefonieren..." 

Am Telefon: "Ja, also ich mag schon direkt bdsm machen. Erst Kaffee trinken brauch man ja nu nicht. Also schon son Wochenende, aber lieber sogar ein verlängertes (das war bei uns dann so). Ich such da ma was raus, dann wirste da meine Gefangene... Das ist auch sehr ablegegen, da sind wir ungestört. Denkt sich = "niemand wird dich schreien hören!" und: "von covern hat die wohl auch noch nie was gehört. Nettes unerfahrenes Ding!" 

Ein wenig später: "Dann treffen wir uns da. Also die Regel ist ja auch, dass du die Toilette nur verkehrt herum nutzen darfst. Mit dem Gesicht zur Wand. Und die Brille hochgeklappt. Dann ist das erniedrigend für dich. Es gibt ja auch noch mehr Regeln. Und ich möchte 24/7. (Sub fragt, was das ist und möchte das nicht). Dom denkt sich: "Na ganz toll, muss ich die erst noch überzeugen!" (ok, hat funktioniert). 

Bein ersten Treffen: "Ich nehme da erstma den Badezimmerschlüssel weg. Ohnehin nehme ich der alles ab. Die wird nix mehr haben! Soll ja auch abhängig von mir sein..."

"Ich versteck mich mal in der oberen Etage. Dann beobachte ich die. Wie die sich da breitbeinig aufstellt. Hab ich ja befohlen. Aha, da kommt sie, macht die ja alles! Nette Beute... Hoffentlich kann ich da so richtig SM machen! So, jetzt steht die da. Ich geh ma die Treppe runter. Der zittern ja schon jetzt die Beine!" 

Initialisierungssession (Inhalte nun nicht)

"So, jetzt bekommt die ihr Halsband. Damit besiegel ich jetzt meinen Herrschaftsanspruch auf ewig! Ja, ja, etwas nett schwafeln. Mit Fürsorge und so, dann geht das schon." 

Zack! Meine! 

"Wenn ich mit der im dunklen Wald spazieren gehe, kann ich auch den Jäger machen. Kriegt niemand mit. Ich bin hochgradig pervers... Wird doch ein schönes Wochenende." 🤗 

Mir hast du jetzt echt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert😉.

• Neu erstellen...