Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben August 4 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es wird gesagt Versöhnungssex soll der beste sein. Dieser stand heute bei uns aus. So betrat ich in meinem neuen Blau-schwarzen-Dessouskleid das Zimmer während Daddy das Setting für eine Session vorbereitete. Er bat mich mich vor ihm auf den Stuhl zu setzen. Anschließend verband er mir die Augen, fesselte meine Beine mit einer Stange gespreizt an die Stuhlbeine. Meine Arme fixierte er hinter meinem Rücken am Stuhl. Ich war ihm komplett ausgeliefert. Da setzte er sich auf mich und teaste mich eine Weile. „Ab jetzt möchte ich dass du deinen Mund weit öffnest wenn ich - sei ein good girl - sage“, befahl er mir. „Das üben wir gleich mal“, sagte er, „sei ein Good girl!“. Ich traute mich noch nicht und verweigerte dies. Das hatte zur Konsequenz dass Daddy hart an meinen Nippeln zog. Ich versuchte mich zu wehren, doch dies machten die Fesseln unmöglich. So gab ich nach und öffnete meinen Mund. Meine Nippel waren schon rot und schmerzten selbst bei einem kleinen Windzug. Ich öffnete meinen Mund und er führte mir nacheinander zwei toys ein und drückte sie mir behutsam in den Rachen, als Training für kommende bjs - die ich ja so gerne hab. Ich vermutete kurz dass er sie einschalten würde während ich sie im Mund hatte, sich dies geschah nicht. „Good Girl! Und jetzt mit Augenkontakt“. Meine Anspannung stieg während er mir die Augenbinde abnahm und meine Nippel mussten weiter leiden bis ich lernt, dass ich keine Wahl habe außer ihm zu gehorchen. Und so gehorchte ich nach einiger Zeit. Daddy blickte mir mit einem Lächeln in die Augen als er das heiße Wachs der Massagekerze auf meine Nippel und meine Pussy tropfte. Ich zuckte vor Schmerz kurz zusammen doch genoss es sehr. Es machte mich vom Stuhl los, setzte sich hin und gab mir mit seinen Blicken das Zeichen, mich auf ihn zu setzen. Es klappte erstaunlich gut. Dieses Mal zitterten meine Beine nicht wie verrückt vor Nervosität und wir treiben es zum ersten Mal in der Reiterstellung. Die Schmerzen wurden von meiner Erregung überdeckt. Da hob mich Daddy hoch und trug mich zum Bett. Dort ging es weiter. Ich war ein kleinen wenig stolz diesen Fortschritt endlich geschafft zu haben. Weiter ging es in Missionarstellung. Auch hier schaffte ich es nach einer Weile zum Höhepunkt zu kommen. Dieses Mal ohne Unterstützung durch ein toy, nur durch Daddy. Er sagte mir dass ich bisher noch nie so offen war und wie stolz er auf mich sei. Wir wurden gleichzeitig fertig und gingen anschließend duschen. Ich wollte zunächst alleine duschen doch Daddy bestand darauf gemeinsam zu duschen. Dabei stellte er sich hinter mich und drückte meinen Oberkörper runter. Er versuchte seinen prallen Schwanz einzuführen doch es gelang nicht. *Einige Stunden Später* als ich während dem Film schauen wieder wach wurde fragte ich Daddy, ob ich eine Massage bekomme. Diese bekam ich, doch anders als gedacht. Daddy war wieder horny geworden und glitt während der Massage in mich. Es schmerzte und war noch immer sehr empfindlich von der ersten Runde doch auch ich hatte wieder Bock. So ging es in die zweite Runde. Im laufe des Weiteren Abends hatte ich so Spaß daran daddy’s Schwanz zu teasen und hart zu machen obwohl er schon sehr empfindlich war. Er befahl mir aufzuhören, oder eine dritte Runde zu akzeptieren. Doch die schaffte meine Körper nicht mehr und ihn zu teasen machte zu sehr Spaß. So bekam er zum Abschluss noch einen kleinen blowjob als Entschädigung. Viele Fortschritte waren garnicht so schlimm wie ich sie mir in meinen Gedanken ausgemalt hatte. ~Bunny
Empfohlener Beitrag