Jump to content

Das ging nach hinten hinten los

Empfohlener Beitrag

Das tut mir leid für dich….

Nunja Brüste, Kitzler und Schamlippen heilen ja wieder ordentlich in denn Ursprungszustand zurück, glücklicherweise aber so ein Knickpenis ist da schon was komplexer zu erklären und ist ja auch die Visitenkarte eines Mannes.

Das zu erklären geht ja schon in Richtung Science Fiction.
😂

Wurdest ja nicht von Aliens entführt die medizinische Versuche an dir durchgeführt haben…

Vielleicht ist das hier auf Dauer Nix für dich oder DU MUSST einfach deine Grenzen beim Treffen/Spiel besser kommunizieren und definieren.

Gibt ja auch Stromsdilatoren die einen Penis von innen her quälen ohne Spuren nach außen zu hinterlassen oder Stromgerte für die Eier etc.

Kopf hoch.

👌

Vor 14 Minuten , schrieb RFX:
Das tut mir leid für dich….

Nunja Brüste, Kitzler und Schamlippen heilen ja wieder ordentlich in denn Ursprungszustand zurück, glücklicherweise aber so ein Knickpenis ist da schon was komplexer zu erklären und ist ja auch die Visitenkarte eines Mannes.

Das zu erklären geht ja schon in Richtung Science Fiction.
😂

Wurdest ja nicht von Aliens entführt die medizinische Versuche an dir durchgeführt haben…

Vielleicht ist das hier auf Dauer Nix für dich oder DU MUSST einfach deine Grenzen beim Treffen/Spiel besser kommunizieren und definieren.

Gibt ja auch Stromsdilatoren die einen Penis von innen her quälen ohne Spuren nach außen zu hinterlassen oder Stromgerte für die Eier etc.

Kopf hoch.

👌

Jetzt nachdem ich ein Schlaganfall hatte ist es mir eigentlich egal was passiert, bin ja kein Wunschzettel Sklave!

Grenzen sind da um diese auch zu kommunizieren, gerade im Bezug auf deine Negativerfahrungen, das solle jeder verstehen und respektieren!
☝️
Einen schönen guten Morgen
Daszu kann ich auch ein Lied singen jede Beziehung ist bei mir daran gescheitert.
Und dann eines morgen bekamm ich eine Mail von einer Frau hier auf der seite.
Haben viel geschrieben und sind dann auch ein paar geworden es wahren meine besten 7 jahre die ich in meinem leben erlebt habe.es hat einfach alles gepasst der Alltag und auch der Sex.
Also nie die Hoffnung auf geben.
Vor 5 Minuten , schrieb Bulls85:
Einen schönen guten Morgen
Daszu kann ich auch ein Lied singen jede Beziehung ist bei mir daran gescheitert.
Und dann eines morgen bekamm ich eine Mail von einer Frau hier auf der seite.
Haben viel geschrieben und sind dann auch ein paar geworden es wahren meine besten 7 jahre die ich in meinem leben erlebt habe.es hat einfach alles gepasst der Alltag und auch der Sex.
Also nie die Hoffnung auf geben.

Genau so,nun bleib ich lieber Single es sei den es ergibt sich was , aber die Hoffnung habe ich bald verloren

Leute es geht nicht um Grenzen , sondern um Beziehungen , wenn der Partner kein Interesse hat , gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder beherrschen und es nebenbei im Kopf ausleben, ( funktioniert aber nicht wirklich) oder offen kommunizieren und im Zweifel neue Wege gehen, neuen Partner finden, ich habe meine Neigung unterdrückt, über zehn Jahre keinerlei Erotik, denn zweigleisig war nie meine Art, dafür bekomme ich durch Nichtnutzung keinen mehr hoch ( Pinguineffekt) aber für die Kinder will man ja, aber dauerhaft ist es für'n Arsch, irgendwann kam doch die Trennung.
Hier mal kurz eine Anmerkung von jemandem, der top spielt.
Das ist das größte Problem und sehr weit verbreitet. Fehlende Ehrlichkeit
Es ist doch schrecklich, ein Doppelleben zu führen und sich nicht vollkommen hingeben zu können. BDSM ist so vielfältig und kann so schön sein. Warum nicht mit seinem Partner:in offen darüber reden. Ich führe schon seit Jahren eine offene Beziehung. Meine Frau ist mein Lebensmensch seit über 30 Jahren und daran wird sich auch nichts ändern. Trotzdem habe ich meine Wünsche und Begierden. Es wäre schrecklich, das verstecken zu müssen. Ich finde, man sollte daran denken, dass man vermutlich nur ein Leben hat.-sorry Kirche-
Also macht was draus! 😍
Vor 4 Minuten , schrieb ichbinAnna:
Hier mal kurz eine Anmerkung von jemandem, der top spielt.
Das ist das größte Problem und sehr weit verbreitet. Fehlende Ehrlichkeit
Es ist doch schrecklich, ein Doppelleben zu führen und sich nicht vollkommen hingeben zu können. BDSM ist so vielfältig und kann so schön sein. Warum nicht mit seinem Partner:in offen darüber reden. Ich führe schon seit Jahren eine offene Beziehung. Meine Frau ist mein Lebensmensch seit über 30 Jahren und daran wird sich auch nichts ändern. Trotzdem habe ich meine Wünsche und Begierden. Es wäre schrecklich, das verstecken zu müssen. Ich finde, man sollte daran denken, dass man vermutlich nur ein Leben hat.-sorry Kirche-
Also macht was draus! 😍

Weil viele Menschen nichts damit zu tun haben wollen und nennen es dann auch noch krank

Vor 4 Minuten , schrieb Bulls85:

Weil viele Menschen nichts damit zu tun haben wollen und nennen es dann auch noch krank

Das ist aber dann doch deren Problem, oder?
Augen auf bei der Partnerwahl
Ich denke, es ist doch dein Leben!

Vor 3 Minuten , schrieb ichbinAnna:

Das ist aber dann doch deren Problem, oder?
Augen auf bei der Partnerwahl
Ich denke, es ist doch dein Leben!

Das ist nicht mein Problem und ich sprechen hoffentlich das ich auf bdsm stehe mein Freundeskreis und meine Familie weiß es

Vor 6 Minuten , schrieb Bulls85:

Das ist nicht mein Problem und ich sprechen hoffentlich das ich auf bdsm stehe mein Freundeskreis und meine Familie weiß es

Ich glaube, ich ahne, was du sagen willst. Die Frage ist wo dein Problem ist und was du zu dem Post damit beitragen möchtest?

Vor 32 Minuten , schrieb ichbinAnna:

Ich glaube, ich ahne, was du sagen willst. Die Frage ist wo dein Problem ist und was du zu dem Post damit beitragen möchtest?

Ich schreibe mit einigen und habe oft gelesen von den Leuten die schon in einer Beziehung sind wo der Partner sagt wie krank ist das wenn sie es im TV oder im Netz sehen. Weil bei einigen kommt das passive erst später egal ob bei Frauen oder Männern.
Aber was mir auch aufgefallen ist das wenn eine Frau sagt das sie passiv ist und sm ausprobieren möchte sagt der man ok aber anderes rum sieht die sache leider meist anderst aus. Aber ist nur meine Meinung die ich halt bekommen habe .

Vor 4 Minuten , schrieb Bulls85:

Ich schreibe mit einigen und habe oft gelesen von den Leuten die schon in einer Beziehung sind wo der Partner sagt wie krank ist das wenn sie es im TV oder im Netz sehen. Weil bei einigen kommt das passive erst später egal ob bei Frauen oder Männern.
Aber was mir auch aufgefallen ist das wenn eine Frau sagt das sie passiv ist und sm ausprobieren möchte sagt der man ok aber anderes rum sieht die sache leider meist anderst aus. Aber ist nur meine Meinung die ich halt bekommen habe .

Ja, da hast du sicher recht. Das ist total nachvollziehbar.
Trotzdem denke ich, dass es nichts bringt, langfristig seine Gefühle zu verstecken.
Nur wenn man glücklich leben will, braucht man Mut. Der Leidensdruck wird sonst immer größer, was zu anderen weitreichenden Probleme führen wird.
Aber ja, der Mut fehlt den meisten Menschen. Sehr schade!

Vor 6 Minuten , schrieb ichbinAnna:

Ja, da hast du sicher recht. Das ist total nachvollziehbar.
Trotzdem denke ich, dass es nichts bringt, langfristig seine Gefühle zu verstecken.
Nur wenn man glücklich leben will, braucht man Mut. Der Leidensdruck wird sonst immer größer, was zu anderen weitreichenden Probleme führen wird.
Aber ja, der Mut fehlt den meisten Menschen. Sehr schade!

Ja das ist leider so, aber wenn ich sehe in wieviel Profil steht nur f+ gesucht vergeht es auch einen zu schreiben.

Vor 15 Minuten , schrieb Bulls85:

Ja das ist leider so, aber wenn ich sehe in wieviel Profil steht nur f+ gesucht vergeht es auch einen zu schreiben.

Für mich kommt auch noch der moralische Faktor dazu. Jahre oder Jahrzehnte mit jemandem zu leben, seine Gefühle zu unterdrücken und am Ende den/die
Partner :in zu betrügen…

Vor 5 Minuten , schrieb ichbinAnna:

Für mich kommt auch noch der moralische Faktor dazu. Jahre oder Jahrzehnte mit jemandem zu leben, seine Gefühle zu unterdrücken und am Ende den/die
Partner :in zu betrügen…

Da gebe ich Ihnen voll Recht

• Neu erstellen...