Jump to content

Fetisch ausleben

Rollo89

Empfohlener Beitrag

Ich fange an zu sabbern, wenn ich eine schöne E-Gitarre im Schaufenster eines Musikgeschäfts sehe… Aber ob das jetzt ein Fetisch ist? 🤔 Mit BDSM hat‘s jedenfalls nix zu tun. Ich glaube, man kann auf jeden Fall SMler ohne Fetisch sein und einen Fetisch haben, ohne dass man was mit SM am Hut hat.
vor 8 Stunden, schrieb Rollo89:

Hallo,
Es gibt ja viele tolle Beiträge und Geschichten über BDSM. Auch wenn ich die mir wirklich sehr gerne durchlese, frag ich mich oft, ob BDSM und Fetische immer nur zusammen ausgelebt werden. Sind hier auch Leute, die bestimmte Vorlieben und Fetische haben und gerne ausleben möchten, ohne BDSM Bezug? Und wenn ja welche und wie wünscht ihr euch das? Vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden und es gehört beides untrennbar zusammen. Was ich jetzt nicht unbedingt glaube. Wie sind denn eure Erfahrungen und Gedanken dazu?

Fetisch oder Vorliebe, das ist hier die Frage. ^^

Ich habe einige große Vorlieben die ich mit oder auch ohne BDSM ausleben kann und andere Vorlieben die im direkten Bezug zu BDSM stehen. 

Hier in der Community gibt es einige Leute die bestimmte Vorlieben oder Fetische haben ohne dabei auch BDSMler zu sein. 
Oft verschwimmt aber beides miteinander. 

Ich habe einige große Vorlieben die ich mit oder auch ohne BDSM ausleben kann und andere Vorlieben die im direkten Bezug zu BDSM stehen.
Hier in der Community gibt es einige Leute die bestimmte Vorlieben oder Fetische haben ohne dabei auch BDSMler zu sein.
Interessante Frage, hab ich mir so ehrlich gesagt so noch nicht gestellt. Danke für den Anstoß
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

So, jetzt noch mal richtig. ^^
Interessante Frage, hab ich mir so noch nicht gestellt. Danke für den Anstoß.

• Neu erstellen...