Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Christoph666:

Dankeschön jetzt war da Eins gerade nicht trotzdem danke!!

Dann solltest du deine Einstellung noch mal überdenken... 😉

TickleGamesOnMyRack
11: Es gibt viele Sphären, und jeder hat auch eine eigene davon.
ist alles eine sache der einstellung was geht es denn anderen an oder was möcht ich anderen zeigen

Nr.11 warum giebt es nicht alle Fotos zum Beispiel von dir zu sehen? Weil es deine ....... sphäre ist  oder nicht.

Der Bereich eines Menschen, der nicht öffentlich ist und in dem er unbehelligt von äußeren Einflüssen seine Persönlichkeit entfalten kann.
#11, Die ist mir wichtig.Also stelle ich dort ein was zu sehen ist und wer mit mir in Verbindung treten darf.
Heya ihr alle, ich verzweifel immer noch an dem teil rechts neben dem heutigen. Ich hab die app einmal komplett abgesucht und bin selbst auf der Website nicht fündig geworden. Brauch ich ne neue Brille oder kann mir bitte wer helfen 😵‍💫🤓🥺

Nr.12 : Wie lange bist du schon hier oder wo steht das .

Einfach nur Basic oder darf es etwas mehr sein ? Hier kannst du Kostepflichtig 💶 entscheiden.
  • Neu erstellen...