Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

ich finde das teil aus der dritten reihe ganz rechts nicht.ich hoffe nicht das es das ist,wo man ein geschenk machen muss, denn da kommt immer das ich eine mitgliedschaft benötige:-(

• Moderator
vor 12 Stunden, schrieb Hery1966:

Ich habe gerade ein Icon verschenkt wie bekomme ich es wieder ?

Einfach noch mal alle Fundorte anklicken-

Das Icon, welches du wieder holen kannst, ist nämlich nicht unbedingt die Nummer, die du verschenkt hast.

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb mertens666:

denn da kommt immer das ich eine mitgliedschaft benötige:-(

Für das Suchspiel ist keine Mitgliedschaft nötig, auch nicht für das Verschenken.

Allerdings kannst du nur an Leute verschenken, die noch kein Icon haben.

Heute gibt es zwar Navi s, aber wenn man in der gewohnten Umgebung such

braucht man es nicht.

NR: 23

2 fehlen mir noch, bei dem einem steht der heutige Tag aufgeführt und bei dem anderen welches daneben noch fehlt habe ich keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Für das Suchspiel ist keine Mitgliedschaft nötig, auch nicht für das Verschenken.

Allerdings kannst du nur an Leute verschenken, die noch kein Icon haben.

hey dankeschön und wie es so ist, kaum macht man es richtig klappt es auch. hab es gefunden ;-)

vor 1 Minute, schrieb mertens666:

hey dankeschön und wie es so ist, kaum macht man es richtig klappt es auch. hab es gefunden ;-)

Bräuchte für die 19 kurzfristig noch einen Besuch bei mir - Danke

(bearbeitet)

Hallo zusammen 

Mir fehlt ein Puzzle-Teil ,aber ka welches ( 22/24) . Das letzte in der 3.Reihe.

Könnte einer mal eine Übersicht der einzeln Puzzle-Teile posten? Danke im Voraus

bearbeitet von Alfred-E-Neumann
Ergänzung
vor einer Stunde, schrieb finde-es-heraus:

Woher weißt ich welche Nummer das Teil hat?

finde-es-heraus ;-) die Teile sind leider nicht nummeriert und bisher hat sich noch keiner die Mühe mit einer Übersicht gemacht

Am 30.8.2025 at 21:00, schrieb nsb73:

.
16 11 03 13
07 10 04 20
15 14 02 xx
12 19 xx 18
01 17 xx 05
08 xx 09 06

Naja, es hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht. Nur nicht Stand heute....hoffe das hilft

schade, das spiel ist gelaufen. mal schauen, wann das nächste beginnt. danke allen tipp gebern und dem fetisch-team
Bin zu blond finde die 24 nicht auch nicht bei Freunde???? Hilfe
  • Neu erstellen...