Jump to content

Das etwas andere Profil (Spaß Thread)

Empfohlener Beitrag

Sag ich ja, bekloppte Ideen.. aber witzig ^^.. und genau wegen so was mag ich dich 🥰🥰

Da ich den Blick in die Augen eines Menschen bevorzuge , wäre das Profil schwierig
Doch ja geschmunzelt
Ich weiß nicht ob das wirklich so ist - also das solche Fragen gestellt werden. Bin wohl doch sehr altmodisch 😉
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Oh "ich begehre deinen Strapon" ist derzeit unter den top five  der häufigsten Nachrichtgen in meinem Postfach. 
Daran bin ich wohl selber Schuld weil ich im Forum hier und da erwähnt habe das ich Pegging mag. Wahrscheinlich sollte ich nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern. 

Das finde ich bedauerlich- das meine ich absolut ernst - egal was du aus dem „ Nähkästenchen „ plauderst - sollte ein Anschreiben auf Basis Mensch erfolgen

Wie unfair sich für ein Lieblingsspielzeug entscheiden zu müssen... Ich hätte da aktuell vielleicht den Prototypen, den ich gestern getestet habe und später vielleicht die fertige Version, wenn ich dazu komme, das in schön zu machen - vorgestellt hab ich den letzten Woche mit Bild schon auf einem anderen Portal in einer entsprechenden Gruppe - den Text kopiere ich hier mal - leider ohne Bild.

Dann mal ein Versuch von mir, den ich euch vorstellen möchte.

Ich hab versucht, mit einem Tepichmesser mal Streifen freihändig aus den Randstücken der Lederreste zu schneiden - also das ausgefranste dünne, das eh im Müll landen würde.

Es ist nicht schön geworden und stellenweise sind mir die Stränge beim flechten gerissen, dass es anders aussieht als geplant. Hab zumindest einiges beim Basteln gelernt und Ideen daraus gezogen, wie man das später vielleicht noch besser machen könnte. Geplant war eigentlich ein 6plaid Überzug auf 2/3 der länge...

Das Teil ist jetzt auf einem 50cm Fliederzweig mit vernähtem Griff über Fadeneicklung. Jetzt wird erstmal ordentlich Wachs und Fett ins Leder geknetet, bevor es getestet werden wird...

Name: Rattenschwanz

Größe: ca 70cm

Gewicht: werde noch mit Lederfett gefüttert und hab das entgültige Gewicht noch nicht erreicht 

Identifiziere mich als: Stockpeitsche

Vorlieben: die Haut am Übergang zwischen Gesäß und Oberschenkel, gerne auch mit Umschlagen zur Seite wenn das Stockende schlägt

Tabus: keine 😁

Freitext:

Hallo, ich bin das missratene Kind einer Dressurgerte und einer Hundepeitsche und nicht besonders hübsch anzusehen. Aber lass dich von meinem Äußeren nicht täuschen, denn mit mir kann man sehr viel lachen (zumindest wenn man am Griffende steht)... 

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Entwicklung und suche hier eher Inspiration als neue Kontakte und bin erstmal nicht an realen Treffen mit neuen Menschen interessiert. Für eine unverbindliche Unterhaltung kann man mir gerne schreiben und dann gibt es vielleicht auch Bilder von mir zu sehen.

Ich habe mal eine Wohlfühlversion für Trekkies erstellt:
„Der Darm - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft, in der drei neue Liebeskugeln viele Lichtjahre vom Arschloch entfernt unterwegs sind, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen (die womöglich gar nicht da hingehören, wo man sie gefunden hat) und - Überraschung! - fremde Zivilisationen, die das Herz eines jeden Parasitologen höher schlagen lassen.“

🚀🛸

:clapping: Vielen Dank ihr Lieben. Es macht wirklich Spaß eure Profile zu lesen. 

@daisy-gaga da habe ich direkt Lust bekommen mein Bike, es heißt Raptor weil klein und gemein, wieder mal aus dem Kellerverlies zu holen. 

Am 9.8.2025 at 10:51, schrieb NoDoll:

Guten Morgen ihr Lieben,
um es mit den Worten meiner süßen @ZauberElfe86 zu sagen, ich habe manchmal bekloppte Ideen.
So auch heute.

In letzter Zeit habe ich immer mal wieder überlegt ob es Sinn macht ein Profil für meinen xxl Dildo zu erstellen da viele Anfragen die mich erreichen eher wirken als wolle man ihn kennenlernen und nicht mich. Da wäre es ja nur praktisch wenn die Interessenten nicht den Umweg über mich als Vermittlerin gehen müssten.

Aber wie könnte ich das Profil meines XXL Dildos gestalten?

Name: EvenLonger
In einer offenen Beziehung mit: MadameNo und RatherShort (der nicht xxl Dildo).
Vorlieben: warme, kuschelige Hintertürchen, Gleitgel, regelmäßige Hygiene und Wackelaugen
Tabus: direkte Sonneneinstrahlung und öffentliche Zurschaustellung
Größe: 31x9
Gewicht: 982 Gramm
Aussehen: schwarz und sehr sexy geadert

Freitext:
Mein Name ist EvenLonger. Ich bin ein sportlicher und sehr standhafter xxl Dildo der nur mit fester Hand und beweglichen Hüften sein volles Potenzial entfalten kann.
Meine Herrin ist MadameNo die neben mir noch eine Verbindung mit einem Dildo Namens RatherShort führt. Gemeinsam suchen wir einen knackigen, willigen und dehnbaren Po der kein Problem damit hat wenn man ihn auch mal bemalt, schlägt und nackt in den Schnee setzt.
Dieser Po sollte es unbedingt mögen auch mal längere Zeit auf mir zu sitzen da ich auch gern auf dem Boden stehe und mich reiten lasse.
Wenn der Po noch ein interessantes Anhängel hat mit dem meine Madame etwas anfangen kann wäre das ein deutlicher Bonuspunkt.
Meine Hobbies sind rumstehen, in dunkle Höhlen vorstoßen, mit RatherShort dumme Witze über Hoden machen und Madame bei ihrem Becken-und Hüftworkout behilflich sein.

Bei Interesse schreibt mich gerne an, ein Bild von mir gibt es bei gegenseitiger Sympathie.

Liebe Grüße
EvenLonger

Wie würde das Profil eures Lieblings Toys oder Folterwekrzeugs aussehen?

(Falls es nicht eindeutig ist, dies ist kein Lästerthema sondern eines zum Amüsement)

liest sich super authentisch. Wobei ich den Nick EvilLong auch nett fände. Hoffe dann gibt es auch ganz viele Bilder in der Galerie, Dildo auf der Wiese, im Bett, Größenvergleich vor dem weit entfernten Eifeilturm im Hintergrund - denke an den Zwerg aus  der fabelhaften Welt der Amelie,  natürlich auch ein paar SW Bilder, ästhetisch in Szene gesetzt

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

liest sich super authentisch. Wobei ich den Nick EvilLong auch nett fände. Hoffe dann gibt es auch ganz viele Bilder in der Galerie, Dildo auf der Wiese, im Bett, Größenvergleich vor dem weit entfernten Eifeilturm im Hintergrund - denke an den Zwerg aus  der fabelhaften Welt der Amelie,  natürlich auch ein paar SW Bilder, ästhetisch in Szene gesetzt

EvilLong könnte irgendwann einmal der große Bruder von EvenLonger werden. Danke für die Inspiration. 

Auch das mit den Bildern könnte man aufgreifen. Fernsehturm am Alex statt Eiffelturm. 😆

vor 21 Stunden, schrieb NoDoll:

:clapping: Vielen Dank ihr Lieben. Es macht wirklich Spaß eure Profile zu lesen. 

@daisy-gaga da habe ich direkt Lust bekommen mein Bike, es heißt Raptor weil klein und gemein, wieder mal aus dem Kellerverlies zu holen. 

Raptor? Bike? Klingt nach Sensen an den Stützräder-Naben ;)

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...