Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Hattet ihr schon einmal Lust ein Kinky-Date zu haben, wo ihr nichts anderes tut als gemeinsam zu goonen/mastubieren, bis eure Gehirnzellen matschig sind und ihr nur noch dumme Geräusche macht, die man aus Hentais hören würde? 💞
BinGeilX Geschrieben August 10 Guten Morgen, wir haben das vor vielen jahren mit einem befreundeten Pärchen gemacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie genau geht das, mastrubieren bis die Gehirnzellen matschig sind? Ich frage mich wie lange, Frau da mastrubieren müsste? Vorher fällt wahrscheinlich der Kitzler ab😞. Oder war das eine Frage, die nur an Männer gerichtet war?
Po**** Geschrieben August 10 Habe ne Bekannte die sieht gerne zu und mag es zu sagen wann jeder wie ich cfnm vor ihr soll...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Autor Musste erstmal googeln was "Gooning" bedeutet. Klingt schon irgendwie interessant. Aber das über mehrere Stunden zu machen wäre mir zu blöd. Da wäre es mir lieber irgendwann dabei gegenseitig an sich zu spielen damit man schneller zum Höhepunkt kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich erinnere mich gerade an was😊 vor Jahren, als die "only Fans" Seiten Aufschwung hatten, ihr wisst schon...haufenweise Menschen die vor der Cam wixen, vorallem Mädels... Und mein Ex mir das ganz begeistert zeigte. Er mich fragte, aber warum wixen die nicht auf der Clit???😂😂😂😂😂 Ich hab ihn dann mal aufgeklärt, dass die Mädels dann doch ganz schnell wund werden und dann ist es nur noch Schmerz und wenn sie das stundenlang, vor der Cam durchhalten wollen und das am Besten täglich!?! Er dann so, ja hast ja recht. Gar nicht bedacht. Dann haben die aber auch nicht wirklich einen Orgasmus nach dem anderen. Jaaaaa😁 bearbeitet August 10 von Rosenrot82
SM-Art-5-GG Geschrieben August 10 Gegenseitig, evtl. sogar parallel, finde ich reizvoll. Alleine vor sich hin aber nicht.
JuliansKinks Geschrieben August 15 Bisher war das immer ein Ding für mich privat, alleine, wenn keiner Zeit hat und ich in der Stimmung dazu bin… ABER jetzt wo ich es lese will ich es haben 😍😅
Empfohlener Beitrag