Jump to content

🌈 CRINGE & BRAINROT 🌈

Empfohlener Beitrag

Willst du mich fertig machen @Skinscan? 😤

Da haben wenigstens alle das Selbe angenommen, zumindest was das Wortverständnis angeht. 

Heute bin ich ja froh, dass ich mich überhaupt mit meinen Kindern noch unterhalten kann. Nötigenfalls müssen die halt übersetzen (aber tatsächlich manchmal auch mit ChatGpt 🙄), wenn noch jüngere was von mir wollen. 🙄

Zum ganzen Übel kommt noch dazu, dass die mit einer Geschwindigkeit sprechen, da verstehe ich mehr mittels Gestik und Mimik als durch Töne. 🤯 Irgendwann werd ich auch das nicht mehr schaffen. 😮‍💨

Gut ist, dass ich inzwischen mein Alter nutzen kann, um meinem Gehör die Schuld zu geben. 😁

Ich werde gemobbt, weil ich koreanische Silben nicht richtig sprechen kann...

Uns wird erzählt, dass wir alt werden...

Und ich doch bestimmt bald in die Wechseljahre komme...

Dass es lächerlich sei, wenn ich mir die neuen Jugendwörter versuchen würde anzueignen...

Warum ich den aktuellen Tik Tok Meme nicht kennen würde...

Und was ich "In" finde, war im Sommer vor 2 Jahren "In". 😆

vor 47 Minuten, schrieb Skinscan:

"scnr"* wäre hier DEIN Begriff gewesen 😁.

FYI: Ich dachte, acronyms werden immer in ALL CAPS geschrieben … oder ist mein knowledge base in dem Bereich schon wieder outdated oder gar EOL?
Und yeah: Time-saving via omission ist gerade voll trending. BUT – wenn meine Kids „sry“ und „vllt“ droppen, dann geht deren time efficiency KPI zu meinen resource costs. Bedeutet für mich: extra workload in Form von decoding.

Bei meinen Kids investiere ich den effort noch – bei anderen time thieves bin ich strict mode enabled.
Re: DudenAFAIK war Konrad D. project owner der German Language Standardization Initiative (GLSI), um wild-style spelling chaos zu normalizen. Damals: jeder schrieb im BYO-grammar modebad UX for comms.

Man könnte argumentieren: Der Typ ist seit ~100y RIP → ergo BYOD (Bring Your Own Dictation). YOLO-writing style FTW!
Ich mach das TBH genauso. Wer issues beim parsing meines outputs hat, kriegt von mir nur ein: NMP! (Not My Problem).
(Disclaimer: Meine Kids fahren dieselbe policyfair & balanced, right?).

Wenn jeder so operiert und durch text minimization & char-cutting auf Kosten anderer seine eigene workload reduziert, dann steigt der overall decoding overhead system-wide. TL;DR: Mehr man-hours wasted, less throughput. Don’t get me started on misunderstandings escalation.

In Anbetracht von efficiency gains & 4DWW requests (4-Day Work Week), ist das char-cutting für mich eine eher eine QBI (Questionable Business Initiative).

JM2C, YMMV, LOL 😊

Verwendete Akronyme:

FYI = For Your Information

EOL = End-of-Life (überholt, nicht mehr gültig)

KPI = Key Performance Indicator

AFAIK = As Far As I Know (soweit ich weiß)

UX = User eXperience, neudeutsch "Nutzererlebnis" oder "Benutzererfahrung"

comms = Communications

BYO = Bring-Your-Own

RIP = Rest In Peace (steht oft auf Grabsteinen)

YOLO = You Only Live Once (who cares, was danach kommt?)

FTW = „For The Win“ (frei übersetzt „das ist der beste Weg“ oder „das ist genial“)

TBH = To Be Honest („um ehrlich zu sein“)

TL; DR = Too Long; Didn‘t Read (hier im Forum etwa: "... ohne alle Beiträge gelesen zu haben ...")

JM2C = Just My 2 Cents

YMMV = Your Mileage May Vary (in etwa “Deine Erfahrung kann abweichen“ oder „bei Dir könnte es anders sein“)

LOL = Laughing Out Loud

…. So, und jetzt bitte den Text nochmals lesen _ohne_ nach den Akronymen zu spicken ….

😊

BYO kann man aber nicht, mit D, Kombinieren, da BYOD schon anderweitig vergeben ist.
.
Und überhaupt wurden viele ältere Dinge dabei nicht berücksichtigt...
.
Daher BYO dictionary ist schon gerechtfertigt 😁
.
Von meiner Tochter bekomme ich immer zu hören, Papa das sagen ältere Menschen nicht^^
vor 23 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

So, und jetzt bitte den Text nochmals lesen _ohne_ nach den Akronymen zu spicken ….

äähm.. 🧏🏼‍♀️, ich nehm die Strafe. 😫

WFEM ! 🤬

Ich hatte vor 10 Jahren noch mit 'Alter' und 'Bro' z kämpfen. 😳

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

WFEM

Das Akronym kenne ich nur aus der Physik bzw. dem Ingenieurwesen.

Was bedeutet es in Deinem Kontext? (Und allein, dass ich diese Frage stelle, zeigt, wie Missverständnis-förderlich das Weglassen sein kann)

vor 5 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Das Akronym kenne ich nur aus der Physik bzw. dem Ingenieurwesen.

Was bedeutet es in Deinem Kontext? (Und allein, dass ich diese Frage stelle, zeigt, wie Missverständnis-förderlich das Weglassen sein kann)

Ich kann dir versichern, mit Physik hat mein Schimpfen nichts zu tun. 😅

Und da ich mich gerne an deutsche Wörter halte, bedeutet es ganz einfach #wasfüreinmist#

Zum Thema zurück...
Für mich klingt das nach, sturmfreie Bude, Kumpels keine Zeit, Single und Zugang zu bilisch xxx content...also Recht normal.
.
Oder war meine Jugend nicht normal 😜

Es gilt, dass man des Alters angemessen spricht. Ich lege gern noch eine Generation drauf und verwende den Genitiv. 

Man macht sich lächerlich in Jugendsprache sprechen zu wollen, wenn man nicht mehr jung ist. 

Und wem soll ich vormachen, jung zu sein? Immerhin leben wir noch. Es kann schneller vorbei sein, als man denkt.

vor 4 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Knebeln hilft (manchmal) 😉

[Sorry für’s OT, doch ich fand die Vorlage einfach unwiderstehlich ...]

😂 du liegst völlig richtig, hatte eine sehr lange Zeit nur Sex mit Knebel und ich fand mich immer noch zu laut. Ich weiß auch nicht, manchmal schreie ich glaub ich, wenn ich gefickt werde. Das ist doch echt nicht normal.😂

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

😂 du liegst völlig richtig, hatte eine sehr lange Zeit nur Sex mit Knebel und ich fand mich immer noch zu laut. Ich weiß auch nicht, manchmal schreie ich glaub ich, wenn ich gefickt werde. Das ist doch echt nicht normal.😂

Stimme dir zu, echt nicht normal 

vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Stimme dir zu, echt nicht normal 

Ich sag dann immer zu mir, sei doch mal leiser und zu ihm, fick mich härter, hast nicht mehr drauf😜

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich sag dann immer zu mir, sei doch mal leiser und zu ihm, fick mich härter, hast nicht mehr drauf😜

Irgendwas läuft falsch, wenn du reden kannst 😁.

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Irgendwas läuft falsch, wenn du reden kannst 😁.

Sag ich doch, dieser scheiß Knebel, ist an allem Schuld.

....moment könnte auch sein, dass ich alles nur in meinem Kopf spreche😂😂😂

Jetzt hast du mich verunsichert😅

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Sag ich doch, dieser scheiß Knebel, ist an allem Schuld.

....moment könnte auch sein, dass ich alles nur in meinem Kopf spreche😂😂😂

Jetzt hast du mich verunsichert😅

Droste, hörst du dich? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Droste, Droste, hörst du dich? 

I'm a Barbie Girl in a Barbie World - back on Plastic it's fantastic🎶🎵 Come on Barbie lets go Party....

Am 10.8.2025 at 12:32, schrieb GOONY-CHAN:

Steht ihr auch auf cringe und nsfw-brainrot

Brainrot? Rotes Gehirn? Der ganze Thread ist nur jibbajabba 🤷

der TE hats Profil gleich wieder gelöscht, der Rest hat's brain-out 🤷 bei der Hitze. 

Ihr habt ihn vertrieben ☝️zur Strafe solltet ihr cringen oder goonen!

vor 3 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

FYI: Ich dachte, acronyms werden immer in ALL CAPS geschrieben … oder ist mein knowledge base in dem Bereich schon wieder outdated oder gar EOL?
Und yeah: Time-saving via omission ist gerade voll trending. BUT – wenn meine Kids „sry“ und „vllt“ droppen, dann geht deren time efficiency KPI zu meinen resource costs. Bedeutet für mich: extra workload in Form von decoding.

Bei meinen Kids investiere ich den effort noch – bei anderen time thieves bin ich strict mode enabled.
Re: DudenAFAIK war Konrad D. project owner der German Language Standardization Initiative (GLSI), um wild-style spelling chaos zu normalizen. Damals: jeder schrieb im BYO-grammar modebad UX for comms.

Man könnte argumentieren: Der Typ ist seit ~100y RIP → ergo BYOD (Bring Your Own Dictation). YOLO-writing style FTW!
Ich mach das TBH genauso. Wer issues beim parsing meines outputs hat, kriegt von mir nur ein: NMP! (Not My Problem).
(Disclaimer: Meine Kids fahren dieselbe policyfair & balanced, right?).

Wenn jeder so operiert und durch text minimization & char-cutting auf Kosten anderer seine eigene workload reduziert, dann steigt der overall decoding overhead system-wide. TL;DR: Mehr man-hours wasted, less throughput. Don’t get me started on misunderstandings escalation.

In Anbetracht von efficiency gains & 4DWW requests (4-Day Work Week), ist das char-cutting für mich eine eher eine QBI (Questionable Business Initiative).

JM2C, YMMV, LOL 😊

Verwendete Akronyme:

FYI = For Your Information

EOL = End-of-Life (überholt, nicht mehr gültig)

KPI = Key Performance Indicator

AFAIK = As Far As I Know (soweit ich weiß)

UX = User eXperience, neudeutsch "Nutzererlebnis" oder "Benutzererfahrung"

comms = Communications

BYO = Bring-Your-Own

RIP = Rest In Peace (steht oft auf Grabsteinen)

YOLO = You Only Live Once (who cares, was danach kommt?)

FTW = „For The Win“ (frei übersetzt „das ist der beste Weg“ oder „das ist genial“)

TBH = To Be Honest („um ehrlich zu sein“)

TL; DR = Too Long; Didn‘t Read (hier im Forum etwa: "... ohne alle Beiträge gelesen zu haben ...")

JM2C = Just My 2 Cents

YMMV = Your Mileage May Vary (in etwa “Deine Erfahrung kann abweichen“ oder „bei Dir könnte es anders sein“)

LOL = Laughing Out Loud

…. So, und jetzt bitte den Text nochmals lesen _ohne_ nach den Akronymen zu spicken ….

😊

WTF?????

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Come on Barbie lets go Party....

Ah, ah, ah, yeah! Come on Barbie...😂

Zumal: Barbie kann alles sein.

Sie ist ein Multitalent. Pilotin, Ärztin, Mutter, Reiterin...🤣

Zu laut? Also ich stöhne meinen Orgasmus heraus... (außer ich bin geknebelt^^). Warum soll ich den leiser lernen wollen? 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Es gilt, dass man des Alters angemessen spricht.

Das finde ich gut @Teaspoon. Gewisse Begrifflichkeiten der Jugendsprache zu kennen, schadet nicht, allein der Bedeutung wegen. Sie dann noch anwenden zu wollen? Die sind doch eher für ihre Pe.ergroup. 

Einige Begriffe sollen die Älteren dann doch bitte wieder kennen. 😅 Man sollte irgendwie wohl mit der Zeit gehen, was relevant ist und sich etabliert, aber jetzt so "jung" wie möglich zu schreiben/sprechen? Nein, das ist es dann meistens nicht. 🤣 

vor 53 Minuten, schrieb Tau08:

Ihr habt ihn vertrieben ☝️zur Strafe solltet ihr cringen oder goonen!

@Tau08 Was du zur Strafe machen solltest??? Mein Herr meinte auch schon wieder mich bestrafen zu müssen. Ja, sorry! Ich bin halt bei rot noch über die Ampel (weiß dass da keine Fußgänger betroffen sein könnten) und das auch noch unangeschnallt! Na, da schnall ich mich im Drive halt irgendwann fest...

Dich sollte man aber allein wegen deiner perversen Gedanken bestrafen! Irgendwie mit so einer schweren Melone, die du ziehen musst, an deiner Fußkette. So ein XXL Exemplar. Und nix mit Ferkeleien und das Essen da irgendwie und was reinstecken... Was denkst du denn???

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ah, ah, ah, yeah! Come on Barbie...😂

Zumal: Barbie kann alles sein.

Sie ist ein Multitalent. Pilotin, Ärztin, Mutter, Reiterin...🤣

Zu laut? Also ich stöhne meinen Orgasmus heraus... (außer ich bin geknebelt^^). Warum soll ich den leiser lernen wollen? 🤔

Das finde ich gut @Teaspoon. Gewisse Begrifflichkeiten der Jugendsprache zu kennen, schadet nicht, allein der Bedeutung wegen. Sie dann noch anwenden zu wollen? Die sind doch eher für ihre Pe.ergroup. 

Einige Begriffe sollen die Älteren dann doch bitte wieder kennen. 😅 Man sollte irgendwie wohl mit der Zeit gehen, was relevant ist und sich etabliert, aber jetzt so "jung" wie möglich zu schreiben/sprechen? Nein, das ist es dann meistens nicht. 🤣 

@Tau08 Was du zur Strafe machen solltest??? Mein Herr meinte auch schon wieder mich bestrafen zu müssen. Ja, sorry! Ich bin halt bei rot noch über die Ampel (weiß dass da keine Fußgänger betroffen sein könnten) und das auch noch unangeschnallt! Na, da schnall ich mich im Drive halt irgendwann fest...

Dich sollte man aber allein wegen deiner perversen Gedanken bestrafen! Irgendwie mit so einer schweren Melone, die du ziehen musst, an deiner Fußkette. So ein XXL Exemplar. Und nix mit Ferkeleien und das Essen da irgendwie und was reinstecken... Was denkst du denn???

Ich bin so ein sanfter Engel und mein Geschrei tut mir in den Ohren weh. Vielleicht helfen Ohrstöpsel. 😜 

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Brattney_rot, Tau hat gar keine Strafen verdient weil sein Verhalten i.d.R. vorbildlich und tadellos ist ☝️ Also nach außen hin. 

Du hingegen bist einfach verdorben!

Die Melone hättest Du verdient, eine halbe Melone auf jede Brust und dann wird Saft gepresst wie aus der Zitronenpresse! 

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Brattney_rot, Tau hat gar keine Strafen verdient weil sein Verhalten i.d.R. vorbildlich und tadellos ist ☝️ Also nach außen hin. 

Du hingegen bist einfach verdorben!

Die Melone hättest Du verdient, eine halbe Melone auf jede Brust und dann wird Saft gepresst wie aus der Zitronenpresse! 

Ich glaube ja nicht, das dies von ihr als Strafe wahrgenommen würde.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich glaube ja nicht, das dies von ihr als Strafe wahrgenommen würde.

Danke für den Hinweis, sehr richtig erkannt ☝️

Helfen tut wohl eh nix mehr....aber Verschärfung wäre erforderlich. Vielleicht eine Windel anlegen, da das Fruchtfleisch der Melone rein und es wird ein paar Stunden Hausarbeit und Sport gemacht, schön schwitzen. Man erinnere sich auch an ihr Problem der ständigen Durchfeuchtung. Dann gibts einen Löffel für sie und es wird gespeist. Vielleicht noch mit einem anderen "topping". Ich erinnere mich da an die Sache mit dem Geburtstagskuchen der von ihrem Herrn besudelt und verziert wurde....

*Tau nix vergisst *

bearbeitet von Tau08
  • Neu erstellen...