Jump to content

Maße für Irish eight Handfessel

wo****

Empfohlener Beitrag

Weiblich 18,5 männlich 17,3 weiblich 16 männlich 23,8
Vor 3 Minuten , schrieb KraichgauerBär:
Im Handel wird sie in 3 Größen angeboten. Der Innenumfang beträgt dann 15 cm bei Klein, 16,5 cm bei Mittel und 20,5cm bei Groß

Ich drucke die selber deswegen werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar andere Größen machen. Aber danke für die Standard Größen

männlich, rechts: 7,5 x 6,3 cm = 21,7 cm Umfang

männlich, links: 7,7 x 6,8 cm = 22,8 cm Umfang (Linkshänder)

weiblich, beidseitig: 6,0 x 4,5 cm = 16,5 cm Umfang

alle Maße gemessen anhand von Axsmar-Armreifen aus Edelstahl, die zwar eng, jedoch nicht zu eng anliegen.

Ansonsten empfehle ich, sich an den Größen von KUB Industries (=pakistanischer Hersteller, der allerlei Fesselndes, u.a. auch Irish-8s im Programm hat) zu orientieren. Die haben i.d.R. für jedes Produkt drei Größen, die recht "universell" sind.

Montag um 14:55, schrieb Sinnlicher_Magier:

männlich, rechts: 7,5 x 6,3 cm = 21,7 cm Umfang

männlich, links: 7,7 x 6,8 cm = 22,8 cm Umfang (Linkshänder)

weiblich, beidseitig: 6,0 x 4,5 cm = 16,5 cm Umfang

alle Maße gemessen anhand von Axsmar-Armreifen aus Edelstahl, die zwar eng, jedoch nicht zu eng anliegen.

Ansonsten empfehle ich, sich an den Größen von KUB Industries (=pakistanischer Hersteller, der allerlei Fesselndes, u.a. auch Irish-8s im Programm hat) zu orientieren. Die haben i.d.R. für jedes Produkt drei Größen, die recht "universell" sind.

Danke für den Typ und ich habe mich jetzt bei den ersten Sets an die drei Größen gehalten.

• Neu erstellen...