Ta**** Geschrieben August 17 Am 10.8.2025 at 21:18, schrieb f2mBondageToy: Ich bin etwas verwirrt : Als ich eine Frau war und auf Männer stand, war ich heterosexuell. Jetzt bin ich ein Mann und stehe immer noch (hauptsächlich) auf Männer – deshalb nennt man mich schwul. Aber ich finde das komisch: Ich habe immer noch eine Pussy und verhalte mich oft noch weiblich … biologisch werde ich immer eine Frau sein. In einem Rollenspiel wurde ich als „Schwuchtelfotze“ bezeichnet – und das hat mir sehr gefallen – natürlich nicht im Alltag. Aber ich liebe es, enge Frauenkleidung zu tragen und gefesselt und geknebelt zu werden , meine Pussy bestraft .... bin ich ein CD ? Das passt auch nicht .... ? Wie würdest DU es nennen? Du bist androsexuell.
f2**** Geschrieben August 17 Autor vor 4 Stunden, schrieb TakeThis: Du bist androsexuell. Mal wieder ein neues Wort ;)
Ta**** Geschrieben August 17 vor 52 Minuten, schrieb f2mBondageToy: Mal wieder ein neues Wort Neue Gedanken erfordern neue Worte.
f2**** Geschrieben August 18 Autor vor 4 Stunden, schrieb TakeThis: Neue Gedanken erfordern neue Worte. Ob Fet Life , das neu hinzunimmt ?
Ta**** Geschrieben August 18 vor 3 Stunden, schrieb f2mBondageToy: Ob Fet Life , das neu hinzunimmt ? Ja. Also ich wundere mich eigentlich, dass das nicht schon der Fall ist, denn es gibt doch immer mehr Menschen, die sich nicht klar einem Geschlecht zuordnen wollen, aus welchen Gründen auch immer, und die müssen doch die Chance haben ihre sexuelle Orientierung auszudrücken ohne sich dafür mit einem Geschlecht identifizieren zu müssen ...
Llewellyn Geschrieben August 19 Danke für den Begriff "androsexuell" Mir geht es ähnlich (aber grad andersrum) wie dem TE. Ich musste immer lange umschreiben und habe jetzt dank dem Hinweis den für mich passenden Begriff "gynosexuell" gefunden.
Empfohlener Beitrag