Dies ist ein beliebter Beitrag. Aileen-6788 Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war. Ich habe einen fetisch, der schon sehr lange in mir schlummert und den ich einfach nicht mehr unterdrücken kann und will. Ich habe einen ausgeprägten Po Modifikations Fetisch. Der Gedanke daran, diesen für einen Menschen, gerne in einer Dom/sub Beziehung (keine Bedingung) vergrößern zu lassen um dann mit diesem zur Verfügung zu stellen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich noch mehr, diesen Trieb muss ich einfach ausleben, sonst habe ich das Gefühl kirre zu werden. Dazu merke ich immer mehr, dass ich meinen Körper noch weiter mittels Tattoos modifizieren möchte. Es ist heute das erste Mal, dass ich darüber gesprochen habe. Kann mich wer da ein wenig verstehen? LG Aileen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Das würde ich lassen...BBl Vergrößerungen gehören mit zu den schwierigsten SchönheitsOPs...außerdem soll das extrem stinken...geh einfach deinen Hintern trainieren... ist auch garnicht mehr angesagt und wenn du Pech hast sieht dein Hintern danach schrecklich aus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hört auf nach privaten Nachrichten zu betteln. Ist im Forum tabu. Mod weißt jeden Tag drauf hin.
Der_Typ Geschrieben August 13 Hol dir doch einfach push up für den Po. Gibt ja genug die das machen und man sieht es auch 🤡
Do**** Geschrieben August 13 Mach es einfach, du lebst nur einmal! Aber überlege dir gut, was oder wer unter deine Haut reinkommen darf 😈 für vergrößerungen kannst dein eigenes Körperfett nutzen, ist gesünder und 70 Prozent bleibt da, wo du es willst oder geplant hast! Viel Spaß beim Tuning 😉
Moderator FE**** Geschrieben August 13 Moderator vor 20 Minuten, schrieb Davina87: Hört auf nach privaten Nachrichten zu betteln. Ist im Forum tabu. Mod weißt jeden Tag drauf hin. Bingo. Das Forum ist nämlich nur für Diskussionsthemen gedacht. Kontaktsuche oder Kontaktangebote werden kommentarlos gelöscht. Gruss Uyen
stefan53 Geschrieben August 13 Wenn es dein Wunsch ist und Du Dir über die Risiken bewusst bist. Dann mach es. Wen es gut gemacht ist macht mich ein praller Po an...
ir**** Geschrieben August 13 Erstmal Respekt das du dich dazu durchgerungen hast darüber zu schreiben. Und wenn dein Drang danach so groß ist dann würde ich mich drüber genaustens informieren und es einfach machen der drang wird nicht von alleine weg gehen und es ist dein Körper deine Entscheidung Tatoos gehen eh immer find ich
Bi**** Geschrieben August 13 Ich würde mir das wirklich gründlich überlegen. Wenn es dir im Nachhinein nicht gefällt, wird es sehr schwer werden das rückgängig zu machen. Würde es denn nicht reichen, dass jemand auf deinen echten Po abfährt und du ihn ihm zur Verfügung stellst?
Dom_Bleat Geschrieben August 13 Lass dich als erstes gut beraten. Hohl dir Meinungen von verschiedenen Ärzten ein. So eine OP kostet mehrere Tausend Euro. Eine Vergrößerung kann mit Silikonkissen oder Eigenfett erfolgen. Beides kann man auch miteinander kombinieren und so den gewünschten po effektiv gestalten. Wie alle op's kann auch diese Nebenwirkungen haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Also ich bin da nachdem ich deine Fotos gesehen habe voll bei BiginBerlin. Sei dir ganz sicher, das Du so einen großen Schritt auch wirklich für DICH machst... eventuelle Konsequenzen wirst du hart auf hart ja auch selber aushalten müssen! Ich finde, du hast sehr schöne Proportionen, RESPEKT für deine Ehrlichkeit Süsse 😘
Hi**** Geschrieben August 13 vor 2 Stunden, schrieb Aileen-6788: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war. Ich habe einen fetisch, der schon sehr lange in mir schlummert und den ich einfach nicht mehr unterdrücken kann und will. Ich habe einen ausgeprägten Po Modifikations Fetisch. Der Gedanke daran, diesen für einen Menschen, gerne in einer Dom/sub Beziehung (keine Bedingung) vergrößern zu lassen um dann mit diesem zur Verfügung zu stellen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich noch mehr, diesen Trieb muss ich einfach ausleben, sonst habe ich das Gefühl kirre zu werden. Dazu merke ich immer mehr, dass ich meinen Körper noch weiter mittels Tattoos modifizieren möchte. Es ist heute das erste Mal, dass ich darüber gesprochen habe. Kann mich wer da ein wenig verstehen? LG Aileen Natürlich verstehe ich dich. Ich finde es aber total spannend, erinnert mich in Zügen an Bimbofication. Lese weiter Gespannt mit. Und begrüße dein Mut dich zu äußern. Auch wenn ich andere Kinks habe, ich finde buntes Dazulernen und verstehen gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich stört so ein bißchen, dass du sagst, du möchtest es für jemanden in einer D/s Beziehung tun. Was wäre denn wenn es eben dieses Bonding gibt und die Beziehung geht auseinander? Du solltest es in erster Linie für dich tun. Immerhin ist dies ein Schönheits-OP. Erst mal vielleicht mit PO Pushups versuchen, falks du das noch nicht getan hast. Denn du musst das erstmal testen, so eine Op kann man ja nicht einfach soungeschehen machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Naja, ich wäre froh wenn mein Hintern deutlich weniger wäre 🤷♀️so hat jeder seine Sicht auf die Dinge. Wenn du das so möchtest, mach es.
FLR_Lover Geschrieben August 13 Wenn Körpermodifikationen Dein Ding sind, why not? Wenn ich in einer D/S-Beziehung mit einer dominanten Lady wäre und diese auf einem Intimpiercing besteht, um den Peniskäfig ausbruchssicher zu machen, würde ich das auch tun.
Igel Geschrieben August 13 @Trislana und @Aileen-6788, Ihr könnt Euch ergänzend zusammentun! @Aileen-6788, ich glaube, ich kann Dein Fetisch, Deinen Traum gut nachvollziehen. Sich »einfach ganz hässlich machen«, um darunter leiden zu können. Sehe ich das so richtig?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb FLR_Lover: Wenn Körpermodifikationen Dein Ding sind, why not? Wenn ich in einer D/S-Beziehung mit einer dominanten Lady wäre und diese auf einem Intimpiercing besteht, um den Peniskäfig ausbruchssicher zu machen, würde ich das auch tun. Ein Piercing und eine Schönheitsoperation kann man wohl kaum vergleichen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aileen-6788 Geschrieben August 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Mich stört so ein bißchen, dass du sagst, du möchtest es für jemanden in einer D/s Beziehung tun. Was wäre denn wenn es eben dieses Bonding gibt und die Beziehung geht auseinander? Du solltest es in erster Linie für dich tun. Immerhin ist dies ein Schönheits-OP. Erst mal vielleicht mit PO Pushups versuchen, falks du das noch nicht getan hast. Denn du musst das erstmal testen, so eine Op kann man ja nicht einfach soungeschehen machen. Ich verstehe was du meinst. Allerdings geht es mir in erster Linie darum meinen Po zu modifizieren. Ob ich dann einem oder einer potentiellen Dom dann zur Verfügung stelle, ist zwar Teil der Fantasie, aber nicht meines Fetischs. Ich mache das daher schon in erster Linie für mich und meinen Lustgewinn. 😊
Tr**** Geschrieben August 13 vor 1 Stunde, schrieb Igel: @Trislana und @Aileen-6788, Ihr könnt Euch ergänzend zusammentun! @Aileen-6788, ich glaube, ich kann Dein Fetisch, Deinen Traum gut nachvollziehen. Sich »einfach ganz hässlich machen«, um darunter leiden zu können. Sehe ich das so richtig? Eigentlich ne gute Idee... Was ihr fehlt, kann ich gut liefern 😂😂😂
Aileen-6788 Geschrieben August 13 Autor vor 3 Minuten, schrieb Trislana: Eigentlich ne gute Idee... Was ihr fehlt, kann ich gut liefern 😂😂😂 Dann her damit!😘
FLR_Lover Geschrieben August 13 Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ein Piercing und eine Schönheitsoperation kann man wohl kaum vergleichen. Es ging um den Punkt Körpermodifikation.
Ta**** Geschrieben August 13 vor 5 Stunden, schrieb Aileen-6788: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war. Ich habe einen fetisch, der schon sehr lange in mir schlummert und den ich einfach nicht mehr unterdrücken kann und will. Ich habe einen ausgeprägten Po Modifikations Fetisch. Der Gedanke daran, diesen für einen Menschen, gerne in einer Dom/sub Beziehung (keine Bedingung) vergrößern zu lassen um dann mit diesem zur Verfügung zu stellen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich noch mehr, diesen Trieb muss ich einfach ausleben, sonst habe ich das Gefühl kirre zu werden. Dazu merke ich immer mehr, dass ich meinen Körper noch weiter mittels Tattoos modifizieren möchte. Es ist heute das erste Mal, dass ich darüber gesprochen habe. Kann mich wer da ein wenig verstehen? LG Aileen Du bist sportlich. Mit dem richtigen Training und der passenden Ernährung - und zugegeben der passenden Genetik kannst du dir einen mega prallen Hintern trainieren. Insbesondere bei Frauen funktioniert das wunderbar, im Vergleich deutlich besser und einfacher als bei Männern.
Empfohlener Beitrag