Jump to content

Körpermodifikation Povergrößerung und Tattoos.

Aileen-6788

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Trislana:

Eigentlich ne gute Idee... Was ihr fehlt, kann ich gut liefern 😂😂😂

👍👍👍   Sag ich doch! Dankesbekundungen für diese geniale Idee bitte in schriftlicher Form in mein Postfach. Danke.
😉🦔

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Du bist sportlich. Mit dem richtigen Training und der passenden Ernährung - und zugegeben der passenden Genetik kannst du dir einen mega prallen Hintern trainieren. Insbesondere bei Frauen funktioniert das wunderbar, im Vergleich deutlich besser und einfacher als bei Männern. 

Insbesondere bei Frauen funktioniert das wunderbar, ... Ja, aber was machen wir dann mit @Trislana
😉🦔

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Insbesondere bei Frauen funktioniert das wunderbar, ... Ja, aber was machen wir dann mit @Trislana
😉🦔

Die Rede war vom Arsch -aufbauen ☝️

Den Arsch abbauen funktioniert bei Frauen leider eher schlechter wegen dem höheren Körperfett-Anteil und einem anderen Wasserhaushalt und Stoffwechsel. Mit dauerhaftem Kaloriendefizit, so wenig Zucker und Kohlenhydrate wie möglich und viel Sport und den richtigen Übungen lässt sich einiges erreichen, es gibt jedoch genug Veranlagungen, wo sich dann die Polster am Po, Hüfte, Oberschenkel und Bauch dennoch hartnäckig halten. 

vor 24 Minuten, schrieb Aileen-6788:

Dann her damit!😘

Vergrößern ist sehr allgemein. Hast du etwas genaues im Kopf? Den größten Arsch der Welt, also dicke Backen oder so, dass du besser anal penetrierbar bist oder eine bestimmte Form? Wenn dir die Fragen zu Intim sind, bitte einfach nicht drauf antworten 

vor 18 Minuten, schrieb Tau08:

Den Arsch abbauen funktioniert bei Frauen leider eher schlechter ... ..., es gibt jedoch genug Veranlagungen, wo sich dann die Polster am Po, Hüfte, Oberschenkel und Bauch dennoch hartnäckig halten. 

Also, @Trislana, da hörst Du's aus wissendem Munde von @Tau08 , mit Sport und Ernährung hast Du eher schlechtere Karten. Also doch besser 

vor 53 Minuten, schrieb Trislana:

Eigentlich ne gute Idee... Was ihr fehlt, kann ich gut liefern 😂😂😂

Dann wünsche ich Euch beiden,@Trislana und @Aileen-6788, gutes Gelingen! 

Zwischen Fetisch- Realität - der Wirklichkeit steht etwas, das nennt sich Verstand. Denke und denke auch daran, wenn es zur Infektion kommt und dein Hintern keiner mehr sehen wil.
Ne woar 😉
Tattoos kann ich total verstehen. Meine Partner ohne Tattoos kann ich mir kaum noch vorstellen, was aber daran liegt, dass sie diese haben und damit einfach extrem heiss aussehen. Bei Po-Modifikation bin ich aber raus. Das Risiko dabei ist ziemlich hoch und ich würde meinen Partnern das niemals zumuten wollen. Wenn sie es aber wollen, um sich selbst in ihrer Haut wohlzufühlen, fände ich es dennoch ziemlich hot. Sie sollten es aber niemals nur für mich tun.
Ein sehr interessanter Fetisch, das heißt du würdest dir von deinem Dom vorschreiben lassen wollen was du dir am Po machen lassen sollst? Bzw auch eventuell Vorgaben an tattoos oder auch Piercings?

Bodymodification durch Sport finde ich super und davon bin ich selbst ein Fan. Ich mache seit über 20 Jahren Kraftsport, deswegen hat mein Arsch seine Form und weil ich viel laufe. OPs sind eben immer mit einem Risiko verbunden und dieses wäre mir persönlich zu hoch um es für einen pralleren Arsch einzugehen zu hoch.

Tattoos yes 💕 ich liebe Tattoos, habe selbst welche und sie können einem definitiv einen Push für‘s Selbstbewusstsein verpassen, wenn diese schön gestochen sind, einen kleiden.

• Neu erstellen...