Jump to content

Gay-Subs und Domina - Kann das funktionieren oder für euch ein No-Go?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Zum besseren Verständnis, mit Dominas meinst du gewerbliche Damen? 

Für mich als Femdom spielt die sexuelle Ausrichtung einer Subperson eine untergeordnete Rolle wenn es rein um Sessions geht.

Für sexuelle Sessions habe ich meinen Partner. Außerhalb meiner Partnerschaft sind Sessions überwiegend nonsexuell. 

Die Frage ist hier nur ob es der Subperson um ihren reinen Masochismus geht. So fand ich es sehr erfrischend auf einer Veranstaltung mal einen Gay Sub zu treffen der genau auf diese Veranstaltung kam weil er wusste das es dort für ihn reinen SM geben könnte ohne irgendwelche Penetration. 

Also wenn man extra ins Studio zur domina gehen wird das wohl auch so ge/erwünschten sein 🤔
TV-Jennifer
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Zum besseren Verständnis, mit Dominas meinst du gewerbliche Damen? 

Mit Dom/Domina spreche ich im Allgemeinen von prof. Dominas, wie auch im privaten.

TV-Jennifer
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Also wenn man extra ins Studio zur domina gehen wird das wohl auch so ge/erwünschten sein 🤔

Ja, da habe ich mich wohl falsch in meinem Eingangspost ausgedrückt - ich meinte das im Privaten, oder auf Fetisch-Partys, etc.

Aus meiner Beobachtung raus ist bei vielen subs selbst bei reinen sm sessions schon wichtig welches Geschlecht die Peitsche in der Hand hält. Ich denke auch da kannst du in hetero-, homo- und bi-subs unterscheiden. Ich wäre dann ein bi sub. Das ist aber von der Sexualität getrennt. Ich würde eh sagen dass male Doms das sexuelle meist mit einbauen und femdoms eher im bdsm bleiben und vor allem bei Spielpartner das auch ausklammern.
Naja auch m sub will meist sexueller Handlungen 🤔

Denke daher das es stark drauf ankommt purer bdsm oder sexueller bdsm...
TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Naja auch m sub will meist sexueller Handlungen 🤔 Denke daher das es stark drauf ankommt purer bdsm oder sexueller bdsm...

Meine weiblichen Doms haben mich noch NIE bei sich zu sexuellen Handlungen gezwungen - für diese ist das ein No-Go. Also nicht mit Vagina-Spielchen oder sowas in dieser Art. Ich wurde zwar schon gezwungen an weiblichen Sklavinnen in der "Vagina-Region" Handlungen vorzunehmen, aber wie gesagt Doms sind hier Tabu. Aktiv nehmen sie sich mich aber vor, bsw. in ***  - Spielchen oder mit Strap On.

bearbeitet von TV-Jennifer
TV-Jennifer
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Okay danke. Vielleicht, als kleine Empfehlung um Missverständnissen vorzubeugen, ist es hilfreich im Privatem von Femdoms zu sprechen. Musst du natürlich nicht doch ist Femdom eben gebräuchlicher um eben genau zwischen gewerblich und privat zu unterscheiden. 

Ok, klingt gut. Hätte ich auch blos Dom schreiben sollen - was ja so und so jede DOMINANTE Person einschließt, egal ob Privat oder Käuflich.

vor 14 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Ok, klingt gut. Hätte ich auch blos Dom schreiben sollen - was ja so und so jede DOMINANTE Person einschließt, egal ob Privat oder Käuflich.

Auch eine Variante. Oder einfach Domperson.

Das Problem mit dem Wort Domina ist nämlicher leider das noch nicht in allen Köpfen angekommen ist das nicht jede dominante Frau käuflich ist, daher wird hier gern abgegrenzt. 

Ansonsten, danke für dein Thema, ich finde es sehr spannend sich damit mal auseinanderzusetzen wie sexuelle Präferenz sich auswirkt.  

vor 22 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Meine weiblichen Doms haben mich noch NIE bei sich zu sexuellen Handlungen gezwungen - für diese ist das ein No-Go. Also nicht mit Vagina-Spielchen oder sowas in dieser Art. Ich wurde zwar schon gezwungen an weiblichen Sklavinnen in der "Vagina-Region" Handlungen vorzunehmen, aber wie gesagt Doms sind hier Tabu. Aktiv nehmen sie sich mich aber vor, bsw. in ***  - Spielchen oder mit Strap On.

Zwingen sollte eh keiner... (das Raben Spiel mal ausgenommen) 

Es stehen genug andere um die Ecke die man nicht zwingen muss 🤷🏻‍♀️ ohne das Böse zu meinen .. 

Auch sollte zu Handlungen an Dritten nicht gezwungen werden aber das ist nur mein Geschmack.  

Vielleicht ot :

Ich persönlich würde es aber mal testen wollen, wie gut ich mit dem Kopf und der Lust eines gay sub spielen kann

(! kein Gesuche nur kopfkino! suche schon auf entsprechenden Plattformen) 

Da Frau ja nicht das reizobjekt der Begierde ist sondern der reine bdsm dann wirklich im Fokus steht 🤭

vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

(das Raben Spiel mal ausgenommen) 

Ok, der hat jetzt gedauert bei mir. Aber es ist ja Sonntag. 😆

vor 17 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da Frau ja nicht das reizobjekt der Begierde ist sondern der reine bdsm dann wirklich im Fokus steht

Den Reiz kann ich absolut nachvollziehen. 😁

TV-Jennifer
vor 17 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Zwingen sollte eh keiner...

Naja als Teil einer Session oder auch als Rollenspiel-Part finde ich das schon gut - das zeigt mir das Machtgefüge was ein Dom über mich als Sub hat.

vor 18 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht ot :

Ich persönlich würde es aber mal testen wollen, wie gut ich mit dem Kopf und der Lust eines gay sub spielen kann

Sehe ich jetzt NICHT als OT - passt hier doch sehr gut. Zumindest für mich! Hast doch damit einen interessanten Aspekt ins Spiel gebracht - jetzt müsstest du nur noch über deine Umsetzung sprechen. Meine weiblichen Doms fordern mich genauso gut wie ein Master - in der Strenge oder Autorität sehe ich jetzt nicht sooooooooooooo den Unterschied in den Geschlechtern. Und wie wir wissen spielt ein sexueller Asepkt im BDSM eine eher untergeordnete Rolle - wenn nicht eine Session darauf ausgelegt ist. Letztlich geht es um Disziplinierung oder auch mentale Spiele - da kann eine weibliche Dom mir genauso "böse" in meinen Kopf kriechen und mich auf diese Weise quälen.

vor 13 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Naja als Teil einer Session oder auch als Rollenspiel-Part finde ich das schon gut - das zeigt mir das Machtgefüge was ein Dom über mich als Sub hat

Darum das Raben spiel ausgeklammert (b mit P tauschen) 

vor 14 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Sehe ich jetzt NICHT als OT - passt hier doch sehr gut. Zumindest für mich! Hast doch damit einen interessanten Aspekt ins Spiel gebracht - jetzt müsstest du nur noch über deine Umsetzung sprechen. Meine weiblichen Doms fordern mich genauso gut wie ein Master - in der Strenge oder Autorität sehe ich jetzt nicht sooooooooooooo den Unterschied in den Geschlechtern. Und wie wir wissen spielt ein sexueller Asepkt im BDSM eine eher untergeordnete Rolle - wenn nicht eine Session darauf ausgelegt ist. Letztlich geht es um Disziplinierung oder auch mentale Spiele - da kann eine weibliche Dom mir genauso "böse" in meinen Kopf kriechen und mich auf diese Weise quälen.

Dazu gehört das pasende gegenüber gerade ich kann kein Spiel planen  wenn ich keinen prodagonisten habe. 

Der gibt mir ja ein paar eckpunkte, was und wie ich ihn nutze... 

Angst? 

Erniedrigung? 

Spiele ich nur mit seinen Vorlieben/Fetisch? 

Baue ich ein kopfkino auf oder überlasse ich das ihm usw 

TV-Jennifer
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Angst - definitiv etwas für mich, eine gehörige Portion Einschüchterung lässt mich auf jeden Fall zappeln!

Erniedrigung - gehört auf jeden Fall dazu. Das schöne ist, Erniedrigung kann auf vielfaltige Weise praktiziert werden!

Spiele ich nur mit seinen Vorlieben/Fetisch - wie ist hierbei das "spielen" gemeint? Nur vorgeben es zu tun und ihn/mich dabei zappeln lassen und letztlich mich damit "foltern" auf meine Vorlieben doch nicht einzugehen?

Genau deshalb liebe ich BDSM so sehr - alles ist möglich, auf so viele Arten!!!

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dazu gehört das pasende gegenüber gerade ich kann kein Spiel planen  wenn ich keinen prodagonisten habe. 

Angst? 

Erniedrigung? 

Spiele ich nur mit seinen Vorlieben/Fetisch? 

Baue ich ein kopfkino auf oder überlasse ich das ihm usw 

Ein Problem das ich habe ist das dominante menschen auch femdoms immer wieder aufs sexuelle zurück kommen und es sehr sehr schnell dann unangenehm wird. Sorry ich weiss darum ging es in deinem post nicht aber ich wollte es dir schreiben

vor 9 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Spiele ich nur mit seinen Vorlieben/Fetisch - wie ist hierbei das "spielen" gemeint? Nur vorgeben es zu tun und ihn/mich dabei zappeln lassen und letztlich mich damit "foltern" auf meine Vorlieben doch nicht einzugehen?

Beides möglich und sogar in einer Runde 😁 der kick mit dem extra kik Dopamin 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb fel1ce:

Ein Problem das ich habe ist das dominante menschen auch femdoms immer wieder aufs sexuelle zurück kommen und es sehr sehr schnell dann unangenehm wird. Sorry ich weiss darum ging es in deinem post nicht aber ich wollte es dir schreiben

Sexuelles ist nicht gleich sexuelles 🤷🏻‍♀️ nur weil ich den Schwanz wichse um mehr spas mit dilatoren zu haben muss das nicht sexuell sein... Es kann aber... 

Sei also kein schwamm wisch nicht  alles zusammen... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Sexuelles ist nicht gleich sexuelles 🤷🏻‍♀️ nur weil ich den Schwanz wichse um mehr spas mit dilatoren zu haben muss das nicht sexuell sein... Es kann aber... 

Sei also kein schwamm wisch nicht  alles zusammen... 

Ich weiss nicht für mich ist wichsen oder edging schon sexuell

TV-Jennifer
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

vor 1 Minute, schrieb fel1ce:

Beide Ansichten finde ich supi interessant! Sounding/Dilatoren kommen bei mir auch immer zum Einsatz - einerseits kann das eine Qual sein (wenn bsw. "Spielsachen", bestimmte Objekte, als Dilatoren missbraucht werden...), andererseits hat das für mich auch was sexuelles - da muß ich schon aufpassen nicht zu kommen. Schlimmer ist es, wenn Dom es sogar darauf auslegt, daß ich als Sub komme - mit ´nem Dilator-Plug ein sehr schmerzhafter Höhepunkt, wie ich finde!!!

vor 3 Minuten, schrieb fel1ce:

Vollkommen okay. Dann ist das dein tabu und 

Für mich ist es erst sexuell wenn ich ins Spiel komme, meine Hände mal außen vor... 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Beide Ansichten finde ich supi interessant! Sounding/Dilatoren kommen bei mir auch immer zum Einsatz - einerseits kann das eine Qual sein (wenn bsw. "Spielsachen", bestimmte Objekte, als Dilatoren missbraucht werden...), andererseits hat das für mich auch was sexuelles - da muß ich schon aufpassen nicht zu kommen. Schlimmer ist es, wenn Dom es sogar darauf auslegt, daß ich als Sub komme - mit ´nem Dilator-Plug ein sehr schmerzhafter Höhepunkt, wie ich finde!!!

Find ich auch spannend ^^

Ich mag ja die Verbindung Schmerz und dila, sei es durch wachs oder nadelrad, Strom (ein stromnadelrad wäre das non plus...) uvm 🤤 da muss ich aufpassen nicht zu Sabbern 

Hat aber keine sexuelle Komponente sondern rein sadistische 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 10 Minuten, schrieb fel1ce:

Okay kurzer Check, was wäre alles sexuell für dich? 

Nur Dinge im Intimbereich oder auch anderes? 

• Neu erstellen...