Jump to content

Die "Begehrten Kinkster"

Empfohlener Beitrag

Schau mal unter ikm Schreiber in einer Suchmaschine. Da wird Dir einiges klar 🤡
Alles was mit dating zu tun hat will deine Knete, ist jetzt nichts neues. Pi§§t mich auch an aber wat willste machen.
vor 37 Minuten, schrieb Aberration:

Nee nee, dann will ich auch beteiligt werden 😂 Außerdem soll Uyen auch nicht langweilig werden 😉

Langweilig? Hier? Ausgeschlossen. xD

@Der_Typ
Hatte vor Ewigkeiten eine Reportage darüber von Strg-F gesehen.
Wenn du auf YouTube "Stag F Dating" eingibst ist diese zu finden.
Ein sehr seltsames Thema.

Naja diese Filter hin oder her...

Wurde bei mir auch schon behauptet der sei an... War er nie... 

Aber trotz alter Filter und mindest Länge kommen ab und zu Mitglieder durch diesen Filter... 

Finde den Fehler... 

Ab alter x kann man mir schreiben mit mindestens 400 Zeichen... 

Person 21 kommt mit nem" guten Morgen" durch... 

Weder alter noch Länge passen.... 🤷🏻‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Soweit ich verstand, müsste es so sein:
1. Fetisch ist wie schon erwähnt eine Community mit Dating-Optionen, keine Dating-App.
2. Durch eingestellte Nachrichten-Filter kommt man auch mit Premium oder VIP nicht durch (dann geht es aber Geschenke zu verschicken).
3. Den "Neu"- oder "Beliebt"-Nachrichten-Filter kannst Du als Basis-Mitglied mit einem Spank umgehen (meiner Erfahrung nach).

Mahlzeit Euch allen 🖖🏻
mir ist aufgefallen das Profilbesucher ab und zu sehr viel Später angezeigt werden als der Zeitstempel ...
auch Personen die in der Favoritenliste stehen sind "anschreibeblockiert" - mit der Meldung der Betreffende sei sehr beliebt und solle später probieren ... klar ist das eine Art die Premiummitglieder zu bevorzugen und die anderen abzustrafen ... auch das man Vorschläge bekommt die 100~150km entfernt sind , genauso das die Suchfunktion immer mehr eingeschränkt wird , aber man darf nicht vergessen... das es eine kommerzielle Plattform ist
Die verspätet Anzeige ist der 1 mingeschuldet für eine prem oder vip Person hat diese können in der ersten min ihre Anwesenheit verbergen...
Hatte diese Frage auch mal irgendwo in einem Thema als neben Frage...
Die Antworten waren auch logisch nicht voll nachzuvollziehen, zumindest für mich.
Nach längerem suchen fand ich in einer FAQ "Eisbrecher" Nachrichten erklärt. Als Standard member 10 am Tag aber nur xy pro Monat. Da ich aber nur 3 Nachrichten und 2 Bilder(keins im Profil) versendet hatte (im Monat), bin ich des Rätsels Lösung weiter auf der Spur.
Da es echt eigenartig ist, nach dem man eine Wall of Text verfasst hat, dann beim Versuch zu Senden etwas wie "Der Kinkster ist zu beliebt..." gesagt zu bekommen.
.
Daher Lese ich hier mal gespannt mit...
vor 8 Stunden, schrieb Julien161:

Werden Nutzer nicht somit als Werbung missbraucht

Von Missbrauch kann hier nicht die Rede sein, wie in den AGBs zu lesen ist, denn:

Bei der Anmeldung und Erstellung Deines Profils stimmst Du ausdrücklich durch Setzen eines Häkchens vor Absendung des Anmeldeformulars der Verwendung für die in dieser Datenschutzerklärung detailliert beschriebenen Zwecke zu. Wenn wir also Deine Daten verarbeiten, dann weil Du uns das bei Deiner Anmeldung ausdrücklich erlaubt hast. Somit stellt Deine Einwilligung die wichtigste Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten durch uns dar. Soweit Du uns gegenüber Angaben zu Deiner sexuellen Orientierung oder Vorlieben machst, werden wir diese Daten ausschließlich auf der Grundlage Deiner Einwilligung verarbeiten.

Und:

Wir benutzen folgende Affiliatesysteme, um neue Kunden für unsere Community zu gewinnen. Dabei messen wir den Erfolg anhand der Registrierungen und dem Umsatz.

Sind "begehrte Kinkster", wie sie genannt werden, selbst mitunter Abokunden und leiden sie nicht darunter indirekt, da das Werbeversprechen verspricht sie ehr zu empfehlen (also für so viel Traffic sorgt dass plötzlich die nicht zahlenden Nutzer aus der Gleichung der passiven Dating-Form wegfallen)?

Jedes registrierte Mitglied kann in den Filtereinstellungen unter anderem folgendene Option aktivieren:

Zu viel Post
Mir dürften nur noch Premium- und VIP-Mitglieder schreiben
Diese Einstellung ist besonders hilfreich, wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit Deinen Nachrichten, die Erstkontakte sind, überflutet wirst.

Ich vermute, dass einige diese Möglichkeit nutzen um ihr Postfach noch überblicken zu können.

Wissen diese Menschen dass sie nicht führ jeden erreichbar sind, oder ist es gar deren eigener Wunsch gewesen?

Ja absolut ist das von den Profileignern so gewünscht. Auch ich hab nach einer sehr aufwendigen Zeit den Vorteil der Filterfunktionen entdeckt und möchte diese nicht mehr missen. Denn auch ich bin nicht wegen dem Daten hier angemeldet, sondern der Community und des Austausches wegen. Was jedoch nicht ausschließt, dass ich dennoch tolle Leute kennenlernen kann, auch ganz ohne Zahlmitgliedschaft.

Ich habe Erfahrung (respektive hatte) mit diversen Dating-Plattformen, bei denen die Abokosten um ein Vielfaches höher waren als hier und ohne Abo konnte man als Frau kaum was tun und als Mann noch weniger. Fetisch.de behandelt jedes Mitglied neutral und das, soviel ich weiß auch länderübergreifend.

Aber ja, zum Daten ist diese Seite mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die idealste Option. Dafür wäre wohl jeder bei Poppen.de besser aufgehoben. 

vor 29 Minuten, schrieb Ademar:

Pfui dafür, dass du so etwas überhaupt kennst

Pssst...🤫 #ichkriegdochprov...ondafür#

Aber nicht weitersagen. 

vor 10 Stunden, schrieb Julien161:

Guten Morgen.

[...]
Was mir aufgefallen ist. Mitmenschen dessen Profil, Fotos und Biografie ansehen darf, sind nicht selten, ohne Abo weder "Anflüstern", noch darf ich "Spanks" verteilen oder kommentieren was sie hochladen. Stattdessen kommt nur ein Pop-up Fenster das sagt dieser Mensch ist begehrt, willst du diesem Menschen schreiben schließe das Abo ab.
Meine Erste Frage.
Wissen diese Menschen dass sie nicht führ jeden erreichbar sind, oder ist es gar deren eigener Wunsch gewesen?
Zweite Frage.
Sind "begehrte Kinkster", wie sie genannt werden, selbst mitunter Abokunden und leiden sie nicht darunter indirekt, da das Werbeversprechen verspricht sie ehr zu empfehlen (also für so viel Traffic sorgt dass plötzlich die nicht zahlenden Nutzer aus der Gleichung der passiven Dating-Form wegfallen)?
Letzte Frage.
Werden Nutzer nicht somit als Werbung missbraucht?

Danke für das Lesen, ich kann damit umgehen berichtigt zu werden sollten Unerfahrenheit und Mangelnde Kenntnis mir meine Eingebung vertrübt haben, doch glaubte das dies ein gängiger Gedanke sei.

Habt einen Schönen Tag 🤘

Was du beschreibst ist einer der Nachrichtenfilter, den Fetisch.de anbietet. Als Premium oder VIP-Mitglied hat man die Möglichkeit, einzustellen, dass man ebenfalls nur von Leuten angeschrieben werden kann, die eine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen haben.

Dieser Filter muss ganz bewusst eingestellt werden und es ist transparent, was er bewirkt, auch wenn er mit "zu viel Post" betitelt ist. Also ja, wer diesen Filter eingestellt hat, weiß das.

Vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Es ist eben ein Filter und dem ist egal wie viel du geschrieben hast oder was. Wenn ich den "zu viel Post" Filter aktiviere kommt deine Nachricht eben nicht durch wenn du kein Premium hast. So steht es in der Erklärung zu den Filtern. 

Ebenso gibt es den Filter "nur geprüfte Mitglieder" der eben dafür sorgt das nur Menschen mit Echtheitsprüfung, also den lustigen grünen Haken, schreiben können. 
Und diverse andere Filtermöglichkeiten wie Umkreis, Geschlecht, Alter, Zeichenanzahl, nur Freunde, Singlestatus und so weiter. 

?
Was hat das mit der Art der Meldung und dem Zeitpunkt zu tun...
.
Kann doch schon beim öffnen des Chat Fensters eine Meldung kommen, die aussagekräftiger wäre...
.
Ist das so schwer nachzuvollziehen oder ist der Wunsch nach Tatsachen so furchtbar?

Gerade eben, schrieb JaN1na:

?
Was hat das mit der Art der Meldung und dem Zeitpunkt zu tun...
.
Kann doch schon beim öffnen des Chat Fensters eine Meldung kommen, die aussagekräftiger wäre...
.
Ist das so schwer nachzuvollziehen oder ist der Wunsch nach Tatsachen so furchtbar?

Wann ist denn der Zeitpunkt der Meldung? Nachdem du die Nachricht gesendet hast nehme ich an? Weil das System dann überhaupt erst mitbekommt das du versuchst zu schreiben und dann erst der Filter greifen kann. Das System hat doch keine Kristallkugel...... auch wenn ich mir das witzig vorstelle als Bild in meinem Kopf. 

Und kein Grund sich auf die Füße getreten zu fühlen, ich hatte nur die Intention etwas zu erklären wonach gefragt wurde. 

Vor 19 Minuten , schrieb NoDoll:

Wann ist denn der Zeitpunkt der Meldung? Nachdem du die Nachricht gesendet hast nehme ich an? Weil das System dann überhaupt erst mitbekommt das du versuchst zu schreiben und dann erst der Filter greifen kann. Das System hat doch keine Kristallkugel...... auch wenn ich mir das witzig vorstelle als Bild in meinem Kopf. 

Und kein Grund sich auf die Füße getreten zu fühlen, ich hatte nur die Intention etwas zu erklären wonach gefragt wurde. 

Sorry war so nicht gemeint.
.
Wenn ich auf anschreiben klicke, geht ein Fenster auf, da tippe ich Text ein und sende dann.
Aber nachdem ich im Profil auf Anschreiben klicke...da kann doch schon eine Meldung kommen. Da braucht's keine mysteriöse Vorahnung für; - )

vor 16 Minuten, schrieb JaN1na:

Sorry war so nicht gemeint.
.
Wenn ich auf anschreiben klicke, geht ein Fenster auf, da tippe ich Text ein und sende dann.
Aber nachdem ich im Profil auf Anschreiben klicke...da kann doch schon eine Meldung kommen. Da braucht's keine mysteriöse Vorahnung für; - )

Schon in Ordnung. 

Das System müsste dann aber doch sofort bei deinem Profilbesuch erkennen das du vorhast dieses Profil anzuschreiben und du nicht durch die Filtereinstellung kommen könntest. 
Oder meinst du generell einen Hinweis welche Filter das Profil aufweist? 
Wäre das nicht langfristig super nervig für Leute die nur einfach gern Profile anschauen wegen der Bilder oder Texte ohne die Intention anzuschreiben? 🤔

Ich kenns von der Arbeit. Mein Chef macht gern im System virtuelle Notizzettelchen die jedes mal aufploppen wenn man bestimmte Datensätze öffnet. Das ist schon irgendwie anstrengend da die meisten davon mich gar nicht betreffen. Vor allem dann wenn ich untter Zeitdruck stehe und sie immer einzeön als gelesen bestätigen muss bevor ich weiterarbeiten kann. 😆

Alternativ könnte man vielleicht einen Anfrage Button einbauen mit dem man testen kann ob man das Profil anschreiben kann? 

Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Schon in Ordnung. 

Das System müsste dann aber doch sofort bei deinem Profilbesuch erkennen das du vorhast dieses Profil anzuschreiben und du nicht durch die Filtereinstellung kommen könntest. 
Oder meinst du generell einen Hinweis welche Filter das Profil aufweist? 
Wäre das nicht langfristig super nervig für Leute die nur einfach gern Profile anschauen wegen der Bilder oder Texte ohne die Intention anzuschreiben? 🤔

Ich kenns von der Arbeit. Mein Chef macht gern im System virtuelle Notizzettelchen die jedes mal aufploppen wenn man bestimmte Datensätze öffnet. Das ist schon irgendwie anstrengend da die meisten davon mich gar nicht betreffen. Vor allem dann wenn ich untter Zeitdruck stehe und sie immer einzeön als gelesen bestätigen muss bevor ich weiterarbeiten kann. 😆

Alternativ könnte man vielleicht einen Anfrage Button einbauen mit dem man testen kann ob man das Profil anschreiben kann? 

Ne nach dem Profil anklicken muss man noch auf Anschreiben klicken damit ein Chatfenster aufgeht...das wäre der Moment wo klar ist das ich Schreiben möchte aber bisher noch nicht konnte. Weil das Eingabefeld bis da fehlte.
Bei der Sache mit dem Chef, ja die haben so ihre Macken aber so lang der Laden brummt...

vor 6 Minuten, schrieb JaN1na:

.das wäre der Moment wo klar ist das ich Schreiben möchte aber bisher noch nicht konnte

Aber woher weiß das System in diesem Moment das du nicht oder doch den Filtereinstellungen entsprichst? 

Vor 9 Minuten , schrieb NoDoll:

Aber woher weiß das System in diesem Moment das du nicht oder doch den Filtereinstellungen entsprichst? 

Ich bin doch eingeloggt, das einzige was das System noch nicht wissen kann ist... wie viel ich schreiben werde und was.

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich bin doch eingeloggt, das einzige was das System noch nicht wissen kann ist... wie viel ich schreiben werde und was.

Ich stelle mir einfach die enorme Datenmenge vor die das System zusätzlich verarbeiten muss um das so zu erkennen. Meine IT Kenntnisse sind aber nicht umfangreich genug um dazu wirklich valide Aussagen machen zu können in wie weit es möglich ist das System vorher schon aktiv erkennen zu lassen was erkannt werden soll. 
Würde das System nicht deutlich verlangsamt werden? 

Vor 20 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich stelle mir einfach die enorme Datenmenge vor die das System zusätzlich verarbeiten muss um das so zu erkennen. Meine IT Kenntnisse sind aber nicht umfangreich genug um dazu wirklich valide Aussagen machen zu können in wie weit es möglich ist das System vorher schon aktiv erkennen zu lassen was erkannt werden soll. 
Würde das System nicht deutlich verlangsamt werden? 

Das System würde den Transfer meiner Nachricht einsparen.
(Ob vor oder nach dem senden, sollte nicht viel Unterschied machen, das nachträgliche ändern ... Das ist immer so eine Sache)
Ich würde mir nicht ewig Text ausdenken, nur um jemanden eine nette Nachricht zu senden...da ich in diesem Fall, nicht mal aus dem sonstigen Grunde schrieb.
.
Wenn natürlich viele immer auf Anschreiben klicken und dann doch nicht auf Absenden, dann könnte man natürlich Ressourcen sparen.(Ist aber unwahrscheinlich)
.
Ich wollte dich auch mal Anschreiben, wegen irgendwas im Forum, dachte dann an den Filter und hab es nicht einmal versucht.
.
Ich teste noch ein wenig die App, bin ja recht neu hier und bei BDSM...eilig hab ich's auch nicht.
Hab erst mal genug Baustellen...

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich wollte dich auch mal Anschreiben, wegen irgendwas im Forum, dachte dann an den Filter und hab es nicht einmal versucht.

Wenn es um etwas im Forum geht das zu OT wäre um es im Forum zu besprechen wäre es absolut ok für mich zu fragen ob ich es via PN besprechen möchte. 

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Erkunden der App. 

Ich hatte nicht mehr oder weniger erfolge 🤔🤣 als ich nich mal kurze Zeit angemeldet hatte , war beides fast gleich null . Und ja , ich hab auch gedacht dating , aber wurd dann n paar mal darauf hingewiesen das es wohl was anderes ist . Hatte schon gedacht das hätte was zu bedeuten das man nie angeschrieben wird bzw selten antwort bekommt .🤣
Aber was bleibt einem letztendlich über. Normale dating Seiten , als Sub Mann ?
Das geht eigentlich nur so lange gut solange man nicht drüber redet 😅

Ich gehe davon aus für jede erreichbar zu sein , mir wird nichts angezeigt .
Konnte nichts dazu einstellen 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...