Jump to content

Wie lange sind eure Runden?

Al****

Empfohlener Beitrag

CheshireWitch

Tatsächlich bin ich da mittlerweile verwöhnt, 3-5 Stunden warens zuletzt immer.

Nein, die Zeit stoppen tu ich nicht , aber ich kann ne Uhr lesen. Und ja, ich kenn das auch, dass man die Zeit viel kürzer eingeschätzt hätte

vor 22 Minuten, schrieb Der_Typ:

Natürlich wird auf die Uhr geschaut, hier wird zeitig gegessen 🤡

Und am besten zu Mittag dann ist der tag eh vorbei 😎🥳

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich wurde schon häufiger gefragt 

*wie lang machst du das schon?*

Oder

*wie lange bist schon im bdsm? *

Aber neu kam heute hinzu 

Wie lange sind deine Runden /Saison beliebiges wort ergänzen... 

👀 Was soll ich sagen? Ich guck nicht auf die Uhr... 

Habt ihr ne Stoppuhr neben euch liegen? 

Also ich bin fertig wenn ich fertig bin oder er nicht mehr kann... 

Manchmal denke ich mir warum ist er so erledigt, sind doch erst 5 min und dann schaut man zum Fenster raus und von der Mittagssonne ist nur noch das Abendrot übrig.. Erst dann bemerkt man das Stunden vorbei sind... 

Spielt ihr nach Uhr /zeit? 

Ein nicht Dinge wo man das zeitgefühl nicht verlieren sollte ala atem Spiele.. Oh ups 5 min ohne Luft ist dann doch zuviel usw

Kann es mir bildlich vorstellen, dauernd läuft Nummerngirl /boy durchs Szenario. 

vor 18 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kann es mir bildlich vorstellen, dauernd läuft Nummerngirl /boy durchs Szenario. 

LOL. „Noch zwei Minuten bis zum Orgasmus, sonst wird die Runde mit Null Punkten gewertet.“😂

Klar im boxring ist das beste Licht... Von allen Seiten ausgeleuchtet 😎

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb StefanArtist:

LOL. „Noch zwei Minuten bis zum Orgasmus, sonst wird die Runde mit Null Punkten gewertet.“😂

Tritt unter der Gürtellinie. Domse wird disqualifiziert🤣

Sub ist Waldmeister

bearbeitet von HirnHerzHumor
Dunkleführung
Also wenn ich ne Stopuhr daneben legen müsste, dann läuft was falsch🤣
Wenn es nur einen bestimmten Zeitraum gibt wo man dazu kommt, ist das was anderes. Dann hab ich die Uhr etwas im Blick. Prinzipiel gilt. Ich nehm mir Zeit dabei soviel ich will soviel ich kann. Da kanns auch mal länger dauern 🤷🏻‍♂️
Nix Stoppuhr 🤣 aber wenn man ungefähr weiß wann man angefangen hat und wann man aufgehört hat ergibt sich das doch von selbst.🤷🏼‍♀️ Und was ist mit Pausen...muss man die rausrechnen 😁? Also 1 bis 2 Stunden sind wir immer "beschäftigt" manchmal auch 3 bis 4 😊 und ich glaube ich spreche für uns beide wenn ich behaupte wir genießen jede Minute 😍
vor 2 Minuten, schrieb Avalanche23:

aber wenn man ungefähr weiß wann man angefangen

Tatsächlich weiß ich das irgendwie nie so genau. Ich kann immer nur sagen wann ich ungefähr bei ihm angekommen bin aber dann fangen wir selten sofort an. Wenn wir anfangen schaue ich vorher nicht auf die Uhr sondern auf seinen knackiges Hinterteil. 😆

vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Und was ist mit Pausen...muss man die rausrechnen 😁? 😍

Wird vom nächsten Urlaub oder Saison abgezoge👀😆

Ich besorge eine Stechuhr *grübel* 

Ist das monatliche Kontingent dann übertragbar oder verfällt das wie freiminuten
.
Es ist fünf vor zwölf auf der Sub Uhr *hust*
vor 10 Minuten, schrieb JaN1na:

Ist das monatliche Kontingent dann übertragbar oder verfällt das wie freiminuten
.
Es ist fünf vor zwölf auf der Sub Uhr *hust*

Zeit ist nicht übertragbar und kann nicht zurückerstattet werden. 🥸 

Fehler in der Buchhaltung werden Kommentarlos akzeptiert 😁

vor 22 Minuten, schrieb NoDoll:

Tatsächlich weiß ich das irgendwie nie so genau. Ich kann immer nur sagen wann ich ungefähr bei ihm angekommen bin aber dann fangen wir selten sofort an. Wenn wir anfangen schaue ich vorher nicht auf die Uhr sondern auf seinen knackiges Hinterteil. 😆

Tja... wenn ich eine Zeit gesetzt bekomme wann ich bereit sein soll, macht es Sinn auf die Uhr zu schauen..ich habe mir schon Strafen für Verspätung eingehandelt 🙈seid dem bin ich vorsichtig 😜

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Tja... wenn ich eine Zeit gesetzt bekomme wann ich bereit sein soll, macht es Sinn auf die Uhr zu schauen..ich habe mir schon Strafen für Verspätung eingehandelt 🙈seid dem bin ich vorsichtig 😜

Ok das ist natürlich etwas anderes. 😆

Nur weil sub da fertig sein soll heisst das ja nicht das wir Punkt x anfangen sub kann auch erst mal da sein zum anschauen 😎

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ok das ist natürlich etwas anderes. 😆

Siehste...

Nur mal ein Beispiel..

Dom: um 20 Uhr treffen wir uns im Schlafzimmer....

Blick zur Uhr 19.38...okay .. schnell eine rauchen...Bad aufsuchen...im Schlafzimmer Licht und Musik vorbereiten...mich entsprechend vorbereiten...

Blick zur uhr 19.57 Uhr.... durchatmen...zur Ruhe kommen... warten...Dom erscheint... Spielzeit.

So oder so ähnlich kann das durchaus ablaufen 😁 

Bei Anfängerinnen mach ich nach ca. 2 Stunden Schluß. Bei den Damen, die ich schon länger bespielen darf können es schon mal bis zu 5h werden. Allerdings nicht durchweg die selbe Intensität. Und ich achte auch auf ausreichende Flüßigkeitszufuhr in Form von Wasser.
  • Neu erstellen...