Jump to content

Cuckolding

Du****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Kann ich bei Gelegenheit noch machen, ich würde momentan aber noch abwarten was der Themenersteller meint. Wenn der aufgrund des Verlaufs nicht mal wieder vergrault wurde. Daher bleibe ich bei meiner berechtigten Kritik. Jeder kann natürlich seine Meinung äußern, auch wenn man damit nichts Konstruktives beizutragen hat. Die Frage, die sich jeder dabei stellen sollte ist nur, wie relevant dies für den Themenersteller und am Thema Interessierte ist. Nach dem Motto: Wenn es um Ketchup geht, von welchem Interesse ist dann mein Senf? Es ist dann halt nicht verwunderlich, wenn Themen deshalb Off-Topic abdriften oder ansonsten nicht mehr ernstgenommen werden.

Naja, ich würde mich freuen, wenn ein paar vielleicht noch ihre Einblicke teilen.

Hey, danke für deinen Beitrag. Deine Erfahrungen wären tatsächlich mal ein konstruktiver Beitrag hier. Mir ist schon klar, dass dieser Fetisch (genau wie jeder andere) nicht für jede/n was ist. Daher sind die Beiträge a la „mag ich nicht“ hier leider überhaupt nicht hilfreich und schrecken ggf. sogar manche ab sich an dem Austausch hier zu beteiligen.. 🤷🏼‍♂️

Mittwoch um 21:31, schrieb Lilly2727:
Mich reizt es eine Hotwife zu sein. Zum ersten das umworben werden von mehreren Männern in kurzen Abständen und zum anderen die Eifersucht, Erniedrigung und Erregung die mein Cuck verspürt wenn ich 2 Bulls ins Haus schleppe. Das machtlose Gefühl von ihm macht mich an. Ich bin aber kein Fan von devoten Männern, sondern habe lieber einen dominanten cuck der zwischen C1 und C2 steht bei dem ich ein Hauch Widerstand spüre.

Magst Du Dich mal mit einem realen Cuckold ( 11 Jahre ) mal offen austauschen ?
Einfach eine PN senden
Keine Angst, ich erwarte kein reales Treffen, mir geht es nur um den Austausch

• Neu erstellen...