towel Geschrieben September 1 Am 21.8.2025 at 10:32, schrieb Vapesklave: Wie handhabt ihr das so mit der Namensgebung vom Sub? das gibts in 'meiner welt' schlicht nich- respektive, es gibt eine titulierung und gut iss! jegliches degradierende gehört für mich in rollenspiel oder ins sexuelle- das verbitt ich mir schlicht und ergreifend
Hi**** Geschrieben September 1 Am 21.8.2025 at 11:47, schrieb Baras: Ich hatte meiner Dame den Namen Schatz/Prinzessin gegeben- passt immer. e 😉 … Wenn du alle gleich nennst, dann kannst dich nicht verplappern und es kommen deine zehn Parallelsubs auch nicht raus 😉.
Hi**** Geschrieben September 1 Also sadistisch böse würde ich so Nicks empfinden, die die ganze Neigung von Bottom ins Lächerliche ziehen oder umkehren . So als wenn man jemand mit Fuchsschwanzplug nicht Fuchs, sondern Manta (wie das Auto mit Fuchsschwanz) nennt oder people pleaser oder Kuschelmonster zum reinen Masomenschen oder Sexgeiles Stück zu einer asexuellen Person. Das ist eine klare Steuerung. Wodurch sich Top selbst ins Aus steuert.
Vapesklave Geschrieben September 2 Autor (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Also sadistisch böse würde ich so Nicks empfinden, die die ganze Neigung von Bottom ins Lächerliche ziehen oder umkehren . So als wenn man jemand mit Fuchsschwanzplug nicht Fuchs, sondern Manta (wie das Auto mit Fuchsschwanz) nennt oder people pleaser oder Kuschelmonster zum reinen Masomenschen oder Sexgeiles Stück zu einer asexuellen Person. Das ist eine klare Steuerung. Wodurch sich Top selbst ins Aus steuert. Fantasiereiche Namen, die du dir ausgedacht hast. Wo bei...."Manta" ????? Wenn mich meine Herrin so nennen würde. Käme von mir. "Danke für das schmeichelhaft Kompliment Herrin. Aber so Flach wie ein Rochen und so Sportlich wie der Opel bin ich leider doch nich" Interessant würde dann wiederum werden, wenn ich dann eine Strafe dafür bekommen würde, weil ich den Sarkasmus in dem vermeintlichen Kompliment der Herrin nicht erkannt habe. Was ich allerdings nicht verstehe @HirnHerzHumor . Warum schießt sich Top damit ins aus? bearbeitet September 2 von Vapesklave
Br**** Geschrieben September 2 Für mich kann man diese Bezeichnungen auf mehreren Ebenen betrachten @Vapesklave. Neigungsbezogen, erregend, erniedrigend, spaßig... Wenn jetzt aber ernsthaft jemand asexuell ist und man sagt dann du "geiles Luder", entspricht das doch absolut gar nicht der Person. Das hat dann auch nichts mit Erniedrigung zu tun. Sondern mit einer Missachtung der grundlegenden Neigung.
Vapesklave Geschrieben September 2 Autor vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Für mich kann man diese Bezeichnungen auf mehreren Ebenen betrachten @Vapesklave. Neigungsbezogen, erregend, erniedrigend, spaßig... Wenn jetzt aber ernsthaft jemand asexuell ist und man sagt dann du "geiles Luder", entspricht das doch absolut gar nicht der Person. Das hat dann auch nichts mit Erniedrigung zu tun. Sondern mit einer Missachtung der grundlegenden Neigung. Genau da liegt doch (zu mindestens für mich als Sub) . Die Erniedrigung geht quasi so weit das meine Wünsche mit purer Absicht missachtet werden. Weil Dom halt Spaß da dran hat. Wenn meine Herrin da dran Spaß hat. Bin ich dann auch gerne dazu bereit, meine Wünsche (zu mindestens für dieses kurzzeitige Spiel) zu opfern, damit Sie Ihrem Spaß hat. BDSM ist halt kein Wunschkonzert , da muss man sich als Sub auch mal opfern können. Zu mindestens den Willen dazu haben.
Vapesklave Geschrieben September 2 Autor Nachtrag... Wobei auch bei solchen "Spielchen" die dominante Personen sich ihrer Verantwortung bewusst sein muss. Wunschaufgabe für Sub (auf kurze Zeit) ok. Es darf halt kein Dauerzustand werden. Auch sollte dies nicht übertrieben werden. Aber mir als Sub ist es halt wichtig den Wunsch der Herrin zu erfüllen. Sonst kann man das alles (gefühlt) auch sein lassen.
Hi**** Geschrieben September 2 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo: n @Vapesklave Wenn jetzt aber ernsthaft jemand asexuell ist und man sagt dann du "geiles Luder", entspricht das doch absolut gar nicht der Person. Das hat dann auch nichts mit Erniedrigung zu tun. Sondern mit einer Missachtung der grundlegenden Neigung. Womit deine Frage an mich, lieber @Vapesklave durch Bratty_Lo beantwortet wurde.. Damit steuert sich top ins Aus. bearbeitet September 2 von HirnHerzHumor
Hi**** Geschrieben September 2 vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave: Genau da liegt doch (zu mindestens für mich als Sub) . Die Erniedrigung geht quasi so weit das meine Wünsche mit purer Absicht missachtet werden. Weil Dom halt Spaß da dran hat. Wenn meine Herrin da dran Spaß hat. Bin ich dann auch gerne dazu bereit, meine Wünsche (zu mindestens für dieses kurzzeitige Spiel) zu opfern, damit Sie Ihrem Spaß hat. BDSM ist halt kein Wunschkonzert , da muss man sich als Sub auch mal opfern können. Zu mindestens den Willen dazu haben. Wenn das passiert, ist kein Konsens mehr vorhanden. Das geht vielleicht noch im cnc, aber nicht davor
towel Geschrieben September 2 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave: das meine Wünsche mit purer Absicht missachtet werden innem spiel mag das funktionieren, je nach neigung und... ich würd demjenigen inne glocken treten bearbeitet September 2 von towel
Hi**** Geschrieben September 2 vor 1 Stunde, schrieb towel: innem spiel mag das funktionieren, je nach neigung und... ich würd demjenigen inne glocken treten Oder in die Eierstöcke...
Empfohlener Beitrag