Jump to content

Anlassloses Sexting im Forum - gegenseitig erregend?(ET bitte komplett lesen)

Hi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

@FETMOD-UYEN ich weiß nicht, ob auch 16 jährige auf dieses Forum zugreifen können, sonst würde ich ein Beispiel aus einem anderem Forum hier von Fet mal verlinken, falls das erlaubt ist? Das ist aber dann sehr deutlich. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Diese "Zwischenrufe" gibt es hier gar nicht so selten. Auch ich wurde schon so in Themen angesprochen (oder angerempelt).
Ich empfinde es als störend. Es ist der angesprochenen Person, sowie dem Themenersteller und den Diskutierenden gegenüber respektlos. Zudem vermittelt es Verzweiflung.
  • Moderator
vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

@FETMOD-UYEN ich weiß nicht, ob auch 16 jährige auf dieses Forum zugreifen können, sonst würde ich ein Beispiel aus einem anderem Forum hier von Fet mal verlinken, falls das erlaubt ist? Das ist aber dann sehr deutlich. 

Unsere Seite ist ab 18 Jahre.

Es könnten eventuell auch unter 18-jährige  zugreifen, aber es ist nicht erlaubt.

Profile, die nicht volljährig sind werden sogar bei Auffinden entfernt.

Also bitte nichts verlinken.Danke.

Gruss Uyen

Also Sexting zu einem Thema, wen was erregt oder warum und alle schreiben aus der Ich-Perspektive, bis eine Person als Antwort schreibt:"Würde Dir gerne ins Maul..." 

Das ist Sexting pur, mitten im eher sachlichen Austausch. 

Ich schreibe gerne was ich geil finde! Mir macht das auch bei anderen Spaß zu lesen. Natürlich interessiert mich nicht alles gleichermaßen. Aber was wer geil findet oder schon mal gemacht hat oder noch ausprobiert will, das finde ich gut. Ich habe auch nichts gegen Beiträge, die da lauten "Was findet ihr geil an Praktik xy?" oder "findet ihr das auch so geil?" 😃

Finde ich in einem Fetisch und bdsm Forum recht normal, ehrlich gesagt. 

Es gibt hier allerdings verschiedene Bereiche. Wenn es ein Thema über Belästigung ist, sollte man vielleicht nicht gerade schreiben: "Also ich bin gerade total feucht..." 

Ansonsten, bdsm mäßig an wen zu adressieren im Forum? Das geht ohne Konsens nicht und selbst wenn der besteht, kann es für andere blöd und nicht danach aussehen. Also ist das so eine Sache...

Ich witzel aber gerne auch mal rum und nehme an, dass es zu erkennen sein sollte, wenn zwei Leutchen das lustig finden und sich aus dem Forum oder gar PN's kennen. Dann schreibe ich User xy wohl schon mal: "Also du brauchst strenge Ketten!" ☝ Nein, keine Anmache, einfach Witz.

Auch der gegenseitige Austausch über bdsm, ich mag das gerne... Und das darf auch mal ein wenig die Sachlichkeit bei mir verlassen. "Also dir würde xy jetzt gut stehen!" 😅 

CheshireWitch
vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Geil oder nicht? 

Damit auch alle es verstehen :

Geil: Hier ist die sexuell konnotierte Bedeutung gemeint, beschreibt hier Erregung oder Begierde. 

Sexting: bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk. Hier ist das Versenden von Text gemeint, da Bilder im Forum nicht eingestellt werden können. 

Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, wer mit wem was macht und daß das geil ist. 

Geil für den Schreiber, geil für alle? 

Bitte versucht sachlich zu bleiben. Danke

Wenn es zum Thema passt, dann ksnn man natürlich auch entsprechend drauf antworten . Geil machen tuts mich nicht , warum auch? Der Schreiber hat dich nichts geleistet, um mich geil zu machen  ;) Ich sehe das rein infotmativ. 

Wenn es unpassend  ist , gehört es sich allerdings nicht 

vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt, wer mit wem was macht und daß das geil ist. 

Das wäre jetzt für mich kein Sexting, weil die direkte Ansprache fehlt. Finde ich aber genauso nervig und unangebracht. Ein bis zwei Beispiele, um ein besseres Verständnis zu erreichen, sind okay. Aber es gibt auch immer mal wieder Beiträge, also eine buchstäbliche Textwand, die zu 99% aus der Schilderung von Praktiken besteht, bevor dann irgendwann mal tatsächlich die eigentliche Antwort/ Frage kommt. Das könnte man vielleicht auch gut im Forum "BDSM Fantasien" einbringen. 

Es gehören immer Zwei dazu... Und wenn es erfüllend ist, warum nicht!?!?

Wenn es in einem Thema mal vorkommt ist das eine Sache, die ich beim lesen überspringe - aber irgendwann nervt es nur noch. Ekelhaft finde ich dann die Typen, die immer weiter nachhaken und mehr lesen wollen.

Wenn dann ein Thema in Wichsvorlagen und Bestätigung im Wechsel zwischen zwei Usern ausartet, habe ich auch keine Lust mehr, irgendwas sinnvolles zum eigentlichen Thema zu schreiben... 

Bestätigt mal wieder meinen Eindruck, dass allgemein weniger Interesse an ernsthaften Austausch hier besteht... 🤷🏻‍♂️

vor 26 Minuten, schrieb Succuby:

Es gehören immer Zwei dazu... Und wenn es erfüllend ist, warum nicht!?!?

Es gehören nicht zwei dazu, es ist übergriffig. Wenn du geil texten willst, mache es in PNs 

Manchmal ergibt sich aus der Diskussion ein Moment dem man nicht wiederstehen kann...ist mir auch einmal passiert (da ich BDSM allgemein als Sex sehe, Maso Probleme😇) oder doch nicht da nach Maßstab xy nicht sexueller Natur?
Wurde auch gleich böse Angeprangert, was mir natürlich gefiel weil es mich so nieder macht. Habe mich leider nicht richtig sondern nur auf meine Art entschuldigt, die hoffentlich korrekt verstanden wurde.
(Wobei ich befürchte das die eigentliche Nachricht auch gar nicht richtig an kam)
Auf diese Art dann nur bei Erfolg geil...
.
Aber einfach reinplautzen und als ersten Post dann so etwas unpassendes schreiben, was auch noch nichts zum eigentlichen Thema beiträgt...das ist dann unGeil.
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich schreibe gerne was ich geil finde! Mir macht das auch bei anderen Spaß zu lesen. Natürlich interessiert mich nicht alles gleichermaßen. Aber was wer geil findet oder schon mal gemacht hat oder noch ausprobiert will, das finde ich gut. Ich habe auch nichts gegen Beiträge, die da lauten "Was findet ihr geil an Praktik xy?" oder "findet ihr das auch so geil?" 😃

Finde ich in einem Fetisch und bdsm Forum recht normal, ehrlich gesagt. 

Es gibt hier allerdings verschiedene Bereiche. Wenn es ein Thema über Belästigung ist, sollte man vielleicht nicht gerade schreiben: "Also ich bin gerade total feucht..." 

Ansonsten, bdsm mäßig an wen zu adressieren im Forum? Das geht ohne Konsens nicht und selbst wenn der besteht, kann es für andere blöd und nicht danach aussehen. Also ist das so eine Sache...

Ich witzel aber gerne auch mal rum und nehme an, dass es zu erkennen sein sollte, wenn zwei Leutchen das lustig finden und sich aus dem Forum oder gar PN's kennen. Dann schreibe ich User xy wohl schon mal: "Also du brauchst strenge Ketten!" ☝ Nein, keine Anmache, einfach Witz.

Auch der gegenseitige Austausch über bdsm, ich mag das gerne... Und das darf auch mal ein wenig die Sachlichkeit bei mir verlassen. "Also dir würde xy jetzt gut stehen!" 😅 

Ich lese auch gerne was andere geil macht, auch bei dir. Finde es nur schade, dass du dich in deinen Beiträgen immer wiederholst und es immer das gleiche ist. 

Am 22.8.2025 at 09:46, schrieb HirnHerzHumor:

Geil für den Schreiber, geil für alle? 

ich sehe das als meldungswürdig!  und genau das tu ich dann auch

Am 22.8.2025 at 09:46, schrieb HirnHerzHumor:

Wie seht ihr das, wenn mitten in einer Diskussion jemand reinschreibt,

Zugegeben, ich lese nicht in jedem Unterforum mit, aber das, was ich unter "Sexting" verstehen würde, habe ich hier bisher weder gelesen, noch könnte ich mir irgendein Thema vorstellen, in das das reinpassen würde oder angemessen wäre. In 99 % der Fälle wäre das wahrscheinlich ziemlich "off-topic" und schon allein durch den mangelnden Bezug zum Thema unerwünscht.

• Neu erstellen...