Jump to content

Erwartungen & Erfahrungen junge Frauen und dominante Paare

Le****

Empfohlener Beitrag

Welche Vorstellungen haben junge Frauen, wenn sie einem dominanten Paar begegnen? Oft steht der Wunsch nach sexueller Selbstbestimmung im Vordergrund: eigene Fantasien ausprobieren, Grenzen spüren und gleichzeitig Sicherheit erleben.

Aber wie sieht das in der Realität aus? Hast du schon erlebt, dass ein Paar dir genau diesen Raum geboten hat oder wünschst du dir so eine Erfahrung noch?

Paare wiederum bringen ihre eigenen Erwartungen mit: Offenheit, Neugier und die Bereitschaft, sich auf ihre Dynamik einzulassen. Ist es für dich reizvoll, dich auf ein eingespieltes Paar einzuschwingen oder würdest du dir wünschen, dass sich die beiden eher an dir orientieren?

Gerade wenn noch wenig Erfahrung da ist, können solche Begegnungen ein spannender Weg sein, die eigene Lust und Grenzen besser kennenzulernen. Vielleicht fragst du dich: Wie viel Kontrolle gebe ich ab und wie viel behalte ich für mich?

Am Ende lebt alles vom Austausch. Welche Rolle würdest du dir wünschen und welche Erfahrungen hast du vielleicht schon gemacht? Vielleicht ist genau hier der Ort, um diesen Gedanken nachzugehen und andere daran teilhaben zu lasen.
Vor 1 Stunde, schrieb La_Dauphine:
Als erfahrenes Paar (zwei Dominas) können wir sagen, dass wir uns meist auf den Sklaven einstellen müssen. Anders geht es eigentlich nicht. Vor allem bei Anfängern.

Natürlich soll sich der Sklave auch wohlfühlen, aber wir sind halt auch kein Wunschzettel Verein oder Ponyhof. Da muss vorher schon Austausch gemacht werden, damit die Erwartungen hinterher nicht völlig daneben liegen.

Ich bin der Meinung der Sklave oder Sklavin sollte sich nur um seine tabus Gedanken machen und mehr nicht.

(bearbeitet)
Am 22.8.2025 at 10:08, schrieb Lenard1:

Welche Vorstellungen haben junge Frauen, wenn sie einem dominanten Paar begegnen?

Hmmm ... 

Also meiner bescheidenen Erfahrung nach dürften die meisten die Vorstellung haben wie Sie möglichst schnell wieder Land gewinnen können ... 

Oft steht der Wunsch nach sexueller Selbstbestimmung im Vordergrund:

Vermutlich Eine von vielen Möglichkeiten ... 

eigene Fantasien ausprobieren, Grenzen spüren und gleichzeitig Sicherheit erleben.

Klingt schon eher nach Fortgeschrittenen ... irgendwie komme ich nicht mit ... 

Aber wie sieht das in der Realität aus? Hast du schon erlebt, dass ein Paar dir genau diesen Raum geboten hat oder wünschst du dir so eine Erfahrung noch?

Irgendwie klingt das nach dem dritten Rad am Wagen für mich und für mich klingt das irgendwie nach emotionalen Wirrwarr, ich kann mir so eine Dynamik schwer vorstellen: 

Wie soll das funktionieren? 

Also ein dominantes Paar bedeutet ja das diese Beiden ihre Dominanz aneinander nicht ausleben können, - wie zwei positiv geladene Magneten Die nicht zueinander kommen können. 

Entlädt sich dann die angestaute Dominanz der Beiden auf diese eine Person? 

Und warum muss es eine Junge sein, warum nicht jemand mit Erfahrung? 

Paare wiederum bringen ihre eigenen Erwartungen mit: Offenheit, Neugier und die Bereitschaft, sich auf ihre Dynamik einzulassen.

Jetzt komme ich nicht mehr mit;  Offenheit, Neugier und die Bereitschaft sich auf eine Dynamik einzulassen sind doch keine Erwartungen. 

Also was jetzt? 

Ist es für dich reizvoll, dich auf ein eingespieltes Paar einzuschwingen oder würdest du dir wünschen, dass sich die beiden eher an dir orientieren?

Upsi, jetzt habe ich auch das Gefühl ich lese eine Kontaktanzeige. 

Gerade wenn noch wenig Erfahrung da ist, können solche Begegnungen ein spannender Weg sein, die eigene Lust und Grenzen besser kennenzulernen.

Wenn jemand wenig oder keine Erfahrung hat, dann finde ich diesen Satz hochgradig manipulativ und problematisch da es nicht einmal die halbe Wahrheit ist. Unstrittig das kann für die Eine oder Andere sicher ein interessanter Weg sein, .- ABER - Es birgt genau so gut gerade für Anfänger die Gefahr in sich, sich damit schlechte Erfahrungen zuzuziehen und die Lust auf ewig zu verlieren; - das gehört zur Wahrheit auch dazu. 

Ich persönlich finde Dynamiken mit einem dominanten Paar und einer devoten Person grundsätzlich schwierig und denke das ist eher was für Erfahrene. 

Und dann brauchst Du auch keine Fragestunde, Die erzählen Dir dann was Phase ist. 

Am Ende lebt alles vom Austausch.

Erstens ist das tatsächlich so denkbar beliebig, dass es auf den ersten Blick logisch klingt. Auf den Zweiten Blick denke ich dass das Absolut "alles" nicht von Bestand ist. 

Diese Art etwas beliebiges in den Raum zu stellen erinnert mich persönlich an Verkaufsgespräche: 

"Herr Meyer, alles in ihrem Betrieb hängt an der Effizienz ihrer Produktionsstraße." 

Herr Meyer wird nicht widersprechen können und es auch nicht wollen; - so beginne ich ein Verkaufsgespräch und hätte ich kein Gewissen würde ich damit einem Inuit einen Kühlschrank verkaufen ... 

Welche Rolle würdest du dir wünschen und welche Erfahrungen hast du vielleicht schon gemacht? Vielleicht ist genau hier der Ort, um diesen Gedanken nachzugehen und andere daran teilhaben zu lasen.

Klingt für mich alles wie eine Werbekampagne ... Sorry, aber das ist mein Eindruck. 

bearbeitet von Druide-Jo
vor 10 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Also ein dominantes Paar bedeutet ja das diese Beiden ihre Dominanz aneinander nicht ausleben können, - wie zwei positiv geladene Magneten Die nicht zueinander kommen können. 

Entlädt sich dann die angestaute Dominanz der Beiden auf diese eine Person? 

Und warum muss es eine Junge sein, warum nicht jemand mit Erfahrung? 

Ganz genau, zwei dominante Personen gehen mit einer jungen, wenn möglich noch unerfahrenen Sub, die sich (noch) nicht zu artikulieren versteht, in den Austausch. 

OMG, Red Flag 🚩

Zudem ist selbst nach dem bereits dritten 'Kontakt-Beitrag' dieser Art, im Profil des TE nicht wirklich erkennbar, dass es sich tatsächlich um ein Paar handelt, welches nach einer jungen Sub sucht.

Da setz ich gleich nochmal zehn Red Flags obendrauf

🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩

welche ich gerne zurück nehme, wenn sich deine (inzwischen dominante) Partnerin ebenfalls in diesem Thread und zu diesem Thema äußern würde @Lenard1.

(bearbeitet)

Schreiben mit Zaubertinte schlug fehl ... :joy:

bearbeitet von Druide-Jo
Fehler "Fv" ... Formatierung vergurkt ... ;)
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Silky:

Ganz genau, zwei dominante Personen gehen mit einer jungen, wenn möglich noch unerfahrenen Sub, die sich (noch) nicht zu artikulieren versteht, in den Austausch. 

OMG, Red Flag 🚩

Das ist eine exakte Zusammenfassung Dessen was ich im Kopf hatte. 

Genau das! 

Zudem ist selbst nach dem bereits dritten 'Kontakt-Beitrag' dieser Art, im Profil des TE nicht wirklich erkennbar, dass es sich tatsächlich um ein Paar handelt, welches nach einer jungen Sub sucht.

Vorab, auch da stimme ich zu. Aber mal abgesehen davon, ich tue mich immer noch schwer so eine Dynamik überhaupt zu verstehen, da sträubt sich etwas in mir. 

Sicher gibt es auch Dynamiken in Denen ich das verstehe; - Gleichgeschlechtliche Paare Die aber womöglich Beide sehr starke Bi-Neigungen haben, wie diese beiden Damen Die mich auch schon mal angegraben haben. Reizvoll rein optisch, nur geht mein Bedürfnis bei den Beiden auch mal am Andreaskreuz zu hängen gegen Null. Die Beiden sind knorke und reden Klartext, ich war mal bei den Beiden zu Besuch. Die haben ein echtes altes Andreaskreuz  von der Bahn im Schlafzimmer, liebevoll ausgestattet, das muss ich sagen. Bei einem kleinen Gläschen haben die Beiden mir erzählt wie Sie so drauf sind. Und ich frage immer gerne, weil ich schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht habe, komme ich noch drauf zurück. Und dann fragte ich Sie wie es aussieht mit ganz jungen und unerfahrenen Männern oder gar Minderjährigen; - die Antwort kam im Chor: "Wir sind doch keine Muttis" 

Als die Zunge lockerer saß erzählten Sie mir dass Sie auch manchmal gewisse Männer mit nach hause nehmen würden um Diese abzustrafen; - ich habe mir das dann erklären lassen; ich versuche das Gespräch mal zu verdichten. Es gibt hier in unserer Stadt ein Bar Die in "Expertenkreisen" Pflaumenbaum genannt wird. Da geht Mann hin wenn Er was abschleppen will und da treiben sich auch die stadtbekannten Aufreißer drin herum. Und diese Herren sind gelegentlich das Ziel von den Beiden ... was ich davon also halten würde ... 

Was halte ich davon? Damals wie Heute bekomme ich mein Grinsen nicht weg und erkläre mich jederzeit zur Kollaboration bereit ... 

Warum diese Geschichte? 

Weil ich anhand dieses Beispiels mal erzählen wollte welche konzentrierte Macht in so einer Dynamik liegt. 

Da setz ich gleich nochmal zehn Red Flags obendrauf

🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩

Dem kann ich mich nur anschließen. 

Ich wollte ja noch mal auf eine persönliche Erfahrung kommen, über Die ich nicht gerne erzähle, allerdings passt das viel zu gut hier hin und deswegen mache ich jetzt mal eine Ausnahme. 

Oktober 1988, da war ich gerade 17. Ich nenne das Kind mal beim Namen da überregional bekannt gewesen; - Club Freedom in Altenhagen, - schöne Grüße nach Berlin. 

Nachts um 2 hätte ich dort gar nicht mehr sein dürfen ... Zunächst war das ein Jungentraum, 2 gut 10 Jahre Ältere bildhübsche Frauen flirten mit mir, ich gehe mit, lande im Wohnzimmer auf dem Sofa mit nettem Getränk und dann war der Traum vorbei ... 

Ich will hier keine Details preisgeben nur so viel; ich habe Kampfsport gemacht und war kein Kind von Traurigkeit; - und trotzdem hatte ich nicht die kleinste Chance. 

Und wenn ich mich jetzt versuche in eine junge Frau hinein zu versetzten dann gruselt mich der Gedanke. Ich hatte ja schon keine Chance, dennoch sind da Dinge mit mir gemacht worden für Die ich in meinem Leben keine Zustimmung gegeben hätte. 

Und dann gibt es diesen einen Punkt wo ich und wie ich denke auch jede(r) Andere nicht rauskommt; - hier hat der Mann sogar einen Entscheidenden Nachteil, denn wenn es hinterher heißt "Du warst ja geil, also hast Du es ja auch gewollt" dann war das auch noch eindeutig sichtbar. 

Die andere Sache ist Die; - wenn ich trotz körperlicher Überlegenheit) nicht die kleinste Chance hatte, was macht dann eine Junge Frau in so einer Lage? 

welche ich gerne zurück nehme, wenn sich deine (inzwischen dominante) Partnerin ebenfalls in diesem Thread und zu diesem Thema äußern würde @Lenard1.

Ganz ehrlich? 

In mir schrillen die Alarmglocken bei solchen Sachen. 

Ja und wenn Sie sich hier äußern würde, könnte sich da was auflösen. 

Aber; - das Geschmäckle bleibt .... 

bearbeitet von Druide-Jo
Uff ... Formatierung gelungen ... schweres Thema ,,,

Zu dem Thema "Paar + Einzelperson" braucht man sich ja nur die Erfahrungen polyamorer Menschen anschauen, dazu braucht es gar keine BDSM-Neigung. In entsprechenden Foren liest man immer wieder von negativen Erfahrungen, die jemand als Einzelperson mit einem Paar gemacht hat. Es wird auch regelmäßig davor gewarnt, sich als unerfahrener Mensch auf so etwas einzulassen. Denn es wird am Ende fast immer auf ein "Wir gegen Dich" hinauslaufen. Das etablierte Paar ist immer in einer Machtposition. Wenn da nicht auf allen Seiten sehr aktiv daran gearbeitet wird, dass eine faire Beziehung zustande kommt, in der wirklich alle Bedürfnisse ausreichend Beachtung finden, dann läuft es für die Einzelperson am Ende häufig auf eine negative Erfahrung hinaus. Als Paar, das eine dritte Person sucht, sollte man sich da kritisch hinterfragen was man wirklich in einer Beziehung anbieten kann.

Freitag um 11:22, schrieb Rosenrot82:

Bei deinen/euren Beitragen steht da immer der Kontaktversuch im Vordergrund? Habt ihr auf diese Art, der Kontaktversuche im Forum, schon Erfolg gehabt?

Hallo, tatsächlich wäre es interessant und aufregend, jemanden hier zu begegnen. Wir/Ich bin nicht regelmäßig hier, da ich nicht wirklich eine Erwartungshaltung habe, hier Aufregendes zu erleben.

• Neu erstellen...