Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen! Das Dickpic begegnet Frauen nicht nur auf Datingseiten, sondern im gesamten Netz. Hierzu gab es zwar schon mal ein ähnliches Thema, allerdings wurde dort die Frage nach dem Warum gestellt. Letztlich blieb die Frage unbeantwortet, da sich die Versender solcher Bilder öffentlich kaum zu erkennen geben werden. Somit blieb viel Raum für Spekulation. Daher stelle ich eine andere Frage, um den Menschen die solche Bilder empfangen einen Raum zu bieten. Das tue ich in der Hoffnung, dass hier mehr Redebereitschaft vorhanden ist. Zudem hoffe ich, dass dem Versender solcher Bilder deutlicher wird, wie ihr Handeln tatsächlich wahrgenommen wird. Vermutlich sind überwiegend Frauen betroffen, daher thematisiere ich in der Überschrift vor allem das Dickpic. Grundsätzlich soll sich aber jeder angesprochen fühlen, wer schon mal unaufgefordert ein Bild von Genitalien bekommen hat. Der strafrechtliche Rahmen soll hier bitte einmal außen vor gelassen werden. Bitte bleibt sachlich und prangert niemanden an. Nun zu meinen Fragen: Wie fühlt es sich an, wenn ihr unaufgefordert Bilder von Genitalien erhaltet? Was sind eure Gedanken dazu? Empfindet ihr es als stimulierend oder erregend? Oder bewirkt es eher Gegenteiliges bei euch? Bekommt ihr solche Bilder eher selten, oder gar regelmäßig? Habt ihr die Versender mal zu Rede gestellt?
daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor vor 2 Minuten, schrieb LadySarahM: Regelmäßig ohne zu fragen Was denkst du darüber?
Tomtom1976 Geschrieben August 22 Auch manchmal ohne zu fragen ( bin ein hetro Mann) Stört mich auch nicht
Bi**** Geschrieben August 22 Regelmäßig zum Glück nicht, aber eindeutig mehr als erwünscht. Finde ich das erregend oder stimulierend oder eher das Gegenteil? Ganz klar, das Gegenteil. In der Regel finde ich es einfach nur eklig. Habt ihr schon mal jemanden zur Rede gestellt? Genau einmal. Daraufhin wurde ich dann auch no h beschimpft und beleidigt, darum gibt es bei mir für sowas unaufgefordert den Block-Button. Ich möchte erst einen Eindruck einer Person bekommen, bevor ich auch nur darüber nachdenke, wie er bestückt ist.
Bi**** Geschrieben August 22 Vor 1 Minute , schrieb Tomtom1976: Auch manchmal ohne zu fragen ( bin ein hetro Mann) Stört mich auch nicht Dick-pics?
daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor vor 3 Minuten, schrieb Tomtom1976: Auch manchmal ohne zu fragen ( bin ein hetro Mann) Stört mich auch nicht Verstehe ich das richtig, du bekommst Dickpcs?
Se**** Geschrieben August 22 Mich stört es auch nicht. Bekomme auch hier und da welche geschickt. Ich würde es vom Kontext her bewerten und auch die Häufigkeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich für meinen Teil als Mann habe noch nie ungefragt welche verschickt und möchte erst recht keine bekommen. Ich verstehe auch nicht, was in solchen Köpfen vorgeht. Nacktbilder oder erotische Bilder austauschen, wenn beide es möchten, ist natürlich überhaupt kein Problem. Aber ungefragt ist unter aller sau und ich verstehe echt nicht, was sich manche Männer davon erhoffen. Ist ja auch so problematisch, einfach vorher mal respektvoll zu fragen, ob man solche Bilder austauschen möchte 🤦♂️
daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb SelfrecordzZ: Mich stört es auch nicht. Bekomme auch hier und da welche geschickt. Ich würde es vom Kontext her bewerten und auch die Häufigkeit. Was meinst du mit Kontext? Ist es nicht immer eine sexueller in dem Fall? bearbeitet August 22 von daisy-gaga
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß in dem Moment, dass mein Gegenüber entweder nicht mit Frauen umgehen kann oder dass es ihm aufgrund seiner Notgeilheit völlig egal ist, was ich von ihm halte. Beides sind Ausschlusskriterien für mich und reine Zeitverschwendung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich schreibe nur für mich selbst und meine Meinung dazu. Also ich habe eigentlich noch nie ein Dickpic versendet. Und das hat dann auch weniger mit meiner eigenen devoten Haltung dominanten Frauen gegenüber zu tun. Ich empfinde es persönlich als eher respektlos einer Frau gegenüber einfach ein Dickpic zu schicken. Und ungefragt geht für mich schon einmal gar nicht. Aber wie gesagt, ich schreibe nur für mich selbst, was natürlich den Meinungen anderer nicht entsprechen muss, da es ja wohl jeder selbst für sich entscheiden muss, was ihn dazu antreibt. Mich würde hier aber wirklich interessieren, wie Frauen tatsächlich darüber denken. Liebe Grüße an alle FET Teilnehmer
De**** Geschrieben August 22 Vor 23 Minuten , schrieb daisy-gaga: Was denkst du darüber? Würde mich auch interessieren. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ich denke? Cool noch was zum veröffentlichen auf googel Bilder 🤷🏻♀️ Auch andere Nacktheit will ich nicht sehen wenn ich nicht danach frag... Leider greift der fsk18 filter nicht für nackte Oberkörper... 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klar habe ich schon so einige Dic Picks bekommen. Als Frau, speziell als ich noch jünger war, gab es Zeiten da gab es diese täglich. Es wurde erst besser als ich in meinem damaligen Profil bekannt gab diese Fotos in unangemessener Weise als Bildband mit Quellenangabe zu veröffentlichen. Ich hätte problemlos einen Tageskalender mit jedem Tag einem neuen Foto veröffentlichen können. Mich haben die Männer angewidert und ihre kleinen hässlichen Würmchen haben das Gegenteil von Lust hervorgerufen. Was ich wirklich bemängeln musste bei diesen Fotos war, dass sich nicht im mindestens Mühe gegeben wurde das Würmchen besonders in Szene zu setzen. Es gab mal einen User, der wirklich schöne Fotos von seinem Schwanz machte, quasi Kunstwerke die „zufällig“ seinen Schwanz als Thema hatten. Diese Fotos habe ich gerne angeschaut. Unaufgefordert hätten auch diese mich massiv gestört, aber nachdem er und ich schon eine Zeit lang schrieben, habe ich die gerne als Kunstwerke in meinem Postfach gehabt. Jedoch jedes einzelne Mal mit der vorherigen Frage ob ich eines sehen mag. SO war es angenehm und respektvoll. Also Dic Picks können auch positiv sein, aber nicht, wenn sie von einem charakterlosen Digitalwiesel stammen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Es gibt hier wenigsten genauso viele Bilder von Frauen auf denen nur zwe blankei Titten oder die Fotze zu sehen ist. Ich verstehe da den Unterschied zu Schwanzbildern nicht. Gut einfach so und ungefrangt verschickt werdensollten solch Bilder nicht.
daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor vor 4 Minuten, schrieb kinky_old_man: Es gibt hier wenigsten genauso viele Bilder von Frauen auf denen nur zwe blankei Titten oder die Fotze zu sehen ist. Die Wahrnehmung teile ich nicht. Zudem geht es nicht nur um diese Seite. Das Phänomen des Dickoics begegnet Frauen im gesamten Netz.
Hi**** Geschrieben August 22 Die Frauen nerven und fliegen pronto auf ignore. Männer können mich eh nicht hier anschreiben.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 22 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb kinky_old_man: Es gibt hier wenigsten genauso viele Bilder von Frauen auf denen nur zwe blankei Titten oder die Fotze zu sehen ist. Ich verstehe da den Unterschied zu Schwanzbildern nicht. Gut einfach so und ungefrangt verschickt werdensollten solch Bilder nicht. Es geht nicht um die Bilder, die du sehen kannst, wenn du Profile besuchst. Da ist es normal, dass man Dinge sehen wird, die man nicht unbedingt sehen will. Profile besucht man freiwillig, da hilft: Profil zumachen und fertig. In der Profil-Galerie kann und darf Jede/r das Genital und andere Körperteile zeigen. Die Frage bezieht sich auf das ungefragte Zusenden von Genitalbildern an andere User.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir wäre das Geschlechtsteil egal, auch ob primär, sekundär etc. ungefragt heißt für mich ohne Konsens und das möchte ich in meinem Postfach nicht haben. Ich habe sogar schon gehört, dass es mittlerweile Personen gibt, die hier dann die Dickpics an andere Dickpics Versender weiter schicken. Oder eben dem strafrechtlich nachgehen (gibt sogar eine Seite dafür). Ersteres wäre nicht so meine Antwort drauf mittlerweile... Auch wenns irgendwo fast gerechtfertigt wäre. Es ist im übrigen der schnellste Korb, den Mensch von mir erhalten kann. Das gilt allerdings für eine Vielzahl an Bildern. Dickpics direkt bekam ich bisher sehr wenig, auch nicht, als in meinem Profil noch Frau stand und sogar gar nicht, als ich einige Jahre jünger war sowie unerfahren 🤣 dafür "nahe dran" Bilder. Teilweise habe ich schon darauf hingewiesen und direkt blockiert. Da hab ich ehrlich wirklich kein Bock mir Gejammer etc. anzuhören. Einmal habe ich, ohne es Ernst zu meinen, geschrieben: "Oh wie lustig, da haben meine Freunde und ich etwas zu lachen." Und nein, das war keiner, der erniedrigt werden wollte. Auf die, die erniedrigt werden wollen reagiere ich definitiv nie. Vielleicht sollte ich da anfangen Komplimente zu vergeben. Es gibt wo anders jemanden, der sehr knuffige Dickpics macht, da bekommt der Schwanz Gesicht aufgemalt und Kostüme angezogen 😁 und nein, selbst solche Bilder möchte ich nicht ungefragt in meinem Postfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Seilfuchs: Es gibt wo anders jemanden, der sehr knuffige Dickpics macht, da bekommt der Schwanz Gesicht aufgemalt und Kostüme angezogen 😁 Okay wenn der jetzt noch wackelaugen drauf macht muß ich wissen wo das wäre, zu funny es nicht mal gesehen zu haben 👀🤭 bearbeitet August 22 von Alexiel_Mistress
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 22 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Seilfuchs: Es ist im übrigen der schnellste Korb, den Mensch von mir erhalten kann. Tja, manche sortieren sich selbst aus und merken es nicht mal. Hat auch ne Logik.
Mein_weg Geschrieben August 22 Das ist primitiv, ebenso wenn Frauen Fotos ihrer nackten Brüste ein stellen. Ich denke, wir wissen alle wie das gegenteilige Geschlecht aussieht. Es ist ein Armutszeugnis, sich über Geschlechtsteile zu definieren. Ich denke, wenn es passt, sieht man die eh real und das ist viel schöner
Empfohlener Beitrag