Dies ist ein beliebter Beitrag. FetiTom Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich interessiert, ob dominante Frauen gerne Kleiderkontrolle in einer D/s-Beziehung ausüben. Also z. B. tägliche Outfit-Vorgaben, Unterwäschekontrolle oder bestimmte Kleidungsordnungen (zuhause oder auch draußen). Ist das für euch ein reizvoller Aspekt von Macht & Kontrolle, oder eher nebensächlich? Und welche Erfahrungen haben Subs damit gemacht – wie streng oder spielerisch läuft so etwas bei euch ab?
Incubus-Hs Geschrieben August 23 gebrauchte klamotten kommen genauso wenig in frage wie ne gebrauchte matratze.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MadameFleur666 Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja selbstverständlich trägt er zu jeder Zeit genau das was mir gefällt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das mache ich auch in Beziehungen hahaha. Wenn ich sehe das die Person sich nicht gut Kleiden kann in bestimmten Situationen dann ja.
SklavinTanja Geschrieben August 23 Also ich hätte nichts dagegen, wenn meine zukünftige Herrschaft mir vorschreibt wann ich welche Kleidung zu tragen habe und ob ich überhaupt Kleidung tragen darf. Schließlich soll ja die Herrschaft Freude an mir haben
SM-Art-5-GG Geschrieben August 23 Wenn Stino-Mütter und Partnerinnen das fast wie selbstverständlich tun, warum dann nicht die eine oder andere Domme? 😂😂
TV-Jennifer Geschrieben August 23 vor einer Stunde, schrieb FetiTom: Mich interessiert, ob dominante Frauen gerne Kleiderkontrolle in einer D/s-Beziehung ausüben. Hier kann ich mich nur als TV-Sub auf meine Sessions beziehen, wo die Kleidung immer vom Master/Domina bestimmt wird. Außerhalb von Sessions (also im Privaten) sagt mir jedoch niemand was ich tragen soll - ich dieser Beziehung trenne ich beide Welten (BDSM und Privat/Alltag) strikt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich übe keine Macht aus indem ich Kleidervorgaben mache oder kontrolliere. Mein Subpersonen kleiden sich so wie sie sich wohl fühlen. Wenn wir ausgehen helfe ich ihnen gern dabei ein schönes Outfit auszuwählen.
TV-Jennifer Geschrieben August 23 vor 13 Minuten, schrieb NoDoll: Ich übe keine Macht aus indem ich Kleidervorgaben mache oder kontrolliere. Ich für meinen Teil finde es gut, wenn die Obrigkeit über meine Outfits bestimmt - was mir auch immer wieder klarmacht, wer das Sagen hat und wo mein Platz dabei ist.
HerrohneMuse Geschrieben August 23 Ich liebe es mein Gegenüber zu kleiden zu bewerten. Und natürlich ständig den Zustand der Lippen zu erfüllen. Kleider und Röcke sind selbstverständlich. Es macht einfach spaß
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb TV-Jennifer: Ich für meinen Teil finde es gut, wenn die Obrigkeit über meine Outfits bestimmt - was mir auch immer wieder klarmacht, wer das Sagen hat und wo mein Platz dabei ist. Das ist ja auch völlig in Ordnung wenn es für dich passt. Ich persönlich habe keinen Bedarf meinen Subs ein Micromanagement zu liefern. Zuhause ist mein Sub eh in seiner natürlichen Subuniform. Also nackt. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 Vor 24 Minuten , schrieb NoDoll: Ich übe keine Macht aus indem ich Kleidervorgaben mache oder kontrolliere. Mein Subpersonen kleiden sich so wie sie sich wohl fühlen. Wenn wir ausgehen helfe ich ihnen gern dabei ein schönes Outfit auszuwählen. Das selbstverständlich dir gefällt. Ich finde du bist sehr großzügig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 vor 4 Minuten, schrieb Baras: Das selbstverständlich dir gefällt. Ich finde du bist sehr großzügig Wenn ich sehe das Sub sich in dem Outfit wohl fühlt und es gerne trägt gefällt mir das, richtig.
Ta**** Geschrieben August 23 vor 58 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Wenn Stino-Mütter und Partnerinnen das fast wie selbstverständlich tun, warum dann nicht die eine oder andere Domme? 😂😂 ...Wobei da nicht selten vor der eigenen Haustüre zuerst geschaut werden sollte.. ☝️😅 __ Eine Femdom könnte mir meinen Kleidungsstil nicht vorgeben. Sie dürfte Anmerkungen machen, die ich eventuell berücksichtige oder ggfs Hinweise geben wie "das passt besser zusammen", aber dazu sollte sie dann auch wirklich selbst stilsicher sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich als SUB trage im Alltag grundsätzlich das was ich will. Macht auch nicht viel Sinn in der Reinigungsbranche ein schickes Kleid zu tragen😉 Privat ist es davon abhängig wie Wetter und Vorhaben sind. Und jetzt kommen wir zum Herrn, wenn er anwesend ist ist im Haus Kleidung nicht erwünscht. Sind wir zusammen unterwegs bitte dann im Kleid/Rock so wenig drunter wie möglich 🙈(ohne Slip geht leider nicht)er zwingt mich zwar nicht, aber ich kenne ja seine Wünsche und Versuche immer die zu erfüllen. Zumal er dafür gesorgt hat, das ich ausreichend Kleider und Dessous im Schrank habe ❤️❤️. bearbeitet August 23 von Avalanche23
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 vor 1 Minute, schrieb Avalanche23: er zwingt mich zwar nicht, aber ich kenne ja seine Wünsche und Versuche immer die zu erfüllen. Diese Aussage liebe ich. 🫶
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb NoDoll: Diese Aussage liebe ich. 🫶 Deswegen steht auf seiner Kaffeetasse auch: Ich will nur das du glücklich bist.... Und vielleicht ein bisschen nackt😉
BettyBlaze Geschrieben August 23 Vor 3 Stunden, schrieb Incubus-Hs: gebrauchte klamotten kommen genauso wenig in frage wie ne gebrauchte matratze. Hier ist ja aber weder von gebrauchten Klamotten, noch von Matratzen die Rede?🤔
Incubus-Hs Geschrieben August 23 Gerade eben, schrieb BettyBlaze: Hier ist ja aber weder von gebrauchten Klamotten, noch von Matratzen die Rede?🤔 dann wurde der beitrag bearbeitet. heute morgen stand was von gebrauchten klamotten im text
BettyBlaze Geschrieben August 23 Vor 2 Minuten , schrieb Incubus-Hs: dann wurde der beitrag bearbeitet. heute morgen stand was von gebrauchten klamotten im text Achso. Das war ein anderer Beitrag. Kleidung bei Sessions
Incubus-Hs Geschrieben August 23 Gerade eben, schrieb BettyBlaze: Achso. Das war ein anderer Beitrag. Kleidung bei Sessions what ever. keine ahung. verzeih mir herrin ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Bei zwei ähnliche Threads kann man(n) schon mal durcheinander kommen. Der Thread wäre vielleicht im Femdom Forum besser aufgehoben. 🤔 Zum Thema: Ich würde meiner Sklavin hin und wieder vorschreiben was sie anzuziehen hat. Generell werde ich vorher mit ihr, ihren Kleiderschrank ausmisten. In dem Schrank kommt nur noch das rein, was mir gefällt. So gesehen kann sie sich dann gar nicht mehr falsch kleiden. Einkäufe müssen vorher von mir abgesegnet werden. Sie kann mich auch überraschen und hoffen das es mir gefällt... bearbeitet August 23 von Jacqueline89
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll: Wenn ich sehe das Sub sich in dem Outfit wohl fühlt und es gerne trägt gefällt mir das, richtig. Na wie gut
CheshireWitch Geschrieben August 23 Ich habe freiwillig zu Sessions gern getragen, was dem Dom gefällt oder auch nach Wünschen gefragt . Möchte ihm ja gefallen . Im Alltag ist das nicht meins. Ist aber eigentlich auch logisch , dass ich als alternative Frau eher mein Ding mache. Und grad wenn Jemand bestimmen will, was ich trage, obwohl er nicht mal anwesend ist , kam mir das immer wie ne Regel vor, einfach nur damit es ne Regel gibt🤷♀️
towel Geschrieben August 23 egal in welcher konstellation iss das wohl individuelle absprache! mir schreibt niemand vor, was ich trag... es muss ja nu im alltag funktioniern, woll
Empfohlener Beitrag