Jump to content

Kleiderkontrolle

FetiTom

Empfohlener Beitrag

gebrauchte klamotten kommen genauso wenig in frage wie ne gebrauchte matratze.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn meine zukünftige Herrschaft mir vorschreibt wann ich welche Kleidung zu tragen habe und ob ich überhaupt Kleidung tragen darf. Schließlich soll ja die Herrschaft Freude an mir haben
SM-Art-5-GG
Wenn Stino-Mütter und Partnerinnen das fast wie selbstverständlich tun, warum dann nicht die eine oder andere Domme? 😂😂
TV-Jennifer
vor einer Stunde, schrieb FetiTom:

Mich interessiert, ob dominante Frauen gerne Kleiderkontrolle in einer D/s-Beziehung ausüben.

Hier kann ich mich nur als TV-Sub auf meine Sessions beziehen, wo die Kleidung immer vom Master/Domina bestimmt wird. Außerhalb von Sessions (also im Privaten) sagt mir jedoch niemand was ich tragen soll - ich dieser Beziehung trenne ich beide Welten (BDSM und Privat/Alltag) strikt.

TV-Jennifer
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich übe keine Macht aus indem ich Kleidervorgaben mache oder kontrolliere.

Ich für meinen Teil finde es gut, wenn die Obrigkeit über meine Outfits bestimmt - was mir auch immer wieder klarmacht, wer das Sagen hat und wo mein Platz dabei ist.

Vor 24 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich übe keine Macht aus indem ich Kleidervorgaben mache oder kontrolliere. Mein Subpersonen kleiden sich so wie sie sich wohl fühlen. Wenn wir ausgehen helfe ich ihnen gern dabei ein schönes Outfit auszuwählen. 

Das selbstverständlich dir gefällt. Ich finde du bist sehr großzügig

vor 4 Minuten, schrieb Baras:

Das selbstverständlich dir gefällt. Ich finde du bist sehr großzügig

Wenn ich sehe das Sub sich in dem Outfit wohl fühlt und es gerne trägt gefällt mir das, richtig. 

vor 58 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Wenn Stino-Mütter und Partnerinnen das fast wie selbstverständlich tun, warum dann nicht die eine oder andere Domme? 😂😂

...Wobei da nicht selten vor der eigenen Haustüre zuerst geschaut werden sollte.. ☝️😅

__

Eine Femdom könnte mir meinen Kleidungsstil nicht vorgeben. Sie dürfte Anmerkungen machen, die ich eventuell berücksichtige oder ggfs Hinweise geben wie "das passt besser zusammen", aber dazu sollte sie dann auch wirklich selbst stilsicher sein. 

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

er zwingt mich zwar nicht, aber ich kenne ja seine Wünsche und Versuche immer die zu erfüllen.

Diese Aussage liebe ich. 🫶

Vor 3 Stunden, schrieb Incubus-Hs:
gebrauchte klamotten kommen genauso wenig in frage wie ne gebrauchte matratze.

Hier ist ja aber weder von gebrauchten Klamotten, noch von Matratzen die Rede?🤔

Gerade eben, schrieb BettyBlaze:

Hier ist ja aber weder von gebrauchten Klamotten, noch von Matratzen die Rede?🤔

dann wurde der beitrag bearbeitet. heute morgen stand was von gebrauchten klamotten im text

Vor 2 Minuten , schrieb Incubus-Hs:

dann wurde der beitrag bearbeitet. heute morgen stand was von gebrauchten klamotten im text

Achso. Das war ein anderer Beitrag. Kleidung bei Sessions

Gerade eben, schrieb BettyBlaze:

Achso. Das war ein anderer Beitrag. Kleidung bei Sessions

what ever. keine ahung. verzeih mir herrin ;-) 

Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Wenn ich sehe das Sub sich in dem Outfit wohl fühlt und es gerne trägt gefällt mir das, richtig. 

Na wie gut

CheshireWitch

Ich habe freiwillig zu Sessions gern getragen, was dem Dom gefällt oder auch nach Wünschen gefragt .  Möchte ihm ja gefallen . 

Im Alltag ist das nicht meins. Ist aber eigentlich auch logisch , dass ich als alternative Frau eher mein Ding mache. Und grad wenn Jemand bestimmen will, was ich trage, obwohl er nicht mal anwesend ist , kam mir das immer wie ne Regel vor, einfach nur damit es ne Regel gibt🤷‍♀️

egal in welcher konstellation iss das wohl individuelle absprache!

mir schreibt niemand vor, was ich trag... es muss ja nu im alltag funktioniern, woll

• Neu erstellen...