Jump to content

Kleiderkontrolle

FetiTom

Empfohlener Beitrag

Meine Frau hat zu Beginn meinen Kleiderschrank ausgemistet, um es nett zu sagen. ( Durfte da aber alles in Kisten lagern)
Dann bei Neuanschaffungen vorher absegnen lassen.
So wurde dann selten was gesagt...haste nicht noch das blaue Hemd...ja und schwupps hatte ich es an😊
(Nach über einem Jahr "Trennungsjahr" kann sich nun die nächste Freuen, hab wieder alles raus gekramt😜)
Am 23.8.2025 at 09:38, schrieb FetiTom:

Mich interessiert, ob dominante Frauen gerne Kleiderkontrolle in einer D/s-Beziehung ausüben. Also z. B. tägliche Outfit-Vorgaben, Unterwäschekontrolle oder bestimmte Kleidungsordnungen (zuhause oder auch draußen).

Hier im allgemeinen Forum antworte ich auch mal. 🙂 Bestimmt gibt es einige Doms und Femdoms, die das mögen. 

Mein Herr sieht mich als Sub gerne nackt. Er findet das zeigt Verletzlichkeit. Ich trage auch keinen Schmuck. Außerdem legt er mir ja gerne seine ⛓ an, was dann schnell und gut geht. Ebenso wie jedes andere "Accessoire"... Er mag auch CMNF. Das heißt meine Ich so? Also clothed male, naked female. 

Allerdings soll ich gelegentlich auch hübsche Outfits tragen. Mein Herr gibt die nicht komplett vor, sondern sagt, was ihm gefällt. Er findet, dass ich mich gut anziehe und wohlfühlen muss ich mich irgendwie auch. Sicher kann er auch mal konkrete Vorgaben machen, ob Rock, hohe Schuhe, keine Unterwäsche usw. 

Im Alltag kleide ich mich, wie ich mag. Da ist es mir noch wichtiger, dass ich mich wohlfühle. Aber mein Herr mag meinen Geschmack. Wenn wir ausgehen oder so, möchte ich ihm sicher besonders gefallen. 

Er präpariert mich gerne mal. Ein Plug, die Schrittkette, den KG. Ich sehe sehr normal aus, aber unter meiner Kleidung verbirgt sich oft genug etwas...😅

Ohne Unterwäsche kenne ich als Vorgabe. Und im Sommer viel angenehmer. Auch ohne Herrin. 

Also ich finde es schon sehr spannend angezogen zu werden, aber ich glaube das ist auch mehr so weil es sich gut in meine restlichen kinks eingliedert 😅
  • Neu erstellen...