Dies ist ein beliebter Beitrag. Eskimo64 Geschrieben August 23 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor kurzem habe ich ein sehr interessantes Pärchen kennengelernt, das mich innerhalb kürzester Zeit in aller Öffentlichkeit gefesselt hat, nicht nur durch ihr Auftreten, sondern richtig mit Halsband Handgelenksfesseln, so das sie mich dahin bringen könnten, wohin sie wollten. Mann muss dazu sagen, sie spürten wohl meine devote Ader und meine Unsicherheit, gleichzeitig meinen Willen , diese Dominanz auszukosten, egal was da auf mich wartet. Wie bereits berichtet, führten sie mich in einen sm- Club, und stellten mich als Versuchsobjekt für allerlei Spielzeug aus, dem ich mich fixiert nicht entziehen könnte, nach gefühlten zehn Stunden, kamen sie, fingen an meine Tränen zu trocknen, die schmerzen durch sanfte Berührungen zu lindern, es wahr unbeschreiblich, meine Dankbarkeit wuchs ins unermessliche, es ist nicht zu beschreiben. Plötzlich fragten sie, ob ich bereits wäre, einen Sklavenvertrag zu unterschreiben und meine Freiheit für sie aufzugeben, was ich in meinem glücklichen Zustand sofort tat. Vor allen anderen Gästen legten sie mir einen nicht entfernbaren Ring um meine kleinen Eier und den kleinen Schwanz, mit der Inschrift, Eigentum von .... Als nächstes musste ich mein Herrn seinen großen Penis oral vor aller Augen verwöhnen, ich hatte noch nie einen im Mund, danach der Herrin ausgiebig die Füsse küssen. Wieder an der Leine führten sie mich zu sich nach Hause, wo ich mit gespreizten Arschbacken fixiert auf meine Herrschaft wartete, bis sie Lust hätten, mich richtig durchtuficken, ich hatte das Gefühl, was in mich eindringt wird immer größer und härter, und doch konnte ich mich für ihre Aufmerksamkeit glücklich schätzen. Nun fesselten sie mich mit einer spreizstange Knebel und einem großen Plug mitgestreckten Händen an die Wand , von wo aus ich ihr Liebesspiel beobachten konnte. Am nächsten Morgen lösten sie meine Fesselung und mit Knebel Peniskäfig Halsband...... hatte ich ein Frühstück für Sechs vorzubereiten, als ihre Gäste kamen, hieß es nur lapidar, ich sei ihr neuer Sklave und sie verwiesen auf den Eigentumsnachweis an meinem Penis, der gründlich begutachtet würde. Auf Wunsch einzelner Gäste, die das kaum glauben konnten, hatte ich auch ihre wünsche zu erfüllen. Ab diesem Tag war ich dauerhaft bei ihnen , um ihre Wünsche und Launen zu befriedigen, allein nicht mehr.
Empfohlener Beitrag