Jump to content

Strom Anal Plug

Metalfan

Empfohlener Beitrag

Möglich ist das schon, aber funktioniert nicht unbedingt bei jedem.

Hast du einen Tipp für mich welches Produkt da am besten wäre ?

vor 5 Minuten, schrieb Metalfan:

Hast du einen Tipp für mich welches Produkt da am besten wäre ?

Das empfindet jeder anderst. Man muss einfach den richtigen finden.

Wird wohl nur über ausprobieren gehen. Da ist jeder anders. Generell gehört schon einiges dazu, nur durch Prostata Stimulation zu kommen....ich habs bis jetzt immer als "nette" Begleitung genutzt....

Und je nach Stromgerät kanns von angenehm prickelnd bis hin zu schmetzhaft alles sein
ein TENS Gerät kann man ja in Stärke und Frequenz regeln. das geht dan von einem dumpfen 'schlag' bis zu einem spitzen schmerz. probier es einfach aus.
Moin,
da Frauen bei elektrischer Stumulation den vaginalen Höhepunkt erlebten, sei dies analog bei Männern via der Prostata ebenfalls möglich.
Übertreibe es nicht!

Habe Geduld.

Ich habe verschiedene ausgetestet und finde die medizinischen Geräte schön, wenn es nicht weh tun soll. Langsam gesteigert und in schönen rytmus.
Es muss ja nicht voll aufgedreht werden.

vor 23 Stunden, schrieb Ryon:

Ich habe verschiedene ausgetestet und finde die medizinischen Geräte schön, wenn es nicht weh tun soll. Langsam gesteigert und in schönen rytmus.
Es muss ja nicht voll aufgedreht werden.

Oh ja da stimme ich Dir voll zu ich mag es auch sehr gerne und der Prostata Orgasmus ist wirklich sehr geil dabei.

Anal plugs mit reizstrom sind super geil zu tragen, ich liebe das Gefühl einfach
  • 3 Wochen später...

Ich finde es auch ab und an richtig geil. Nutze dann entweder vom A alplug nur einen Kanal und für den anderen nehme ich einen Cockring aus Edelstahl...oder einfach den Analplug auf beiden Kanälen. Gekommen bin ich davon allein noch nie aber irgendwann kommt der Punkt da will man unbedingt kommen. Ich träume davon fixiert zu sein und jemand anders spielt an den Reglern...

• Neu erstellen...