Jump to content

HILFE ich bin gekommen - Wenn man in einer Session zum Höhepunkt kommt

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

CheshireWitch

Das lief bei mir immer komplett anders. Dass ich klmme, war ausdrücklich erwünscht und auch vom Dom absichtlich herbei geführt . 

TV-Jennifer
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ebenso habe ich ein Selbstberührungsverbot, außer ich darf/soll mich mal selbst berühren.

Jap, habe ich auch - darf ich nur bei Aufforderung.

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn er mich zum Höhepunkt bringt, dann im Regelfall bewusst.

Bei mir auch, dann kommt immer ein verbaler Hinweis (ähhhhhhhhhhmmmm Befehl...), daß ich kommen M U S S.

Wir haben zwar auch viele reine Schmerzsessions, aber das Spiel mit der Orgasmuskontrolle (manchmal auch kürzere Phasen von Keuschheit), gehört für meinen Herrn auch dazu. Ein Verweigern, Fordern oder einfach auch mal so Gewähren...😉

TickleGamesOnMyRack
Bei unseren Sessions "quälen" wir uns am liebsten mit ausgiebiger Orgasmusfolter, d.h. jeder lässt den anderen kommen und stimuliert genüsslich weiter, als wäre man noch gar nicht gekommen. Mehrere Höhepunkte fixiert "erleben zu müssen", ist für uns einfach das geilste.
Mausebär23
Meiner Frau passiert das auch hin und wieder mal ich finde das jetzt auch nicht so schlimm wenn ihr meine Spielchen so gut gefallen das es ihr kommt Zeigt mir ja nur das ich was richtig mache hin und wieder etwas nervig Grad wenn ich ein längeren Abend geplant habe 😕 aber naja
Mausebär23
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich frag jetzt mal aus Interesse @Mausebär23. Nach einem Orgasmus kann der Abend doch weiter gehen oder ist der Reiz dann irgendwie doch weg? Bzw. die Befriedigung vollendet? 

Na ja, das ist tagesabhängig mal geht da nix mehr und mal können wir das Spiel fortführen kommt eben immer drauf an.

Ich persönlich komme dann meistens später noch zu meinem Vergnügen da sie dann meistens ein schlechtes Gewissen hat wenn wir abrechnen müssen 😅

TV-Jennifer

Puh das wundert mich bisher schon, daß viele hier in den Sessions so freizügig kommen können/wollen - war mir bisher eher fremd. Wie gesagt spielen unsere Sessions nicht sooooooooooo sehr auf den sexuellen Faktor ab, eher auf Schmerzen, Demütigungen, etc. was ja nicht wirklich Orgasmusfördernd ist...

Vor 4 Minuten , schrieb TV-Jennifer:

Puh das wundert mich bisher schon, daß viele hier in den Sessions so freizügig kommen können/wollen - war mir bisher eher fremd. Wie gesagt spielen unsere Sessions nicht sooooooooooo sehr auf den sexuellen Faktor ab, eher auf Schmerzen, Demütigungen, etc. was ja nicht wirklich Orgasmusfördernd ist...

Ich kann dich gut verstehen, meine Sessions laufen häufig so ab, dass Orgasmen gerade NICHT zwingend das Ziel, sondern eher etwas, was man herauszögert, verbietet und verneint, sind. Ich lasse Subs gerne die ganze Zeit zappeln, lasse sie sich Orgasmen verdienen und sorge dafür, dass sie um jeden einzelnen betteln müssen, aber vor allem sehe ich in Orgasmusverweigerung ein sehr gutes Disziplin-Tool. Soll natürlich jeder so machen wie er/sie will, aber bei mir komme eigentlich nur ich, und Subs nur auf Erlaubnis

vor 9 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Puh das wundert mich bisher schon, daß viele hier in den Sessions so freizügig kommen können/wollen - war mir bisher eher fremd. Wie gesagt spielen unsere Sessions nicht sooooooooooo sehr auf den sexuellen Faktor ab, eher auf Schmerzen, Demütigungen, etc. was ja nicht wirklich Orgasmusfördernd ist..

Bei uns ist es auch so @TV-Jennifer. Ich finde Schmerz befriedigt viel tiefer (obwohl nicht jeder angenehm ist^^) und allein schon das Machtgefälle...😉 Viele Sessions sind also auch ohne Orgasmen. 

Mit "kommen" meine ich tatsächlich einen klitoralen Orgasmus bei mir. 

Wenn man das natürlich in einem weiteren Sinne fasst, "kommt" man natürlich auch auf mentaler Ebene schon ständig...

Das wäre die gleiche Frage, was Sex ist? Der Brainfuck? Für mich GV, AV und OV. 

Da trenne ich schon nach Praktiken. 

Wie dem auch sei. Wir haben oft Sessions, wo der Orgasmus in Hinsicht auf klitoral oder er spritzt ab, Sex usw. absolut keine Rolle spielt. 

Sondern auch ausschließlich Schlagen, Fesselungen, Erniedrigungen usw. Damit bin ich persönlich auch sehr glücklich. 

TV-Jennifer
Gerade eben, schrieb Leondriel:

Ginge es nicht um den sexuellen Faktor, wozu ein Orgasmusverbot? Ginge es wirklich nicht um den sexuellen Faktor wäre es egal, ob du kommst.

Wie ich schrieb, bin ich nach einer Keuschhaltephase besonders empfänglich für Höhepunkte - da reicht bei mir der kleinste Reiz. Da können mich auch Schmerzen oder einfache Berührungen an der "falschen Stelle" zum Kommen bewegen. Das hat letztzlich nichts mit sexuellen Komponeneten zu tun. Bsw. sehe ich bei CBT abslout keinen sexuellen Faktor dahinter - Hoden und Schwanz quälen erzeugen Schmerzen, aber nicht den Drang zu kommen. Ist jedesfalls bei mir so.

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mit "kommen" meine ich tatsächlich einen klitoralen Orgasmus bei mir. 

Du meinst das Kommen durch Manipulation der Klitoriseichel. 

Ich meine damit vaginales Kommen, anales Kommen und klitorales Kommen. Zum Beispiel durch Schmerz am Oberschenkel komme ich klitoral, durch Atemkontrolle komme ich vaginal. Es macht für mich einfach keinen Sinn mir das zu verbieten. Dann kann ich das auch komplett lassen.

Wenn es rein mental ist, spreche ich meist nicht von Orgasmus, eher vom Fliegen. Das Gefühl ist für mich ähnlich, aber anders.

bearbeitet von Teaspoon
(bearbeitet)

Es ist ja verschieden, wo man mental ist. 

Ich bin oft genug auch erregt. Ich denke, das kann auch mal ein nettes Spiel sein. Auch in Bezug auf das Ganze Machtgefälle, erregt mich vieles. 

Bei tiefem Schmerz bin ich dann allerdings auch nirgends bei "Klitoris". Unabhängig davon, ob ich zuvor geil war oder nicht. 

In dem Sinne ist meinem Herrn auch egal, ob er eine Frau quält, die gerade geil ist oder nicht. 

Er mag allerdings einige sadistische Spielchen auch um die klitorale Erregung herum. Ich bin dann da noch empfindlicher. 

Gelegentliche Orgasmen darf ich nur haben, da ich neben Schmerz auch sexuell bin und ihm das auch was gibt, wenn ich dauerhaft tendenziell eher erregt bin. Was nicht heißt, dass diese Erregung bei jedem Schmerz eine Rolle spielt. 

Aber es kommt meinem Herrn im Kern nicht darauf an, der Sub Orgasmen zu bescheren. Auch auf Sex nicht. Und das hatte ich ja auch nie gesucht, dass Sex im Mittelpunkt ist, sondern eher einfach Quälereien. 😁 Tatsächlich ist es auch nicht wertend von mir, für mich ist tatsächlich einfach SM als solches befriedigender. 

Sex hatte ich zuvor in Stino Beziehungen zur Genüge. Ich habe echte Orgasmen auch erst im bdsm erlebt. Und das sehr intensiv. Obwohl - oder gerade weil - ich nicht immer kommen darf. Mein Herr das in der Hand hat. Früher habe ich oft Orgasmen vorgetäuscht, weil es mir jemand "besorgen" wollte. Und es ständig um den Orgasmus ging...🙄

Nein, es geht bei uns um Schmerz. Und wenn es um Orgasmen geht, beflügelt ein Machtgefälle die bei mir. Darauf stehe ich ja. Ob mit Auflagen, nur auf dem Boden, unter Schmerz, mit Runterzählen oder irgendwelchen Meldungen. Ich finde das gut und befriedigend. 👍 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Du meinst das Kommen durch Manipulation der Klitoriseichel. 

Ich meine damit vaginales Kommen, anales Kommen und klitorales Kommen

Ich komme selten vaginal @Teaspoon, aber es geht. 

Mit klitorales Kommen meine ich wirklich, wenn es von der Klitoris ausgehend meinen kompletten Körper durchzuckt. Wenn genau das Körperteil Befriedigung erfährt und "kommt". 

Andere Dinge können mich klitoral erregen (Ohrfeigen besonders), aber ohne gezielte Stimulation an der Stelle erlebe ich keinen direkten klitoralen Orgasmus. 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich komme selten vaginal @Teaspoon, aber es geht. 

Mit klitorales Kommen meine ich wirklich, wenn es von der Klitoris ausgehend meinen kompletten Körper durchzuckt. Wenn genau das Körperteil Befriedigung erfährt und "kommt". 

Andere Dinge können mich klitoral erregen (Ohrfeigen besonders), aber ohne gezielte Stimulation an der Stelle erlebe ich keinen direkten klitoralen Orgasmus. 

Ich weiß was du meinst und bleibe bei meiner Aussage. 

Mag sein, dass ich anders verdrahtet bin, aber wenn ich mich mental darauf einlassen kann, dann geht das. Wenn ich mich mental nicht darauf einlasse, dann geht's es auch nicht durch direktes Rubbeln.

Tendenziell muss ich mich mental auch darauf einstellen können, wobei auch Zwangsorgasmen gehen. Aber ja, das dürfte dann immer verschieden sein... 

Unser Wand ist dann so extrem stark, dass der das erzwingt...😅 Dabei muss ich dann squirten wenn es extrem schnell passiert, was mir peinlich ist. Das gibt es dann eher auf dem Boden und die Erniedrigung, was ich da für eine Pfütze gemacht habe. 

Ich mag es eigentlich nicht...🙈 

Aber es ist halt immer verschieden bei jedem. 

Vor 28 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wenn ich wüsste, ich darf eh nicht kommen, würde ich mich mental und körperlich gar nicht erst auf den Weg machen. Ganz sicher bettel ich dann nicht darum.

Hatte ich drei Jahre lang im DS-Kontext dass ich nicht mit einem Mann gekommen bin. Es gab zwar die Ambition, dass ich vorher um Erlaubnis fragen sollte, aber auf die Frage, warum ich nicht frage, konnte ich halt auch nur sagen, dass ich weit davon entfernt war. 

Was zum einen daran lag, dass sie schlicht nicht wussten wie es geht und auch nicht interessiert genug waren, es raus zu finden. Zum anderen kann ich nicht kommen, wenn ich mich nicht absolut sicher fühle und fallen lassen kann. Und wenn mein Partner es doof findet, dass ich komme, würde ich mich nicht fallen lassen können und gar nicht erst nah genug ran kommen. Ähnlich ist es, wenn er mich unbedingt zum kommen bringen will. Je mehr er es darauf anlegt, desto mehr sinkt bei mir die Wahrscheinlichkeit dafür.

Selbst mein jetziger Partner hätte anfangs gern gehabt, wenn ich ihn über selbst bereitete Orgasmen in seiner Abwesenheit informiere. Er war etwas enttäuscht, weil keine Meldung kam. Es hat einfach die Lust, wenn sie vielleicht mal da war immer sofort erstickt und ich hab's einfach nicht gemacht, es gab nichts zu melden. 

Und für den seltenen Fall, dass ich zu erregt und gereizt bin und deswegen nicht mehr kommen kann, ist es eine für uns beide sehr schwierige Situation, die im schlimmsten Fall in einem autistischen Meltdown endet. Und Meltdowns sind, egal durch welche Überstimmulation ausgelöst, niemals sexy oder lustig für uns beide. Selbst als Sadist hat er da keine Freude dran.

Aber letztlich macht das jeder wie er mag. Ich persönlich habe eine Beziehung ohne Sex für mich ausgeschlossen. Ich bin froh, gelernt zu haben, Orgasmen zu haben und assoziiere es einfach nur mit schlechtem Sex, wenn es regelmäßig sexuell unbefriedigend bleibt. Sorry, das hatte ich einfach 19 Jahre im Vanillasex und drei Jahre in DS-Beziehungen, das reicht mir jetzt einfach. Ich müsste einfach auf zu viel Emotion und Empfinden und Praktiken verzichten.

So schön deine Rückschlüsse aus diesen Erfahrungen zu lesen sind, finde ich die von dir geschilderten "Jahre" doch echt krass... Leider nicht das erste Mal, dass man sowas hört. Bin immer wieder erstaunt.

• Neu erstellen...