Jump to content

Wenn Themen sich wiederholen...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Es belustigt mich oft was da so manche glauben verlangen zu können.

Ja, da hast du recht @Sub007-MissGnadenlos. Was so manchmal in Profilen steht...🙈 

Ich denke, dass im Forum "durchschnittlich" andere Leute unterwegs sind. Deswegen halte ich es auch für wichtig. 

Ich lese da auch viel, von Typen, die gleich mehrere Sklavinnen suchen, auf "Abruf" versteht sich. Und so von den Fürsorge und Aftercare Bereichen offenbar noch nie was gehört haben...😬🙈

Und nach wie vor finde auch ich Themen interessant. Manchmal auch recht "simple". Es ergibt sich immer was daraus. 

Nervig sind vorallem wie du am Anfang erwähnt hast die klassischen gängigen Themen und gleichzeitig immer wieder der Gedankengang es gäbe eine goldenes Bdsm Buch 🤦😁
Neben Kontakten möchte ich auch Neues lernen, Erfahrungen und Meinungen austauschen.
Für mich auch nicht, aber das dauernd Beiträge angezeigt werden, obwohl nicht mal im Forum registriert bin schon….. was die Seite vollmüllt mit Themen und Personen, die mich nicht interessieren. Abstellen geht ja auch nicht, denn kommt immer wieder trotz Block

Also ja eher nervig als geil 😆😆😆
vor 2 Minuten, schrieb Robin-1995:

Neben Kontakten möchte ich auch Neues lernen

Hättest du jetzt spontan ein Beispiel für neue Sachen @Robin-1995? Oder lässt du dich da überraschen, was du noch nicht kennst? 😅 Und was zu häufig dran kommt, ist eher weniger interessant...

Die Taktik wäre auch mal interessant @Mitternacht, ob alle Beiträge vorher gelesen werden oder nicht. 

Beides kann Vor- und Nachteile haben. Ich lese eigentlich schon mit. Wenn es jetzt sehr viele Beiträge sind und ich nicht so die Zeit hatte, kommentiere ich zur Ausgangsfrage mit dem Hinweis "ohne jetzt alles gelesen zu haben..."

Das kann dann auch nochmal eine andere Betrachtung ergeben. 

Oder man hält sich an den "Strang". Und ja, oft entwickeln die sich dann immer wieder ein wenig anders... 

Ist ein Thema "durch", kommt manchmal OT. Was ich nicht immer schlimm finde. Nur manchmal blöd, für die die noch recht spät zum Thema kommentieren wollen...🙈

Da ist mir schon aufgefallen, dass Themen bestimmte "Zeitfenster" haben. Natürlich auch immer wieder neu "belebt" werden können. 

Hm... eigentlich dachte ich, dass hier irgendetwas war mit "Beiträge können nicht mehr gesucht werden." Jetzt habe ich allerdings hier im Forum und auch in der App im Forumsbereich geschaut - bei beidem gibt es noch das Suchfeld. 

Theoretisch könnten Menschen also eigentlich auch prüfen, ob ihr Beitrag vorher schon in ähnlicher Weise vorhanden war und ob das schon ihre Fragen beantwortet. Auf anderen Plattformen wird sogar darum gebeten. 

Theoretisch stört es mich auch nicht, wenn sich Themen mal wiederholen, so alle paar Jahre mal gibt es eh neue "Erkenntnisse" oder neue Menschen, die sich melden. Wo ich allerdings dann schon etwas verwundert bin, sind diese Momente, wo innerhalb weniger Tage relativ gleiche / ähnliche Themen kurz hintereinander eröffnet werden. Das kam zumindest in letzter Zeit etwas häufiger vor, davor ist es mir nie aufgefallen. 

Allerdings wurde auch schon erwähnt: Ferienzeit. Eventuell gibt es auch eine neue Schwemme an Neuankömmlingen und dann ist das natürlich oftmals dringend. Bei manchen "doppelten" Themen fiel mir schon auf, dass die Fragestellung manchmal minimal anders war - wodurch ich dann durchaus auch neue Gedankengänge habe. Ich nutze solche Themen / Fragestellungen nämlich gerne zur Selbstreflektion :)

ich finde es gut das Themen erneut/bisschen geändert neu eingestellt werden :
- Themen wo man sich gerne sich äußert aber leicht abschwenkt , aber strickt auf DAS (!) hingewiesen wird .. nervt
- und man selber ändert ja auch mal seine Meinung und hört anderen Leutchen zu ... das einzige was nervt ist das "hatten wir schon" ... von anderen usern
(bearbeitet)

nicht die sich gleichenden Beiträge sind das Problem, es sind die Beiträge sich (aus einer vermeintlichen Gruppendynamik heraus) immer mehr (an)gleichenden Menschen.

bearbeitet von Bastius
Das sich Dinge wiederholen ist gut und sinnvoll, weil nun doch immer mal ein paar Meinungen und Erfahrungswerte dazu kommen. Was ein wenig nervt, sind einige Rand-Fetisch-Gruppen, die immer extrem um Aufmerksamkeit betteln und teilweise im Wochentakt alle damit versuchen zu belatschern. Und es ist wirklich immer der selbe Käse, ohne Tiefgang. In letzter Zeit hat das aber zum Glück ein wenig nachgelassen und es kommen mehr Themen zur Sprache, neue Verfasser etc. Das freut mich sehr.
Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hättest du jetzt spontan ein Beispiel für neue Sachen @Robin-1995? Oder lässt du dich da überraschen, was du noch nicht kennst? 😅 Und was zu häufig dran kommt, ist eher weniger interessant...

Spontan Elektrostimulation, Nervenrad, Doktorspiele. Vermutlich gab es so was schon und ich hab es überlesen oder nur mal so angeschnitten ohne wirklich intensiv darüber zu schreiben.

Ich finde sich wiederholende Themen schon spannend, da es mir auch zeigt, wie tief ich mittlerweile eingestiegen bin. Und ja wie oben geschrieben bei Neulingen drängt es, war bei mir auch so. Da schaut man nicht in der Suchfunktion, ob es den Beitrag schon gab. Allerdings stelle ich bei mir fest ich schreibe weniger bei für mich interessanten Themen, weil ich manchmal denke, dazu habe ich ja schon mal was gesagt. Dabei stimmt es natürlich, dass die Nutzer des Forums Fluktuation unterliegen
  • Neu erstellen...