Jump to content

Erstes Treffen - spezifische Vorstellungen - machen oder lassen

SummerN

Empfohlener Beitrag

erstes treffen immer an neutralem ort. spazieren ne std und/oder nen kaffee. what ever...
Nein, du bist nie verklemmt, da wäre für mich der Kontakt beendet, immer erstes Treffen "normal" an einem öffentlichen, neutralem Ort
Ich habe mich immer in der Öffentlichkeit das erste Mal getroffen
vor 1 Minute, schrieb Michelle__:

Ich habe mich schon oft genauso überreden lassen. Das Spiel war dann so lala und letztlich ist nichts Weiteres daraus geworden. Wenn jemand deine Grenzen nicht beim ersten Treffen respektiert, wird er diese immer wieder überschreiten weil er einfach sein Ding durchzieht und deine Bedürfnisse nicht in den Fokus stellt.
Woe schon geschrieben wurde, hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du dich doch für das Treffen entscheidest, lass dich covern. Gib jemandem deinen Ort und lass dir trotz all dem erotischen Rahmen den Personalausweis zeigen und hinterlege eine Kopie bei einer Person deines Vertrauens.
Wer sich dem verweigert, sortiert sich quasi selber aus 😉

Wirklich den Personalausweis zeigen? Macht “man” das? Wenn mein Bauchgefühl das wollte dann fänd ich es schon komisch danach vertrauensvoll zu spielen. 

Das mit dem Personalausweis machst du wenn du ein anonymes Treffen zum direkten Spielen vereinbarst. Dann kann man sich z.B. im Flur vor dem Zimmer treffen, wenigstens die Personalien austauschen und dann in das Play einsteigen. Das meinte ich nicht pauschal wenn man Kaffee trinken geht. 

Sub007-MissGnadenlos
Nein. Ganz und gar nicht. Ein persönlicher Tipp : Finger weg. Das gab es bei meiner Herrin und mir noch nicht mal nach Monaten die wir uns kannten. Ich war bei ihr auch beim ersten Treffen gleich acht Tage. Aber nach Monaten, nachdem wir geschrieben, telefoniert und Videochat täglich, und das auch noch heute, hatten. Ich würde mich zumindest beim ersten Mal öffentlich treffen. Und nach seiner Vorstellung sogar mit einer zweiten Person an deiner Seite. Oder lässt dich covern.
vor 30 Minuten, schrieb SummerN:

und er sagt: so oder gar nicht.

ich bin klar für 'gar nicht'!  sein verhalten allen voran geht gar nich

(bearbeitet)

Hier passen die Vorstellungen nicht zueinander und es liest sich für mich so, als wäre seine Vorstellung auch über deine persönliche Grenzen hinweg. Würde es der Person genau so schildern und die Reaktion darauf beobachten. Wenn es wirklich "entweder nach meiner Nase oder gar nicht" würde ich, sollte das nicht deinen Vorstellungen entsprechen, mich gar nicht treffen und Kontakt abbrechen sowie ggf blockieren, sollte der Mensch unangenehm werden.

Du bist mit deiner Vorstellung schon beim üblichen vorgehen, ergo bist du weder verklemmt noch sonst was. Solche Aktionen bilden eher die Ausnahme, können wohl auch gut gehen, allerdings genauso schief gehen, selbst bei einem Hotel. (Seine eigene Wohnung wäre sehr bedenklich gewesen).

bearbeitet von Seilfuchs

Erstes Treffen immer am neutralen Ort, wer damit ein Problem hat, hat entweder was zu verbergen oder es kann nicht gut mit ihm/ihr werden.

Ich lasse immer den devoten Part entscheiden ob es passt. Schon dazu gibt es viele Möglichkeiten der Unterwerfung und wenn sie dann sub sein will, dann kann sie ja vor zum Hotel und nackt auf dem Zimmer warten. 

An deiner Stelle würde ich ihm auch schreiben, so und nicht anders.

vor 2 Minuten, schrieb Michelle__:

Das mit dem Personalausweis machst du wenn du ein anonymes Treffen zum direkten Spielen vereinbarst.

das tu ich immer!  selbst bei nem rein platonischen ersten treffen

Vielen, vielen Dank für das schnelle Feedback und die vielen guten Tips hierzu. 

• Neu erstellen...