Jump to content

Erstes Treffen - spezifische Vorstellungen - machen oder lassen

SummerN

Empfohlener Beitrag

Po_versohlen

Er hätte ja wenigstens etwas kompromissfähig sein sollen. Falls es eine Fortsetzung gibt, wie meistens, bin ich gespannt. 

Vor 16 Minuten , schrieb SummerN:

Lieben Dank a die Community für die vielen offenen Antworten und Tips! Das hat mir geholfen die Sache besser einzuordnen. So verlockend die Vorstellung des ersten Treffens in Spielsituation auch war und mich ebenfalls extrem getriggert hat, so unwohl war mir dabei auch. Es scheint ja kein seltsamer Wunsch zu sein, einige haben es so gemacht. Kurzum: ich habe ihm geschrieben, dass ich um ein reales Treffen in der Öffentlichkeit bitte und das Hoteltreffen so ausschließe. Und er hat versucht mich unter Druck zu setzen. Und ich habe mich daraufhin von ihm verabschiedet.
Danke Euch!!  😘

Das hast Du gut gemacht - der Typ interessiert sich offenbar nicht im Geringsten für Dich.

vor 6 Stunden, schrieb SummerN:

Seine Vorstellung ist komplett anders und er sagt: so oder gar nicht.

Ich hab ja schon meine Sichtweise hier kundgetan, aber das Thema hat in mir weitergearbeitet (und ich hab es auch weiterarbeiten lassen). Resultat:

Mir ist eine schlichte, unkomplizierte Gegenfrage in den Sinn gekommen. Also:

" @SummerN, ganz einfach, wenn Du eine Beziehung mit jemandem haben möchtest, der Deine Unsicherheiten, Deine Fragen und Deine Wünsche mit seinem »so oder gar nicht« vom Tisch wischt, wenn Du Dir so eine Beziehung wünschst, musst Du da auf jeden Fall hin gehen, genau zu den Bedingungen, wie er sie stellt!"

@SummerN, Alles Gute!

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Allerdings brauche ich auch die Hingabe, das Wollen, das freiwillige "Ja, weil es meine Aufgabe und mein unabdingbares Schicksal ist", sonst macht es mir keinen Spaß, egal, was mir da durchs Kopfkino rattert.
Von meinem Gefühl her sind wir hier sehr nahe und sehr genau an der Grenze zwischen Missbrauch und Konsens. 
Wenn er weiter bei seinem 'entweder- oder' bleibt, ist die Antwort sowas von klar!

Hier hab ich mir von der Technik einen Streich spielen lassen, es erscheint hier ein falsches Zitat und so fehlt der Kontext. Also, gemeit war das so:

Ich will mich mal in die Rolle des Herrn begeben. Wenn mir so eine erste Situation mit dem Hotelzimmer und so wirklich am Herzen liegt, würde ich Dich fragen, was wir machen können, damit es für Dich gut wird. Ich würde Dir da ganz viel Freiheit und Spielraum geben. Das würde mir auch leicht fallen, denn ich will ja, dass sich auch mein Mädel wohlfühlt. 
Allerdings brauche ich auch die Hingabe, das Wollen, das freiwillige "Ja, weil es meine Aufgabe und mein unabdingbares Schicksal ist", sonst macht es mir keinen Spaß, egal, was mir da durchs Kopfkino rattert.
Von meinem Gefühl her sind wir hier sehr nahe und sehr genau an der Grenze zwischen Missbrauch und Konsens. 
Wenn er weiter bei seinem 'entweder- oder' bleibt, ist die Antwort sowas von klar!

Nein, bist du nicht. ES ist dein Körper und noch bestimmst du darüber. Ich mache solche Treffen immer an einem neutralen Ort.

Also es sollte keine Frage mehr sein. Er respektiert nicht deine Bedenken. Er ist auf ein Moment aus den du definitiv nicht so genießen kannst wie er.  

Dh sollst verunsichert mit dem höheren Risiko auf seine Vorstellung eingehen. Und er bekommt ohne Risiko mit Vorfreude das was er will.  

Darauf muss man (Du) schon Bock haben.   

Soll er sich nackt ins Zimmer legen und du kommst nach.    Selbe Situation aber das Risiko Enttäuschung bleibt aber die Angst /Befürchtung ungewollt überredet zu werden sinkt bei dir da du angezogen, im Eingang stehst und. Dich nur umdrehen brauchst.   

Wer wie er auf solch ein Erlebnis drängt hat sehr vermutlich Probleme mit seinem Selbstvertrauen und ahnt das er anders keine Chance hat bei dir.    

Such dir was mit mehr Respekt vor dir in dieser Welt.  

"Ich kann dich da durchaus verstehen. Den besten Rat, den ich bekommen habe, leite ich dir hiermit weiter. 
Fahre nie mit einem schlechten Gefühl oder gar Angst zu deinem Herrn. Das beziehe ich auch auf die ersten Treffen. 
Du hörst auf deine Intuition und hast für dich gut abgewägt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit des Erkundens."

Liebe Grüße Falling

• Neu erstellen...