Dies ist ein beliebter Beitrag. Jowi25 Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist die normale Reaktion nach tritt in die Eier? Wie würde ich vermutlich reagieren? Bin 1,63, schlank mache kaum Sport und habe bisher noch nicht in die Eier bekommen oder kann nicht erinnern. Habe eher kleine Schwanz (7cm) und Eier und bin allgemein recht schmerzempfindlich Welche Haltung Hände Gesicht und Geräusche würde ich machen? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das? Wie lange hält Schmerz und wie lässt er sich beschreiben? Was war dein schlimmster Eiertreffer? Wie lässt sich Schmerz beschreiben und wo tut es weh? Weißt du wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert Würd ich mir die Eier halten hilf das? Was ist normale Reaktion nach Treffer in die Eier? Was hilft nach eiertritt? welche anderen Wörter gibt es für Eier und Schwanz? Macht bei tritt die Größe von Eiern oder Schwanz Unterschied? Tut Tritt in Eier von hinten oder vorne mehr weh Was hilft nach einem Tritt in die Eier? Tut ein Tritt, Schlag, Knie, stampfen oder quetschen mehr weh? Macht es einen Unterschied ob man bei tritt steht, liegt oder hockt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. FremdeHautSuchender Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am besten du lässt dir mal in deine ..... treten in verschiedenen Varianten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann ja mal treten Würde mir auch Sicherheitsschuhe anziehen, das nichts passiert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum ist das erste woran ich denke... Troll... Welche Wörter es gibt? Googel ist dein Freund...
Der_Typ Geschrieben August 27 Setz dich mal auf ein Herrenfahrrad und Rutsch dann mal mit Absicht nach vorne dann bekommst du schon mal so eine ungefähre Vorstellung davon 🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ah ja nach einem Profil check... Ist einem alles klar seit 2 Jahren nur das thema mehrfach... Wenn du nach zwei Jahren es immer noch nicht getestet hast kann dir hier auch keiner helfen 🤷🏻♀️
St**** Geschrieben August 27 ein tritt im jedem Alter Schmerzhaft - egal ob die Hoden schon Produktionsfähig sind , die Reaktion bestimmt Dein Kopf/Körper ganz von allein , ich denke mal das die Schläge/Tritt von hinten schmerzhafter sind - da trifft man direkt auf die Nebenhoden ... wobei es egal ist in welcher Position Du dich befindest ... mich stellt eher die Frage ... ob Deine Frage ernstgemeint sind , Du solltest schon ein Alter erreicht haben wo Du die Anatomie von Dir (und Dein Gegenüber) kennen solltest , selbsterkundung macht man normal schon im Kindesalter , Theoriegedöns in der Schule ... aber Du wirst Dich doch selber auch schon mal "verwöhnt" haben ... Ansonsten hole es schnell nach
Der_Typ Geschrieben August 27 vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Ah ja nach einem Profil check... Ist einem alles klar seit 2 Jahren nur das thema mehrfach... Wenn du nach zwei Jahren es immer noch nicht getestet hast kann dir hier auch keiner helfen 🤷🏻♀️ Ich hätte vorher auch mal einen Profil Check machen müssen. Ist ein hoffnungsloser Fall 🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yocoinoi Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor dem ersten Tritt wäre zumindest der Versuch einer halbwegs erträglichen Rechtschreibung angebracht! Wozu gibt es schließlich die ganzen KI-Bots?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 27 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. @Jowi25Da Austausch über Erfahrungen im U-18-Alter nicht gestattet sind, wurde die Kinder-Frage in Bezug auf Eiertritt entfernt. An alle:: Auch eine Reaktion darauf musste leider bearbeitet werden- vor 19 Minuten, schrieb Der_Typ: Ich hätte vorher auch mal einen Profil Check machen müssen. Ist ein hoffnungsloser Fall 🤡 Das Profil ist nicht Bestandteil der Themendiskussion. vor 10 Minuten, schrieb Yocoinoi: Vor dem ersten Tritt wäre zumindest der Versuch einer halbwegs erträglichen Rechtschreibung angebracht! Auch die Schreibweise gehört nicht zur Themenfrage. Es gibt Personen, die haben Probleme beim Schreiben. Wer das Thema deshalb nicht diskutieren möchte, darf gern weiterscrollen. Gruss Uyen
Dom_LU Geschrieben August 27 Was die Frage angeht, Versuch macht klug, Überlegen auch. Ich würde es nicht ausprobieren wollen, da bleib ich lieber unklug.
Ti**** Geschrieben August 27 Vor 57 Minuten , schrieb Der_Typ: Ich hätte vorher auch mal einen Profil Check machen müssen. Ist ein hoffnungsloser Fall 🤡 Ich auch 😊 mache ich nächstes mal auf jeden Fall 😁
SM-Art-5-GG Geschrieben August 27 Ich würde vermutlich denken: "Nein, schon wieder Omelett diese Woche." 😂
Ja**** Geschrieben August 27 (bearbeitet) Meine Antworten basieren auf Beoachtungen, da ich nicht mit Penis und Hoden auf die Welt kam... Was ist die normale Reaktion nach tritt in die Eier? Sich vor Schmerzen krümmen und "Ahhh" schreien oder so ähnlich... Wie würde ich vermutlich reagieren? Siehe oben. Bin 1,63, schlank mache kaum Sport und habe bisher noch nicht in die Eier bekommen oder kann nicht erinnern. Habe eher kleine Schwanz (7cm) und Eier und bin allgemein recht schmerzempfindlich Bis auf "schmerzempfindlich" ist nix davon relevant. Es könnte durch die Empfindlichkeit doppelt und dreifach so viel aua machen. Welche Haltung Hände Gesicht und Geräusche würde ich machen? Siehe oben + Hände dort wo es wehtut, Gesichtsausdruck schmerzverzerrt. Würde ich mir die Eier halten? Hilft das? Tut es wahrscheinlich nicht. Instinktiv machste das dennoch. Wie lange hält Schmerz und wie lässt er sich beschreiben? So lange, wie es eben dauert. Unbeschreiblich. Was war dein schlimmster Eiertreffer? Ernsthaft? o_Ô Wie lässt sich Schmerz beschreiben und wo tut es weh? Es macht sehr aua und tut genau dort weh, wo man getroffen wurde. Wo denn sonst? Weißt du wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert Ich habe beobachten können, dass die Reaktionen sich sehr ähneln... Bis jetzt hat noch keiner "Jippie!" gerufen... welche anderen Wörter gibt es für Eier und Schwanz? Die Suchmaschine kennt sie alle... Macht bei tritt die Größe von Eiern oder Schwanz Unterschied? Das bezweifle ich. Tut Tritt in Eier von hinten oder vorne mehr weh Meinen Beobachtungen zufolge nicht... Was hilft nach einem Tritt in die Eier? Wenn's möglich is, kühlen... Ansonsten schonen. Tut ein Tritt, Schlag, Knie, stampfen oder quetschen mehr weh? Ich habe nicht das geringste Bedürfnis es zu Testzwecken an einem Kerl auszuprobieren... Macht es einen Unterschied ob man bei tritt steht, liegt oder hockt? Ich möchte es wirklich nicht testen. bearbeitet August 27 von Jazzy_Jess
Vapesklave Geschrieben August 27 Schmerzen sind bei mir zwar tendenziell eher willkommen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Haut des Sackes geschlagen wird. Aber ein richtigen Tritt in die Familienjuwelen würde ich dann doch lieber nicht erleiden wollen. Im Pubertätsalter habe ich mal einen Tritt dorthin bekommen. Auch wurde sie öfter mal gequetscht. Stellenweise habe ich Atemnot und dumpfe Unterbauchschmerzen bekommen. Es tut also nicht nur da weh wo der Tritt landet. Man kann es sich eher wie eine Entzündung einer Zahnwurzel vor stellen. Die Wurzel ist entzündet. Der Kiefer, die Augen und Ohren tun mit weh. Und von den medizinischen Risiko fange ich besser gar nicht erst an. Ich würde von einem Tritt in die Juwelen tendenziell eher Abraten wollen.
Jowi25 Geschrieben August 27 Autor Ja bisher Glück gehabt Bin kaum draußen, mache wenig Sport und bin nett zu anderen allgemein recht schmerzempfindlich. grundsätzlich ist Reaktion lustig solange man nicht selbst getroffen wird lol. welche Haltung Hände Geräusche Gesicht macht man nach hartem Treffer voll in die Nüsse? Habt ihr schon mal jemanden zwischen die Beine getreten? Wie hat er reagiert? Hände Gesicht Haltung? Wie würde ich nach einem Tritt zwischen meine Beine reagieren? Hände Gesicht, Haltung? Würde ich mir die Eier halten nach tritt dorthin? Warum? Was würde geschehen wenn voll einen Ball in die Geschlechtsteile bekäme? Welche Hände Haltung Gesicht würde ich machen? Wie sehen Typen nach einem Treffer in den Schritt aus? Warum tut es so weh für Jungs wenn sie zwischen den Beinen getroffen werden? Wie reagiert der Körper nach einem Tritt in die Eier? Was hilft gegen den Schmerz wenn man zwischen die Beine getreten wird Wie reagieren Jugendliche nach einem Treffer zwischen die Beine? Wie würde ich reagieren wenn man mir in den pimmel tritt? Habt ihr schon mal jemanden aus Spaß zwischen die Beine getreten? Wie hat er reagiert
Sir_punkalot Geschrieben August 28 vor 8 Stunden, schrieb Jowi25: Ja bisher Glück gehabt Bin kaum draußen, mache wenig Sport und bin nett zu anderen allgemein recht schmerzempfindlich. grundsätzlich ist Reaktion lustig solange man nicht selbst getroffen wird lol. welche Haltung Hände Geräusche Gesicht macht man nach hartem Treffer voll in die Nüsse? Habt ihr schon mal jemanden zwischen die Beine getreten? Wie hat er reagiert? Hände Gesicht Haltung? Wie würde ich nach einem Tritt zwischen meine Beine reagieren? Hände Gesicht, Haltung? Würde ich mir die Eier halten nach tritt dorthin? Warum? Was würde geschehen wenn voll einen Ball in die Geschlechtsteile bekäme? Welche Hände Haltung Gesicht würde ich machen? Wie sehen Typen nach einem Treffer in den Schritt aus? Warum tut es so weh für Jungs wenn sie zwischen den Beinen getroffen werden? Wie reagiert der Körper nach einem Tritt in die Eier? Was hilft gegen den Schmerz wenn man zwischen die Beine getreten wird Wie reagieren Jugendliche nach einem Treffer zwischen die Beine? Wie würde ich reagieren wenn man mir in den pimmel tritt? Habt ihr schon mal jemanden aus Spaß zwischen die Beine getreten? Wie hat er reagiert Habt ihr schon mal jemanden zwischen die Beine getreten? Wie hat er reagiert? Hände Gesicht Haltung? Wie würde ich nach einem Tritt zwischen meine Beine reagieren? Hände Gesicht, Haltung? Würde ich mir die Eier halten nach tritt dorthin? Warum? Was würde geschehen wenn voll einen Ball in die Geschlechtsteile bekäme? Welche Hände Haltung Gesicht würde ich machen? Wie sehen Typen nach einem Treffer in den Schritt aus? Warum tut es so weh für Jungs wenn sie zwischen den Beinen getroffen werden? Wie reagiert der Körper nach einem Tritt in die Eier? Was hilft gegen den Schmerz wenn man zwischen die Beine getreten wird Wie reagieren Jugendliche nach einem Treffer zwischen die Beine? Wie würde ich reagieren wenn man mir in den pimmel tritt? Habt ihr schon mal jemanden aus Spaß zwischen die Beine getreten? Wie hat er reagiert Alter... Wie lahm kann man sein, über Jahre immer die gleichen Worte verwenden, die gleichen Fragen stellen, sich im Kreise drehen 🙄? Hast du echt nicht mehr drauf?
Jowi25 Geschrieben August 28 Autor Auch schon gehört einem wird schlecht oder man kotzt.von Tritt in Eier angeblich Welche ball tut am meisten weh in Eiern? Bin nicht sportlich obwohl echt Muskeln aufbauen müsste. Denke manche reagieren über oder stellen sich nur an um Mitleid zu bekommen kann ja nicht sooo doll wehtun Was ist so lustig daran? Ich finde wirklich lustig zu sehen auch bei Wrestling Manche behaupten leichte Schläge würden mehr wehtun keine Ahnung ob stimmt
Moderator FE**** Geschrieben August 28 Moderator @Jowi25 Wenn du Texte ins Forum kopierst, achte bitte darau, dass die Formatierung stimmt. Schwarze Schrift mit dunklem Hintergrund, kann niemand gut lesen. Tipp: Text vorher in einen Text-Programm auf "weiß" ändern, falls du das "x" unten im Schreibfeld hier nicht seheh solltest. Das Forum zeigt nämlich an, wenn ein Text im Format nicht passt. Danke Gruss Uyen PS: Ich habe die Texte ins lesbare gemacht
Davina87 Geschrieben August 28 Hatte damals beim Karate leider mal jemanden ganz, ganz schlimm erwischt, der auch leider keinen Eier-Becher hatte, wie ich dachte. Er lag ne Weile und krümmte sich. Hab ihn dann eingeladen, Eis und so. Waren anschließend viele Jahre sehr eng befreundet, bis ich weg zog. ^^ Also "Reaktion auf Tritt in die Eier = Freundschaft" 😂😅
Jowi25 Geschrieben August 28 Autor Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Habe mal gehört leichte schlage seien schmerzhafter Wie lange halten eierschmerzen an nach tritt oder Schlag? Hilft es sich die Eier zu halten oder zu reiben Ist es die empfindlichste Stelle oder gibt schlimmere Schmerzen Tut weh wenn Eier gequetscht werden? Tut Tritt in Eier oder regel oder Geburt mehr weh? Wie kann man sich schützen vor eiertritt? Würdet ihr im Straßenkampf jmd in die Eier treten? Würde ich zusammenklappen und mir die Eier halten? Wann und wieso würdet ihr jmd in die Eier treten? Habt ihr schon mal aus Spaß jmd in die klöten gehauen? Tut tritt gegen schlaffen oder steifen pimmel mehr weh? Erschlafft der Pimmel nach Treffer in den Schritt Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Tut Frauen oder Männern ein Tritt zwischen die Beine mehr weh? Können Eier oder Schwanz brechen ? Hilft Eis oder Beine hochlegen?
Hi**** Geschrieben September 1 Am 28.8.2025 at 21:32, schrieb Jowi25: Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Habe mal gehört leichte schlage seien schmerzhafter Wie lange halten eierschmerzen an nach tritt oder Schlag? Hilft es sich die Eier zu halten oder zu reiben Ist es die empfindlichste Stelle oder gibt schlimmere Schmerzen Tut weh wenn Eier gequetscht werden? Tut Tritt in Eier oder regel oder Geburt mehr weh? Wie kann man sich schützen vor eiertritt? Würdet ihr im Straßenkampf jmd in die Eier treten? Würde ich zusammenklappen und mir die Eier halten? Wann und wieso würdet ihr jmd in die Eier treten? Habt ihr schon mal aus Spaß jmd in die klöten gehauen? Tut tritt gegen schlaffen oder steifen pimmel mehr weh? Erschlafft der Pimmel nach Treffer in den Schritt Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Tut Frauen oder Männern ein Tritt zwischen die Beine mehr weh? Können Eier oder Schwanz brechen ? Hilft Eis Falls du gemobbt wurdest, sehr unschön, aber warum verhälst du dich heute so, dass du gemobbt werden willst, wenn es damals schon nicht schön für dich war?
Empfohlener Beitrag