Jump to content

Kennenlerntreffen/Stammtischauftakt - Kneipe oder Rheinstrand?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Draußen ist es natürlich auch immer Wetter abhängig, drinnen bist du zwar vor schlechtem Wetter geschützt aber es kann natürlich sein das da nicht jeder so offen reden möchte 🤡

Hab mal auf Dein Profil gelugt. Die idee ist interessant. Aber auf einen Donnerstag das Treffen zu legen, ist doch etwas unglücklich gewählt. Oder ist das bewusst so geplant worden? Am Wochenende finde ich solche Verangstaltungen passender, da man unter der Woche für gewöhnlich unter Zeitknappheit leidet. In welchem Zeitrahmen soll die Veranstaltung stattfinden?

Ist die Mindestteilnehmerzahl jetzt denn erreicht? Und wie ist es mit dem Ungleichgewicht, bezogen auf Männer und Frauen?

Darf man eine Sub mitbringen, die nicht hier angemeldet ist?

Sry, viele Fragen. Aber diese stellen sich mir grad spontan.

Ich würde das erste Treffen Indoor machen...da muss sich niemand um essen und trinken kümmern und sonstige Vorbereitungen treffen.

Vorausgesetzt wäre ein Lokal,in dem es zumindest die Möglichkeit eines etwas ruhigeren /abgeschlossenen Raumes gibt. Damit man wirklich über alles und jedes reden kann.

Auch wenn ich den Rhein und seine Ufer sehr mag😊 

Was spricht denn dagegen, sich einem der etablierten Stammtische anzuschließen? 

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich möchte meinem Herrn nicht allzu sehr vorgreifen, deswegen nur darauf eine Antwort 😁 

Ich denke es lässt sich über alles reden.wo ein Wille da ein Gebüsch. Und um so mehr Leute umso besser.

Warum sollte er dann das mitbringen verbieten? Muss halt nur vorher abgesprochen werden 😁 

bearbeitet von Avalanche23
SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Hab mal auf Dein Profil gelugt. Die idee ist interessant. Aber auf einen Donnerstag das Treffen zu legen, ist doch etwas unglücklich gewählt. Oder ist das bewusst so geplant worden? Am Wochenende finde ich solche Verangstaltungen passender, da man unter der Woche für gewöhnlich unter Zeitknappheit leidet. In welchem Zeitrahmen soll die Veranstaltung stattfinden?

Ist die Mindestteilnehmerzahl jetzt denn erreicht? Und wie ist es mit dem Ungleichgewicht, bezogen auf Männer und Frauen?

Sry, viele Fragen. Aber diese stellen sich mir grad spontan.

Ja. Haben die 10 zusammen. 8 Männer, 5 Frauen, 1 Trans. 

Donnerstag,  weil am Wochenende kann ich leider nicht.

Klar darf SUB einer anderen Plattform dabei sein. 

Zeitrahmen ist 19.30 bis Ende (max. 23.00)

Ein eigener Stammtisch bzw. Kennenlerntreff, weil ich auf Dauer Richtung gemeinsame Besuche von Weihnachtsmarkt, PK, Swingerclub o.a. ausbauen möchte, wenn sich der Stammtisch besser kennt.  Traditionelle Stammtische sind da weniger flexibel, halten sich damit aber vermutlich eher Schnellficker-(Dumm)-Doms vom Laib. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 24 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Ein eigener Stammtisch bzw. Kennenlerntreff, weil ich auf Dauer Richtung gemeinsame Besuche von Weihnachtsmarkt, PK, Swingerclub o.a. ausbauen möchte, wenn sich der Stammtisch besser kennt. 

Okay, also eher Swingerstammtisch als BDSM. Aber auch da könnte es nützlich sein, sich mit den anderen Stammtischen über Erfahrungen mit den örtlichen Gastronomen auszutauschen, bevor man doch mal buchstäblich im Regen steht...

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Okay, also eher Swingerstammtisch als BDSM. Aber auch da könnte es nützlich sein, sich mit den anderen Stammtischen über Erfahrungen mit den örtlichen Gastronomen auszutauschen, bevor man doch mal buchstäblich im Regen steht...

Das würde dann mein 3. Stammtisch in 10 -15 Jahren. Da brauche ich erstmal keinen Austausch mit anderen Stammtischen. Dafür gibt es ja die Mitglieder und das Forum. 😊👌die bestimmen den weiteren Weg. Habe ich bisher immer so gehalten. 

@Avalanche23 @SM-Art-5-GG

Danke Euch beiden für die Info´s 

Die Sub die ich mitbringen würde, ist auf garkeiner Plattform :D

Aber dadurch das wir berufstätig sind, wird´s unter der Woche wohl eher nichts. 

Dennoch finde ich die Idee großartig, würde Teile der Comm etwas mehr zusammenbringen. 

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Schade. Wir hätten dich und deine SUB gerne begrüßt. 👌Ca. 45 Minuten Anreise ginge aber doch noch. 

Wir würden etwa 1 Std. für die Anreise nach Düsseldorf benötigen. Würd uns aber auch nicht stören, wenn wir länger fahren müssten. Nur machen wir das meist, vor allem wenn wir Messen besuchen, dann lieber am Wochenende. Und da wir dann auch gern mal nen Drink nehmen, und ich ein Null Promille Fan beim Autfahren bin, nehmen wir uns ein Hotelzimmer, und fahren erst wieder am nächsten Tag. Also an der Entfernung hapert es nicht, nur die Arbeitszeiten schränken uns ein, zumindest unter der Woche.

vor 2 Stunden, schrieb Avalanche23:

Ich möchte meinem Herrn nicht allzu sehr vorgreifen, deswegen nur darauf eine Antwort 😁 

Ich denke es lässt sich über alles reden.wo ein Wille da ein Gebüsch. Und um so mehr Leute umso besser.

Warum sollte er dann das mitbringen verbieten? Muss halt nur vorher abgesprochen werden 😁 

Einfache Antwort: in einem Lokal reserviert man für eine bestimmte Anzahl Leute. Einen mehr oder weniger, bekommt man unter, aber wenn sich die Zahl plötzlich verdoppelt, sieht es schlecht aus.

Komplexere Antwort: Wenn jemand jemanden mitbringt, dann hoffentlich jemanden, der sich dann auch zu benehmen weiß. Ich meine das nicht im BDSM-Kontext, dass die Subs als Sub erzogen ist, sondern zwischenmenschlich. Wenn z.b. jemand einen "Freund" mitbringt, der meint "was zum ficken aufreißen" zu wollen, kommt das nicht gut an. Da sollten gewisse Regeln gelten. 

Z.b. dass man nur zum Stammtisch kommen darf, wenn man Bezug zum Thema hat. Das ist bei einem Profil schnell zu klären, aber wenn kein Profil vorliegt, muss das trotzdem irgendwie geklärt werden. 

vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Einfache Antwort: in einem Lokal reserviert man für eine bestimmte Anzahl Leute. Einen mehr oder weniger, bekommt man unter, aber wenn sich die Zahl plötzlich verdoppelt, sieht es schlecht aus.

Komplexere Antwort: Wenn jemand jemanden mitbringt, dann hoffentlich jemanden, der sich dann auch zu benehmen weiß. Ich meine das nicht im BDSM-Kontext, dass die Subs als Sub erzogen ist, sondern zwischenmenschlich. Wenn z.b. jemand einen "Freund" mitbringt, der meint "was zum ficken aufreißen" zu wollen, kommt das nicht gut an. Da sollten gewisse Regeln gelten. 

Z.b. dass man nur zum Stammtisch kommen darf, wenn man Bezug zum Thema hat. Das ist bei einem Profil schnell zu klären, aber wenn kein Profil vorliegt, muss das trotzdem irgendwie geklärt werden. 

Für das erste "abklopfen" hat Art eine WhatsApp Gruppe eingerichtet 😊 und er hat bestimmt auch mit den einzelnen Interessenten per PN kommuniziert. Und dadurch "schwarze Schafe" weitgehend ausgeschlossen.

vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Für das erste "abklopfen" hat Art eine WhatsApp Gruppe eingerichtet 😊 und er hat bestimmt auch mit den einzelnen Interessenten per PN kommuniziert. Und dadurch "schwarze Schafe" weitgehend ausgeschlossen.

Muss man leider machen. 🙈

GelöschterUser
Am besten eine Location,die auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
  • Neu erstellen...