Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe schon mal als Aschenbecher und spucknapf dienen dürfen es ist ein tolles gefühl ob es wohl noch mehr Menschen gibt die das genau so sehen? Natürlich gibt es im bdsm Bereich viele Fetische das ist klar aber bezogen auf smoking fetisch und spuck fetisch wer weiß vlt leben es nicht so viele aus oder?
towel Geschrieben August 27 a- iss denk eher vorliebe! nich fetisch..wenn man derart 'dienen' möchte..respektive devotion b- null meine welt, ich rauch einfach nur c- menschen haben ein privatleben- stay cool
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Sebastian353: Habe schon mal als Aschenbecher und spucknapf dienen dürfen es ist ein tolles gefühl ob es wohl noch mehr Menschen gibt die das genau so sehen? Natürlich gibt es im bdsm Bereich viele Fetische das ist klar aber bezogen auf smoking fetisch und spuck fetisch wer weiß vlt leben es nicht so viele aus oder? Ich weiß zwar nicht um die Zahl derer die diese Vorliebe teilen, aber eine meiner Spielpartnerinnen, möchte als Fußabtreter benutzt werden, oder bespuckt. Wenn ich sie besuche, liegt sie grundsätzlich im Flur und hegt den Wunsch das ich mit meinen Strassenschuhen über sie laufe, dabei auf sie spucke. Nachdem sie mein Sakko und meine Schuhe verstaut hat, mag sie es, wenn sie sich vor dem Sofa auf allen vieren positioniert, und ich meine Füße auf ihr ablege. Im Badezimmer liegt sie in der leeren Wanne, und ich uriniere auf sie, anstatt ins Klo. Sie hegt den Wunsch als Objekt betrachtet und benutzt zu werden. Du bist hier schon an der richtigen Adresse, wenn Du andere suchst, die Deine Vorlieben teilen. Und ich bin mir sicher, hier werden sich auch welche zu Worte melden, die Deine Vorlieben teilen. bearbeitet August 27 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Freue mich hier ein ganz neues Thema zu lesen. Ich habe auch Fetische und Themen, wo sich fast niemand (positiv) zu Wort meldet. Trotzdem gehören auch, eher seltenere Fetische hier ins Forum. Ich liebe es auch direkt in meinen Mund gespuckt zu bekommen. Mein Mund nimmt alles auf, was auch immer mein Master verlangt. Und das gibt mir die tiefste Befriedigung. Da er Nichtraucher ist, war bisher noch keine Zigarettenasche dabei.
Br**** Geschrieben August 27 Ich mag Anspucken nicht so, wäre aber auch kein Tabu (Hard Limit ins Gesicht). Zu viel Rauchen mögen mein Herr und ich beide nicht. Ansonsten mag ich auch mal den Schuh auf meinem Körper, Schuhe ablecken, in der Badewanne nackt liegen und auf mich urinieren (ersteres bei uns eher, also ohne urinieren) oder als Fußhocker dienen, Tisch auf dem die Tasse abgestellt wird usw. In dem Sinne würde ich auch als Aschenbecher fungieren (wobei mein Herr nicht raucht) und auch den Rauch direkt ins Gesicht pusten, ist sicher erniedrigend...🙈 Einen Rauchfetisch habe ich allerdings nicht. Also dass mich das besonders antörnen würde...
do**** Geschrieben August 27 Habe mich zweimal mit zwei Damen outdoor getroffen, die mir abwechselnd die Zigarettenasche auf die Zunge gegeben haben und in den Mund gespuckt haben. Dabei haben sie sich über mich lustig gemacht. Zum Schluss musste ich ihre Schuhe küssen. Das trifft mein devote Neigung und die Damen haben richtig Spaß. Beim nächsten Treffen wollen sie mir zusätzlich noch Ohrfeigen geben.
Hi**** Geschrieben August 28 Asche OK, Kippen nicht (Nikotinvergiftung bei Nichtrauchern kann auch schon bei wenig gegessenen Tabak auftreten, nicht unterschätzen, wie schnell dann Kreislauf kippen kann). Etwas abhängig vom Körpergewicht usw. Austesten muss man nicht alles, gibt noch anderes bei Ekelspielen, dass nur Psyche reizt
Br**** Geschrieben August 28 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Sebastian353: Habe schon mal als Aschenbecher und spucknapf @Sebastian353 meintest du denn Asche in den Mund aufnehmen? Denn Spucknapf könnte man ja durchaus so verstehen, dass man Spucke mit dem Mund aufnimmt. Aber und Aschenbecher? Ich las das irgendwie gesondert. Also Das und Das. Nicht, dass beides in den Mund müsste. Ich kam nicht auf den Sinn, das mit dem Mund aufzunehmen. Eher dass man da steht mit ausgestreckten Händen, die man hinhält und auf diese wird abgeascht...😂 bearbeitet August 28 von Bratty_Lo
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: @Sebastian353 meintest du denn Asche in den Mund aufnehmen? Denn Spucknapf könnte man ja durchaus so verstehen, dass man Spucke mit dem Mund aufnimmt. Aber und Aschenbecher? Ich las das irgendwie gesondert. Also Das und Das. Nicht, dass beides in den Mund müsste. Ich kam nicht auf den Sinn, das mit dem Mund aufzunehmen. Eher dass man da steht mit ausgestreckten Händen, die man hinhält und auf diese wird abgeascht...😂 Ja Asche und uns Zigaretten filter schlucken
towel Geschrieben August 28 vor 50 Minuten, schrieb Sebastian353: Ja Asche und uns Zigaretten filter schlucken letzteres iss schlicht gesundheitlich echt schädigend! kein DOM mit hirn würde das verlangen
Es**** Geschrieben August 28 Lass ihn doch machen. Wenn er sich das antun will soll er doch. Wir machen alle irgendwo irgendwas was Gesundheitsschäden verursachen kann. Und wenn du es genau nimmst darfst du nicht mal in die Sonne. Is ein erwachsener Mensch und trägt Verantwortung für sich selbst. Und die Selbstverantwortung kann man auch in einer tpe Beziehung nicht abgeben. Und wer das tut braucht nen Psychologen und keinen dom.
towel Geschrieben August 28 vor 3 Minuten, schrieb EsIch: Und wer das tut braucht nen Psychologen und keinen dom. ? und nein, ich werde nich müde, menschen auf risiken hinzuweisen, denn auch hierzu iss dieses forum da! trag doch besser mal was zu den themen bei, anstatt immer nur andre comments kritisiern zu wollen
Toy4her Geschrieben August 28 vor 5 Stunden, schrieb towel: letzteres iss schlicht gesundheitlich echt schädigend! kein DOM mit hirn würde das verlangen Dem möchte ich mich gern anschließen. Über 7000 Schadstoffe, 50 davon nachweislich krebserregend und dazu noch Kunststoff im Filter. Das ist aus meiner Sicht kein Degrading sondern in erster Linie besonders gesundheitsgefährdend.
Ja**** Geschrieben August 28 Bei Asche bin ich noch dabei, Anspucken das muss Dom dann schon echt glücklich machen...aber Tabak und Filter muss ich, aus gesundheitlichen Gründen ablehnen. Das ausdrehen auf der Zunge und auch das ausdrücken auf z.B. dem Handrücken...da bin ich wieder dabei.
Vi**** Geschrieben August 28 Ich spucke schon gerne Subs an. Wenn ich allerdings IN den Mund spucke, also den sogenannten Domina Kiss gebe, ist das für mein Gefühl überhaupt nicht erniedrigend, sondern einfach intim.
towel Geschrieben August 28 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Violet_Fog: Ich spucke schon gerne Subs an. Wenn ich allerdings IN den Mund spucke, also den sogenannten Domina Kiss gebe, ist das für mein Gefühl überhaupt nicht erniedrigend, sondern einfach intim. küsst du denn ansonsten deine subs auffn mund? *mal frag bearbeitet August 28 von towel
Vi**** Geschrieben August 28 vor einer Stunde, schrieb towel: küsst du denn ansonsten deine subs auffn mund? *mal frag Ja auf jeden Fall. Ich liebe Knutschen und mit niemandem knutsche ich lieber Es passt nicht unbedingt in jede Session, dann lasse ich es auch schonmal weg, aber grundsätzlich schon
Empfohlener Beitrag