Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hab sogar Blasen an den Händen. Aber nicht von einem Spanking. 😅

Wahrscheinlich von Holz raspeln 😉 armer Pinocchio 🥺

Der Kinky Vorblick ins Wochenende. 

Mein Herr hat mir die vielen Verfehlungen der letzten Tage aufgezählt. Wir wollen uns nun beide mit den Schlagsachen nochmal unterhalten. Ich meinte, dass sie ja vielleicht Mitleid haben. 🥺 Mein Herr meint, Strafe muss sein und auch weh tun! 

Ich hoffe, dass meine Gespräche gut verlaufen werden... 

Gut, hier und da ne Kleinigkeit. Aber jetzt habe ich doch Angst davor. 

Das war aber auch dumm die letzten Tage. Ich durfte mich nur mit Klammern berühren oder so. Ich wollte das gerne ohne tun... 

Und mein Herr meint, dass ich lügen würde. Es stimmt nur so halb...🙈

Das ich nicht so Akzeptiert werde wie ich bin und ich immer gleich ohne Grund Blockiert werde😢 nur weil ich ganz normal schreibe

vor 15 Stunden, schrieb Aywen:

Das ich nicht so Akzeptiert werde wie ich bin und ich immer gleich ohne Grund Blockiert werde😢 nur weil ich ganz normal schreibe

Hmmm. Ja, kein Plan, woran das liegen kann.

Kennst du das nicht selbst irgendwie,  dass du andere nicht akzeptieren kannst?

Karma?

hatte leider kaum Zeit für das Forum gehabt weil ich privat viel um die Ohren hatte. Kann aber zumindest sagen das ich in letzter Zeit mich ans kochen versucht habe mit mehr oder wenigen Erfolg :flushed: Immerhin steht die Küche noch nicht in Flammen und es musste noch keine Feuerwehr zum Einsatz kommen :smiley:

Genau aus diesem Grund ist es Gescheitert weil du es versucht hast 😉 Merke dir ein Versuch wird immer scheitern ein Versuch kann gar nicht gelingen 😉 Julius921

vor 19 Minuten, schrieb Aywen:

Genau aus diesem Grund ist es Gescheitert weil du es versucht hast 😉 Merke dir ein Versuch wird immer scheitern ein Versuch kann gar nicht gelingen 😉 Julius921

Darum soll es ja auch nicht nur bei diesem einen Versuch bleiben. Versuche sind dafür da um über sich hinaus zu wachsen damit man über den Tellerrand springen kann. Außerdem bringt es einem nichts wenn andere auf einen einreden das man es nicht schaffen könnte. Totaler Quatsch. Dafür sind Lernkurven  da damit persönliche Fortschritte erzielt werden, die  durch  die Basis von Misserfolgen die irgendwann zu Erfolgen führen  darauf abzielen voranzukommen. Jeder lernt auf eine unterschiedliche Art und Weise  

(bearbeitet)

Sorry aber das was du hier schreibst muss man nicht verstehen 

bearbeitet von Alfred-E-Neumann

Meine Woche war BDSM frei. Zumindest im aktiven Sinne.

Ein Treffen mit meinem Ex-Dom ermöglichte mir dennoch ~ 5 Stunden theoretisches Plaudern über vergangene Zeiten. 

Am 30.11.2025 at 20:38, schrieb TerrificAlex:

Wie immer - das übliche Ghosting nach 2-3 Nachrichten ohne ersichtlichen Grund...

Nur kurz der Hinweis: Dieses Verhalten ist kein Ghosting, dass ist ganz einfach Desinteresse.

• Moderator

Guten Morgen,

Wochenrückblick....lieber nicht.

Nur eine Anmerkung: Bitte keine Politik hier einbringen (Forenregeln dazu beachte).

Wer, warum zu welcher Partei steht, ist Privatsache.

Darüber und auch über andere private Dinge, kann sich gern via PN ausgetauscht werden.

Gruss Uyen

Der Kinky Wochenrückblick, bdsm und so, alles bestens! 

Meinen Herrn nerven momentan "Menschen". Die was wollen. Zu viel Input. 

Aber mich möchte er immer wieder und wäre gerne mit mit alleine auf einer einsamen Insel oder so...🤭 

Wir müssen vor Weihnachten noch ein paar Dinge erledigen, also wird es eher weniger bdsm die nächsten Tage geben. 

vor 20 Stunden, schrieb Ropamin:

@Alfred-E-Neumann das ist ein  Filmzitat aus Matrix - nur hatte das im Film einen anderen Kontext, den man verstehen sollte und nicht nur nachplappern weil es cool klingt.

Danke für die Aufklärung 😉

Aus diesem Grunde machten die Aussagen keinen Sinn .

• Neu erstellen...