Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

OkkyundKitty

Für einige nette Gespräche und interessante Menschen die ich kennen lernen durfte 

Etwas nicht besonders Tolles. Einige meiner Bekanntschaften wurden von son paar Klappspaten per Meldenfunktion, aus der Niedertracht heraus gemeldet, und zum ID Check gezwungen. Und warum? Nur weil sie vorgeworfen bekommen haben, sich nicht zum Ficken bereit zu erklären, nicht den Vorstellungen dieser Schlappschwänze enstprachen, oder sich weigerten sich zu Dingen bereit zu erklären, die gegen ihre Wertevorstellungen verstießen, und noch andere Dinge. Immer das selbe Verhalten, erst der Block dann die Meldung und schon waren sie gesperrt. Ok., der Echtheitscheck ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber es bewegt mein Gemüt, das nicht besonders erfreut über diesen Mißbrauch dieser Funktion ist.

@purplepie Sry, hätts mal letzte Woche das Thema erstellt, hätte ich auch was Positives zu berichten gehabt.

Naja eigenlich nichts
wirklich kontakt aufbauen kann man hier nicht geschweige schwer

bin schon ewig hier aber naja 😉
Wie immer viele Zuschriften von Mitgliedern, die offensichtlich keine Profiltexte lesen. Aber auch einen sehr netten Kontakt gemacht, wo die Interessen und auch der respektvolle Umgang miteinander passen. Leider nicht aus der Umgebung und international. Aber es ist ein Spaß bringendes Vokabeltraining 😅
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt so natürlich nicht @Mc_Teufel. Einige Mitglieder sind echt und haben bereits einen Dom, bzw. eine Sub. Und schreiben im Forum, möchten sich über Praktiken informieren usw. 

Schmunzel....natuerlich gibt es auch hier, mal autentische Mädels. Also, die es auch bis zu einem Telefonscheck schaffen oder zu einen Date. Ich mache das aber schon locker 35 Jahre, und wenn eine Frau zur Sub wurde, ihr Spieltrieb geweckt wurde....dann ist es doch irgendwie verwunderlich, das in einer Sadt etliche tausend oder hunderte gar nicht suchen. Das geht auch ganz vielen Femddoms so oder bi Subs, welche ich kenne. Auch diese Frauen werden verarscht. Ich fuer meinen Teil, kann mir überhaupt nicht vorstellen, keine spannende Kontakte zu suchen. Die Wochenenden wären ja so, wie alte Frau (auch wenn ich Anfang 20 währe). Ich wollte damit nicht die alten Mädels bloss stellen. Was ich meine ist, die Wochenenden koennten im Allgemeinen spannend gestaltet werden, zumindest wenn man hier nicht nur als Schleicher-Profil exestieren moechte, Kink ist ja was zum erleben, nicht jeder kannn es (zu lange Leitung).

Im Rückblick mal wieder wundern.
Letzte Woche drei Anschreiben von relativ jungen Männern mit den vielsagenden worten" was machst du?"
Und was soll ich sagen, alle schon gesperrt.
Irgendwie scheint es doch noch zu lohnen, hier wahllos Nachrichten zu versenden, um daraus Geld und Daten zu gewinnen
.......... wie immer : trau, schau, wem, vorallem im Internet
Habt eine schöne neue Woche
Kinky Highlights? Einige wirklich tolle Gespräche geführt und dabei viel Spaß gehabt. Blöd nur, das gefühlt alle nicht im Zentrum des Universums leben, Köln... aber man(n) kann nicht alles haben.
  • Neu erstellen...