Jump to content

Spaßtread - Wie lockt man eine Sub an...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich Stelle mal ne Tasse Kaffee ins Gitterbett...mal schauen was passiert
.
Oh vergessen vorher selber einen trinken, wer schließt sonst wieder auf!

Oh Shit... das ist gemein 🤣🤣 ohne Kaffee kann ich nicht leben 😘 Leg noch ne Zigarette dazu 🤭

Vor 1 Stunde, schrieb Avalanche23:

Oh Shit... das ist gemein 🤣🤣 ohne Kaffee kann ich nicht leben 😘 Leg noch ne Zigarette dazu 🤭

Gerne, sogar ne ganze Schachtel aber ohne Feuerzeug 😈
Ist ja hier kein Wunschkonzert 😜

vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Gerne, sogar ne ganze Schachtel aber ohne Feuerzeug 😈
Ist ja hier kein Wunschkonzert 😜

Das Feuerzeug liegt außerhalb des Käfigs - so das man es bei voller Streckung fast mit den Fingerspitzen berühren könnte...

Natürlich ein leeres Feuerzeug auslegen, falls es doch mit viel Anstrengung irgendwie erreicht werden sollte. 😉

vor 6 Stunden, schrieb Davina87:

Also neurodivergente Subs bekommt ihr mit Schaukeln/Hängematten(Stühlen) und Co. 🤣 Wirkt beruhigend auf ihr Nervensystem, Druckabbau etc und als Bonus soooo viele Möglichkeiten. 🤭

Mir wird dabei leider nur schlecht. Wie bei allem was schaukelt: Auto, Fähre, Brücke, Schaukeln... 🥺

vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Oh! Eine leise Herrschaft Stimme...🤭👍:stocking::collar:

Eine leise Herrschaft Stimme ist meist der Anfang von etwas Intensiven Stunden ...Eine Herrischen Stimme ist meistens der Anfang vom Ende.

Deine Fantasie  hab ich SUBMandy bei DaddyReal erleben dürfen. 

Ich mache es mir immer ganz leicht. Ich beobachte mein zukünftiges Opfer... äh Sub eine Weile. Dann, wenn ich weiß wie Sub tickt, werfe ich meinen Köder aus. Den Einen lockte ich zu einem Stammtisch und fing ihn mir dort direkt ein. Die Andere köderte ich mit Flausch und Kerzenlicht. 😆

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...