Jump to content

E stim am Schwanz

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich und meine Freundin haben es mal versucht mit 2 analplags der eine minus der andere plus und dann versuch Sex zu haben. Ich kann sagen man haben wir gelacht 🤣😅
Kann ich nur bestätigen, jede dieser Stimus sind megageil, dazu noch Impulse an der Prostata und du spritzt 3 m weit
Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Dilator 👀

Da muss ich mich anschließen. Dilator mit E-Stim hat mit zu den besten Orgasmen von mir geführt. Vorallem wenn er bis an die Prostata oder sogar Blase kommt.

Ja am besten ein am Penis und einen im Po und dazu eine Windel damit nichts schmutzig wird. Gibt echt tolle Orgasmen und viel 💧💦🚼

• 1 Monat später...
Am 28.8.2025 at 16:16, schrieb Alexiel_Mistress:

Dilator 👀

kann ich nur bestätigen

Guten Morgen,

mich würde interessieren welchen Hersteller man empfehlen kann, weil ich würde das zu gerne ausprobieren. 

August 28, schrieb Alexiel_Mistress:
Dilator 👀

Gute Idee, allerdings steht und fällt solche Praxis mit der Person welche es aktiv anwendet, da alles was mit e-stimmulation immer eoane Reaktion des Opfers erzeugt. Richtig interpretiert kann diese dor wahre Hölle für das Opfer dein und von einem gelungenen Orgasmus weit entfernt sein oder einen Orgasmus auslösen welcher nur den Start der toreture einleitet

• Neu erstellen...