Dies ist ein beliebter Beitrag. CheshireWitch Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zu d vor 5 Minuten, schrieb Yocoinoi: Hinsichtlich der Nachrichtenfilter gebe ich Dir bedingt recht, denn nicht jede Angabe kann/sollte ich problemlos ändern (können). Warum man z.B. sein Geburtsdatum jederzeit ändern können sollte ist mir schleierhaft. Wenn jemand als Filter auf Alter, Geschlecht, nur mit Bild und Echtheitsprüfung setzt, dann sollte man dies doch im Profil anzeigen lassen. Vor allem wenn es wie in meinem Posting widersprüchlich ist: Gesucht wird A,B,C aber der Nachrichtenfilter ist auf A,B,C eingestellt. Da sollte man auch aus Forenbetreibersicht mal nachfragen was dass denn bitteschön soll. Bei der Ignoreliste sind Freitexte in der Tat wenig sinnvoll. Aber man kann sich ja per Auswahlliste behelfen. Es gibt sicherlich in einigen Fällen gute Gründe warum man auf der Ignoreliste landet. Ich habe aber schon sehr oft erlebt jemanden angeschrieben zu haben, nett und höflich wie ich finde, und wurde sofort blockiert. Das ist kein respektvoller Umgang, und wie es so ist im Leben, wenn es nicht auf freiwilliger Basis mit dem gutem Umgang klappt, dann muss man eben die Regeln verschärfen. Vielleicht sucht die Person zwar A,B,C , aber halt nur unter bestimmten Umständen ? Und was das Blockieren angeht: einfach mal den Spass gönnen, sich als Frau anzumelden. Zum einen geht die Definition davon, was ein respektvolles Anschreiben ist, wohl sehr weit auseinander , zum Anderen lernt man hier als Frau leider schnell, dass nur Blockieren hilft. Schreibt man, dass es nicht passt , wird man unendlich weiter genervt und diskutiert und nutzt man die Funktion , das Gespräch zu beenden, wird noch die Kommentsrfunktion unter den Bildern genutzt. Ich verstehe mittlerweile jede Frau, die gleich blockiert , denn das scheint leider nötig zu sein. Die meisten Männer betteln geradezu nach Blockieren. Ich empfinde blockieren jetzt auch nicht als respektlos , ist mir egal , ob mich Jemand blockiert.
In**** Geschrieben August 31 Moin zusammen! Schön wäre, wenn irgendetwas im Profil stände. Es scheint einzureißen, dass Frau fast gar nichts mehr in ihr Profil schreibt. Liegt es am Herrenübeschuss hier? Wer weiß?! Warum soll ich sie anschreiben? Was soll ich schreiben, wenn ich keinen Anknüpfzngspunkt habe, außer Blabla?! Ich fände es so genau wie möglich gut, dann wüsste ich ob ein Anschreiben überhaupt zielführend ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. CheshireWitch Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Stunden, schrieb Intensität: Moin zusammen! Schön wäre, wenn irgendetwas im Profil stände. Es scheint einzureißen, dass Frau fast gar nichts mehr in ihr Profil schreibt. Liegt es am Herrenübeschuss hier? Wer weiß?! Warum soll ich sie anschreiben? Was soll ich schreiben, wenn ich keinen Anknüpfzngspunkt habe, außer Blabla?! Ich fände es so genau wie möglich gut, dann wüsste ich ob ein Anschreiben überhaupt zielführend ist. Es liegt daran, dass es eh keiner liest. In meinem Profil steht devot - zig Anfragen von männlichen Subs In meinem Profil steht, ich such ne Beziehung - zig Anfragen für Nümmerchen In meinem Profil steht mein Wohnort - Anfragen mit 800km Entfernung In meinem Profil steht, dass ich keinen Bock auf Sexgespräche wahllos mot Jedem möchte - die meisten kommen in spätestens der 2 Nachricht mit Sex an. Am besten ist es, wenn die Frage nach Vorlieben kommt, die stehen nämlich auch in mfinem Profil 🙄 In anderen Apps hatte ich tlw ne Altersgrenze angegeben - schreiben mir welche, die mal eben 25 Jahre drüber liegen. Oder 10 Jahre drunter . Ergo: liest eh kein Schwein🤷♀️ Ich glaube , Männer könnten sich viele Körbe sparen, wenn sie nicht wahllos Jeder schreiben, sondern gezielt nach Profil auswählen. Die meisten Nachrichten , die ich bekomme , würde ich nicht bekommen , wenn man mein Profil lesen würde .
Ro**** Geschrieben August 31 vor 13 Stunden, schrieb Intensität: Moin zusammen! Schön wäre, wenn irgendetwas im Profil stände. Es scheint einzureißen, dass Frau fast gar nichts mehr in ihr Profil schreibt. Liegt es am Herrenübeschuss hier? Wer weiß?! Warum soll ich sie anschreiben? Was soll ich schreiben, wenn ich keinen Anknüpfzngspunkt habe, außer Blabla?! Ich fände es so genau wie möglich gut, dann wüsste ich ob ein Anschreiben überhaupt zielführend ist. Ist das jetzt nicht eine Erwartungshaltung, die du an andere hast, damit es dir leichter fällt etwas zu tun, das du gerne möchtest aber um das dich die betreffenden Menschen nicht gebeten haben..? 🤔
Si**** Geschrieben September 1 Da für mich ein Mensch mehr ist als „nur“ seine BDSM’ige Seite, wünsche ich mir, im Profil mehr über den Menschen zu erfahren. Wer er ist, was ihn bewegt, welche Prinzipien und Wertevorstellungen er hat. Daraus leite ich für mich ab, ob ich diesen Menschen gezielt kennenlernen, d.h. ihn aufgrund seines Profils anschreiben möchte. Viel, viel lieber ist mir jedoch, einen Menschen durch seine Interaktion im Forum kennenzulernen. Da ist mir dann auch ein leeres Profil schnuppe.
towel Geschrieben September 1 Am 30.8.2025 at 15:47, schrieb SM-Art-5-GG: User*innen machen beim Ausfüllen des Profils in unterschiedlichem Ausmaß Angaben zu sich selbst. Was auch ausdrücklich möglich sein soll. Was würdet ihr euch wünschen, dass an Angaben in einem Profil aufgeführt wird? Ich fände es bspw. gut, wenn zumindest die Neigung (dom oder dev?) und einige Vorlieben angegeben würden. neigung klar! beziehungsform wär für mich interessant, sowie die intention dahinter vorlieben ja, aber redet man eh drüber aber meist merkt man bereits am anschreiben, wie wer tickt!
daisy-gaga Geschrieben September 1 vor 4 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier: Viel, viel lieber ist mir jedoch, einen Menschen durch seine Interaktion im Forum kennenzulernen. Da ist mir dann auch ein leeres Profil schnuppe. ...oder ein kryptisches...
Empfohlener Beitrag