Jump to content

Profilangaben

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Moin zusammen!
Schön wäre, wenn irgendetwas im Profil stände. Es scheint einzureißen, dass Frau fast gar nichts mehr in ihr Profil schreibt.
Liegt es am Herrenübeschuss hier? Wer weiß?!
Warum soll ich sie anschreiben? Was soll ich schreiben, wenn ich keinen Anknüpfzngspunkt habe, außer Blabla?!
Ich fände es so genau wie möglich gut, dann wüsste ich ob ein Anschreiben überhaupt zielführend ist.
vor 13 Stunden, schrieb Intensität:

Moin zusammen!
Schön wäre, wenn irgendetwas im Profil stände. Es scheint einzureißen, dass Frau fast gar nichts mehr in ihr Profil schreibt.
Liegt es am Herrenübeschuss hier? Wer weiß?!
Warum soll ich sie anschreiben? Was soll ich schreiben, wenn ich keinen Anknüpfzngspunkt habe, außer Blabla?!
Ich fände es so genau wie möglich gut, dann wüsste ich ob ein Anschreiben überhaupt zielführend ist.

Ist das jetzt nicht eine Erwartungshaltung, die du an andere hast, damit es dir leichter fällt etwas zu tun, das du gerne möchtest aber um das dich die betreffenden Menschen nicht gebeten haben..? 🤔

Da für mich ein Mensch mehr ist als „nur“ seine BDSM’ige Seite, wünsche ich mir, im Profil mehr über den Menschen zu erfahren. Wer er ist, was ihn bewegt, welche Prinzipien und Wertevorstellungen er hat. Daraus leite ich für mich ab, ob ich diesen Menschen gezielt kennenlernen, d.h. ihn aufgrund seines Profils anschreiben möchte.

Viel, viel lieber ist mir jedoch, einen Menschen durch seine Interaktion im Forum kennenzulernen. Da ist mir dann auch ein leeres Profil schnuppe.

Am 30.8.2025 at 15:47, schrieb SM-Art-5-GG:

User*innen machen beim Ausfüllen des Profils in unterschiedlichem Ausmaß Angaben zu sich selbst. Was auch ausdrücklich möglich sein soll. 

Was würdet ihr euch wünschen, dass an Angaben in einem Profil aufgeführt wird? 

Ich fände es bspw. gut, wenn zumindest die Neigung (dom oder dev?) und einige Vorlieben angegeben würden. 

neigung klar!  beziehungsform wär für mich interessant, sowie die intention dahinter

vorlieben ja, aber redet man eh drüber

aber meist merkt man bereits am anschreiben, wie wer tickt!

vor 4 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Viel, viel lieber ist mir jedoch, einen Menschen durch seine Interaktion im Forum kennenzulernen. Da ist mir dann auch ein leeres Profil schnuppe.

...oder ein kryptisches... :smiley:

• Neu erstellen...